KW 07/2013

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 07/2013

Ungelesener Beitragvon Spocky » 09.02.13 14:20

11.02./12.02.2013 (Mo auf Di) - keine Sendung (Rosenmontag)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 07/2013

Ungelesener Beitragvon Redrain » 13.02.13 12:51

12.02./13.02.2013 (Di auf Mi): Offen


  1. 03'41" Martin (39): zu Martin Lohmann, zum Rücktritt des Papstes und Kirche allgemein. Anrufer war als Kirchenmusiker (Organist) tätig.
  2. 14'17" Sandra (60): Inkontinenz (Harn) nach Misshandlung in der Kindheit, durch Medikament seit 5 J. fast beschwerdefrei. Anruferin ist vor 15 J. vom Katholizismus zum Islam konvertiert.
  3. 25'07" Axel (71): fuhr für ein Internet-Date mit Buick von Berlin nach Köln gefahren – die Stimme gefiel ihm. Das Date war ein Desaster.
  4. 32'10" Madita (15): erfuhr heute, dass ich die Eltern trennen wollen, bereits Suizidversuch (Tabletten).
  5. 42'37" Dennis (28): hatte pädophile Neigungen, seit 4 ½ J. nicht mehr, seit 3 J. vh., Tochter. Seine Frau weiß nichts von der früheren Neigung.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 07/2013

Ungelesener Beitragvon Redrain » 14.02.13 02:00

13.02./14.02.2013 (Mi auf Do): Ich habe nie Sex


  1. 03'23" Jan (21): sehbehindert (GdS 100), sieht es als „moralisch verkommen“ an, wenn Menschen mit Behinderung Sex haben. Wurde vor 4 J. von Mitschülerin ausgenutzt, dann depressiv. Hält Behinderte für „Fehler der Evolution“. Gespräch bricht ab.
  2. 14'55" Sabine (49): hat seit 5 J. in ihrer eingetragenen Lebenspartnerschaft keinen Sex. Restriktive Erziehung, dann Therapie.
  3. 26'21" Rüdiger (59): kann durch Krebserkrankung und Therapie keinen Sex haben. Seine Frau geht dann allein masturbieren mit Vibratoren, die gemeinsam gekauft wurden.
  4. 37'35" Frank (34): Absolute Beginner, wartet auf die „Richtige“.
  5. 49'27" Sylvia (52): seit 15 J. kein Sex, hat starken Ausfluss, der den Partner damals abschreckte, Trennung vor einem Jahr. Wenn sie mit Kindern spielt, denkt sie nur an diesen Ausfluss.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 07/2013

Ungelesener Beitragvon Redrain » 15.02.13 11:22

14.02./15.02.2013 (Do auf Fr): Offen

Domian möchte über di n Stoiber-Vorschlag „Stefan Raab als Co-Moderator beim Kanzlerduell“ sprechen.

  1. 01'56" Mia (32): in neunjähriger Beziehung seit 1 J. kein Sex. Partner (45) verweigert sich, weil sie nicht alles zu seiner Zufriedenheit macht, z. B. Haushalt, Training für ein Vorstellungsgespräch. Sie ist nun zur kranken Mutter gezogen, eigene Behandlung gg. Depression steht an.
  2. 11'31" Tan (32): wurde mit Rückenerkrankung geboren, bis zum 24. LJ aktiv (Basketball), nun im Rollstuhl, hat Rollstuhl-Basketball für sich entdeckt und viele neue Freunde und Kontakte. Erzählt u. a. vom Problem, im Rollstuhl an einen Geldautomaten zu kommen sowie von Behindertenparkplätzen.
  3. 24'28" Paul (44): findet die Idee, Stefan Raab das Kanzlerduell co-moderieren zu lassen, gut. Kritisiert die Politiker und das System, fragt: „Wen soll man denn noch wählen?“.
  4. 31'44" Patrick (24): seit 4 J. HIV-positiv, hatte ONS, sie teilte es ihm über Fake-Profil.mit. War in Beziehung, steht nun bei neuen Bekanntschaften vor dem Problem, es zu sagen oder nicht, erzählt auch von Reaktionen der Umgebung.
  5. 44'45" Britta (30): Partner schlägt sie, nimmt Kokain und Alkohol (derzeit im Entzug), sorgte dafür, dass sie frühere Wohnung verlor, er bedrohte nun auch im Rausch die 2-j. Tochter. Anruferin war ins Frauenhaus geflüchtet, trinkt auch „gelegentlich“.
  6. 56'04" Angelika (60): lehnt Stefan Raab als Co-Moderator ab.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 07/2013

Ungelesener Beitragvon Redrain » 16.02.13 01:59

15.02./16.02.2012 (Fr auf Sa): Offen

  1. 01'37" Christine (56): wurde in sozialem Netzwerk von US-Soldaten (in Afghanistan stationiert) angeschrieben (bisher nur schriftlicher Kontakt), hat sich verliebt, es dann ihrem Mann gebeichtet (28 J. vh., seit 15 J. kein Sex). Nun will der Soldat zu Besuch kommen – sie würde mit ihm gehen. Dazu hat sie (vom Erlös ihres Goldschmucks, hat kaum Geld) seinem Sohn Geld nach Nigeria angewiesen, er hatte einen Unfall.
  2. 17'43" Andi (29) blind, betreut seit 4 J. Ausstellung, in der Sehende mit einem Blindenstock auf „Erkundungstour“ gehen. Anrufer möchte nicht nur als Blinder, sondern als Mensch wahrgenommen werden.
  3. 28'55" Martin (31): Krabbenfischer, fühlt sich nun zu seinem 56- j. Kapitän hingezogen. Ein Outing würde seine Arbeit gefährden.
  4. 42'43" Kristina (54): lernte vor 3 J. US-Amerikaner im Internet kennen, Als er um Geld bat, forschte sie nach, überwies kein Geld – er meldete sich nicht mehr. .
  5. 48'41" Drago (33): Hoax-Anruf.
  6. 49'34" Miryam (23): verließ mit 18 ihre türkische Familie aus Angst vor Zwangsheirat (vergraulte möglichen Ehemann)/Ehrenmord. Mit 12 hatte sie bereits Kontakt zum Jugendamt. Hat E-Mail-Kontakt mit Geschwistern auch angebrochen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Telefon-Talk 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron