KW 44/2012

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 44/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 30.10.12 13:27

29.10./30.10.2012 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'07"Marco (37) ruft aus Hoboken, New Jersey, an und erzählt vom Wirbelsturm Sandy. Er erzählt von den Vorbereitungen auf den Sturm. Der Anrufer ist Tourist auf einer Weltreise und sitzt wegen Sandy fest.
    Sebastian unterstützt Kurt nicht (Thema am vergangenen Donnerstag)
  2. 12'16" Hardy (44) ist aufgrund seiner schweren Behinderung und seiner Alkoholsucht sehr arm und muss drei- bis fünfmal im Monat betteln gehen. Früher ist er oft auch in die Container von Supermärkten gegangen, das wird aber immer schwieriger.
  3. 23'32" Oliver (29) ist seit zwei Jahren mit einer türkischen Frau (26) zusammen, mit der er sich verloben müsste, wenn er weiter mit ihr zusammen sein will. Er liebt sie nicht.
  4. 34'17" Frank (44) hat sich vor einigen Jahren mit einem Bolzenschußgerät in den Kopf geschossen. Er war Alkoholiker und wollte sich das Leben nehmen. Der Anrufer hat Schwierigkeiten beim Sprechen.
  5. 42'02" Dennis (25) ist seit 2007 HIV positiv und hat eine Seite kennengelernt, auf der man sich zu ungeschützten Sexpartys (Bareback-Parties) verabredet. Es gibt homosexuelle Männer, die einen Kick daraus ziehen, mit HIV angesteckt zu werden. Der Anrufer ist süchtig nach einer Droge auf Basis von Industriereiniger/Lösungsmittel (vgl. "Klebstoff-Schnüffeln").
  6. 53'57" Stefan (29) fliegt seit 18 Jahren um des Fliegens Willen quer durch die Welt. Es ist sein großes Hobby, unterschiedliche Fluggesellschaften und Flugrouten auszuprobieren.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 44/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 31.10.12 15:36

30.10./31.10.2012 (Di auf Mi): Offen

  1. 00'48" Angelo (23) hat seine 45jährige Freundin (Ex-Chefin) geschwängert. Diese Freundin gib ihm monatlich 900 Euro, dass er mit ihr eine Affäre hat, ohne das Geld wären sie nicht mehr zusammen. Er hat einen einjährigen Sohn mit seiner Exfreundin (will kein weiteres Kind), die er noch immer liebt und ab und zu auch Sex mit ihr hat. Anrufer erwähnt seine Karriere in der 2. Basketball-Bundesliga.
  2. 13'43" Sabrina (22) hängt ihrem Freund nach, der momentan im Gefängnis in Untersuchungshaft sitzt. Sie weiß nicht genau, warum, erzählt aber von häuslicher Gewalt, die von beiden ausging. Anruferin ist wg. Depressionen arbeitsunfähig, strebt Lehrstelle an.
  3. 26'38" Hans-Joachim (59) hat sich vor einem Jahr im Internet in eine Frau verliebt, die an multipler Sklerose leidet und nur noch am Rollator gehen kann. Vor einem halben Jahr sagte er ihr, er wisse nicht ob er mit ihrer Krankheit zurecht käme, seitdem herrscht Funkstille. Bisher haben sie nur per Telefon kommuniziert, weil er blind ist, trotzdem hat er keine Telefonnummer, immer hat seine Freundin unter einer Geheimnummer angerufen. Er hat einen Selbstmordversuch deshalb hinter sich.
  4. 35'38" Leni (67) kann um ihre vor acht Wochen verstorbene Mutter nicht trauern. Sie hatte ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter.
  5. 47'02" Regina (54) hat ein Verhältnis mit ihrem 52-j. Nachbarn, immer von Montag bis Freitag, kümmert sich auch um seinen Haushalt. An jedem Wochenende kommt eine andere Frau, seine zweite Freundin. Die Anruferin hört dann, was in der anderen Wohnung passiert und ist sehr eifersüchtig.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 44/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 01.11.12 14:33

31.10./01.11.2012 (Mi auf Do): Verrat

  1. 01'31" Bernd (41) wurde mit 17 im Zusammenhang mit Flugblättern für http://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Krawczyk von der Stasi aus der Psychatrie verhaftet, verriet Mitwirkende, sieht sich dazu als Verratsopfer seiner Adoptivmutter. Er konnte sich damals nicht vorstellen, dass die DDR seinen Bürgern schlimmes antun könnte. Das Schicksal der Verratenen ist ihm nicht bekannt, eine Kontaktaufnahme scheiterte bisher.
  2. 11'26" Irina (22) hat ihre beste Freundin verraten, indem sie mit dem Freund der Freundin fremd ging. Sie wollte ihr weh tun, weil sie eifersüchtig auf den Freund war und ihre Freundin für sich allein wollte.
  3. 23'37" Cordula (35) wurde vor vier Jahren von ihrer Schwägerin verraten. Die Anruferin konsumierte Heroin, ihre Schwägerin verriet das dem Bruder der Anruferin, woraufhin diese aus der Familie ausgestoßen wurde. Sie ist Sinti, das Familienverhältnis ist schwierig. Anruferin war wg. Beschaffungskriminalität in Haft, der Zugang zu ihren vier Kindern wird von der Familie seitdem verweigert.
  4. 34'27" Markus (34) fühlt sich verraten, da sein Freund ausgeplaudert hat, dass er sich wegen Burn-Out in einer Klinik behandeln ließ. Der Anrufer traut sich nicht mehr zurück in seine Firma, da er das Gefühl hat, das Gesicht verloren zu haben.
  5. 47'12" Markus (47) wurde von allen verraten. Er wurde in einer baptistischen Gemeinde groß, aus der er wegen dem Selbstmord eines Bruders und anderen Gründen austrat.
  6. 55'17" Rico (36) ist aus der Neonaziszene ausgestiegen. Er war ein großes Führungsmitglied und auch V-Mann.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 44/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 01.11.12 14:34

01.11./02.11.2012 (Do auf Fr) - Allerheiligen, keine Sendung
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 44/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 04.11.12 16:28

02.11./03.11.2012 (Fr auf Sa): Offen

  1. 01'00" Matthias (14) &Valeria (14) rufen an, weil Valeria nach einem halben Jahr Beziehung schwanger ist. Die beiden wissen nicht, wie sie das ihren Eltern beibringen sollen, überlegen auch, abzutreiben.
  2. 12'16" David (26) leidet unter Depressionen, weil er noch nie eine Liebesbeziehung hatte und nun seit zwei Jahren in eine Arbeitskollegin verliebt ist, die aber vor wenigen Monaten festgestellte, dass sie lesbisch ist.
  3. 21'18" Jan (15) hat seit vier Jahren schwere Panikattacken, er spricht von „Angst vor der Angst“. Aus Angst hat er bereits aufgehört, ins Fussballtraining zu gehen, obwohl er Fussball liebt. In der Schule ist er oft krank.
  4. 34'29" Manuela (53) (KW07/2012, Fr auf Sa, 6.) erzählt, dass nach dem Tod ihres Vaters die Familie ins Chaos gestürzt ist. Gespräch wird wegen der schlechten Leitung abgebrochen
  5. 36'05" Nicole (33) leidet unter einer Schluckphobie, wegen einiger Verluste in ihrer Vergangenheit. Sie ernährt sich momentan hauptsächlich von Babygläschen. Sie wird in der kommenden Woche eine stationäre Therapie beginnen.
  6. 46'44" Tobias (24) steht auf ältere behaarte Frauen (>45) und kann das seinen Freunden nicht erklären. Er nennt den Sex „froschig“, das bedeutet für ihn geil und schön.
  7. 56'44" Evelyn (51) Gespräch bricht ab
  8. 57'12" Benjamin (36) trauert um seinen Vater, der vor zwei Wochen im Alter von 64 an einer doppelseitigen Lungenentzündung verstorben ist. Er vermisst seinen Vater sehr, weil er ihn seit sechs Jahren nicht mehr gesehen hatte.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast