KW 15/2013

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 15/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 10.04.13 00:38

08.04./09.04.2013 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'09" Mario (26) hat eine Lebenskrise, da er momentan arbeitslos und sein Job als Medienkaufmann ihm nicht gefällt. Er sieht sein Leben bisher als vertane Zeit.
  2. 14'21" Viktoria (40) ruft an, weil ihr Ehemann zum ersten Mal seinen erwachsenen Sohn (22) getroffen hat. Der Kontakt brach wegen der Mutter des Jungen ab.
  3. 26'26" Jutta (35) hat sich im Juli 2011 in der Bahn in einen Mann verliebt, den sie nun versucht, wieder zu finden. Sie war wegen dem Mann bei drei Wahrsagern bisher.
  4. 38'03" Gordon (27) wurde 2006 von drei Gay-Skins im Darkroom vergewaltigt. Wegen dieser Tat ist er seit 2008 arbeitsunfähig. Erst 2010 war er wegen der Vergewaltigung bei der Polizei, die Ermittlungen wurden eingestellt.
  5. 51'53" Yvonne (42) kann ihren Job als Schlagersängerin (Yvonne König) wegen eines Ärztepfuschs nicht mehr ausüben. Der Arzt setzte eine Spritze falsch und verletzte den Ischiasnerv. Sie kann nicht mehr laufen, nur noch liegen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 15/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 10.04.13 12:12

09.04./10.04.2013 (Di auf Mi): Offen

  1. 00'49" Robbin (43) spricht über Gewalt gegen Männer. Seine Exfrau, die sich von ihm Ende Februar getrennt hat, schlug ihn mehrfach und lässt ihn nun seinen Sohn nicht sehen, indem sie behauptet, der Anrufer hätte sie geschlafen.
  2. 12'20" Alexander (24) ist im Privatleben sehr schüchtern und sehnt sich nach einer Beziehung. Er traut sich nicht, Leute privat anzusprechen, und ist sehr eifersüchtig, wenn er andere Pärchen sieht.
  3. 24'40" Michael (31) hat ein großes Alkoholproblem und ist alleinerziehend (5 und 7), weil seine Exfrau die Kinder wegen psychischer Probleme rausgeschmissen hat.
  4. 33'28" Björn (36) ist 2006 alkoholisiert von einer Straßenbahn überfahren worden. In Folge des Unfalls wurden ihm das rechte Bein und der linke Fuß amputiert. Er hatte schon damals ein Drogenproblem.
  5. 45'28" Simone (59) lebt mit ihrem Mann in Scheidung, weil er ihr mehrfach fremdgegangen ist. Sie möchte ihn zurück.
  6. 56'10" Sabine (71) ist verwitwet und hat sich auf den ersten Blick verliebt. Mit dem Mann (67) ist sie nun 6 Jahren zusammen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 15/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 11.04.13 12:31

10.04./11.04.2013 (Mi auf Do): Offen

  1. 01'09" Frank (35) trauert um seine Schwester, die gestern in Folge von Essstörung im Alter von 32 verstorben ist.
  2. 13'19" Cansel (37) ärgert sich über die Kommentare, die Leute auf Domians NSU-Kommentar auf Facebook gepostet haben. Er ärgert sich über rechtsradikale Posts und die Sturheit des Gerichts.
  3. 22'48" Sven (33) ist seit 15 Jahren drogenabhängig, seit neun davon nimmt er Heroin. Er gibt etwa 30 Euro/Tag für die Drogen aus.
  4. 35'29" Karin (71) erzählt, dass ihre Tochter vor 20 Jahren im Alter von 18 ermordet wurde. Die Anruferin durfte die Tochter nach dem Tod nicht sehen. Sie leidet sehr darunter.
  5. 46'43" Heidi (46) hatte eine Oberschenkelamputation. Das amputierte Bein nennt sie Abby. Sie erzählt, wie es zu der Amputation kam und wie sie nun lebt.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 15/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 12.04.13 11:49

11.04./12.04.2013 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'53" Isabella (38) wurde drei Jahre lang gezwungen, sich zu prostituieren. Ihr Vermieter zwang sie dazu, sie tat das, weil sie heroinabhänging war. Er zwang sie auch zu einer Abtreibung.
  2. 17'50" Emina (32) ist Veganerin und hat eine Vegan Challenge gemacht. Sie ernährte sich 60 Tage lang ohne Zucker und Weizenmehl. Nun möchte sie weitermachen, bis sie etwa 20 Kilo abgenommen hat.
  3. 27'53" Edeltraut (50) ruft an, weil ein Mann, der ihr die große Liebe vorspielt, versuchte, sie abzuzocken. Sie lernte ihn über einen Chat kennen und verliebte sich, lieh ihm immer wieder mal Geld, bisher etwa 600 Euro. Nun hat sie 50 000 Euro geerbet, er will nun 10 000 von ihr haben. Domian rät massiv ab, das Geld zu verleihen.
  4. 36'03"Heidi (69) hat Eheprobleme, weil ihr Mann sie ihm Alkoholrausch schlägt. Sie möchte weg von ihrem Mann, weiß aber nicht, wohin sie gehen soll.
  5. 46'52" Burkardt (49) leidet unter einer schweren Lungenerkrankung.
  6. 55'10" Damian (24) Hoax-Anruf
  7. 55'45" Karl-Heinz (70) spricht über Domians Auftritt bei Lanz. Besonders eine Nonne, die in Afrika Kondome verteilt hat und von der Kirche keine Unterstützung bekommt, hat ihn sehr berührt.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 15/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 13.04.13 15:28

12.04./13.04.2013 (Fr auf Sa): 18 Jahre Domian – Die Jubiläumssendung

Die Sendung startet mit dem Intro, das sie vor 18 Jahren hatte.
Die Moderation übernimmt Christian Wunderlich mit Domian zusammen, beide rufen auf, anzurufen, Fragen zu stellen usw.

  1. 02‘30“ 5 Einstiegsfragen zum Warmwerden:
    Wie oft telefoniert Domian privat? – Im Normalbereich
    Welche Schlagzeile hat dich zuletzt am meisten aufgeregt? – Der NSU-Prozess und dass keine türkischen Medienvertreter dabei sein dürfen.
    Kannst du einen Witz auswendig? – Nein (lacht)
    Angenommen, du hättest dich in einem schwachen Moment zum Promiboxen angemeldet: Welchen Prominenten würdest du gerne vermöbeln? – Jay Kahn.
    Was würdest du Gott fragen? – Kein ganzer Satz, einfach nur: Warum?
  2. 05'08" Oliver Pocher stellt Domians Team vor und zeigt, was hinter den Kulissen passiert. Er zeigt die Redakteure, die Anrufer vorauswählen.
  3. 09'47" Eckhardt von Hirschhausen (45) beglückwünscht Domian zur 18. Sendung.
  4. 14'08"Marcus Lanz gratuliert per Einspieler. Domian erzählt, dass sie beide eine Neigung zu nördlichen Ländern haben.
  5. 16'11" Jim-Christian (25) ist Teil der Schlagerband „Alkopop“, die Band hat für Domian ein Lied aufgenommen.
  6. 18'57" Oliver Pocher ist hinter den Kulissen. Interview mit Marc Strucken

Rest kommt noch...
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast