KW 41/2012

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 41/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 09.10.12 10:50

08.10./09.10.2012 (Mo auf Di): Offen

  1. 00'56" Marion (48) hat ein 13jähriges Mädchen angefahren, dass aufgrund des Unfalls verstorben ist. Sie beschreibt den Unfallhergang und wie sie das Mädchen fand. Nun träumt sie immer von der Toten. Selbst macht sie sich große Vorwürfe.
  2. 13'22" Peter (46) hat am vergangenen Tag 25.000 Euro an einem Rubbellos gewonnen. Er ist großer Fan der Sendung, möchte Domian aber ein paar Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Ferner schimpft er sehr, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren können, möchte dass das endet.
  3. 24'53" Thomas (45) hat seinen Job als Rettungsassistent verloren, weil er betrunken unterwegs war. Er hat seit 25 Jahren ein Alkoholproblem, auch wegen seines Jobs.
  4. 39'13" Jürgen (43) nimmt Bezug auf Peter. Er ist homosexuell und hat zehn Jahre mit den Kindern seines Freundes zusammengelebt. Laut dem Anrufer gab es keinerlei Probleme.
  5. 43'39" Julius (23) weiß nicht genau, was er tun soll. Sein bester Kumpel, der am kommenden Samstag heiraten möchte, hat eine Affäre mit der besten Freundin der Freundin des Anrufers und hat dem Anrufer diese Affäre gestanden. Eigentlich wollte der Kumpel am vergangenen Wochenende das Problem klären, um heiraten zu können, hat das aber nicht getan.
  6. 52'56" Karl (24) hat letztes Jahr im Januar seinen Vater im Alter von 52 verloren. Der Vater lag die letzten zwölf Jahre seines Lebens im Bett und konnte aufgrund von zwei Gehirnblutungen nicht sprechen, laufen oder essen. Der Anrufer leidet noch immer unter dem Verlust.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 41/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 10.10.12 12:19

08.10./09.10.2012 (Di auf mi): Offen

  1. 00'56" Thomas (24) ruft an, weil sein Vater fremdgeht. Der Anrufer ist momentan inhaftiert wegen Körperverletzung und erwischte seinen Vater mit der neuen Freundin, als er während eines Hafturlaubs nach Hause kam. Das Gespräch wird abgebrochen, wegen der schlechten Verbindung
  2. 07'50" Ruben (31) ist Anästhesist und kommt mit der aktuellen Realität im Krankenhaus nicht zurecht. Er leidet unter der Eintönigkeit und darunter, dass die Chirurgen auf ihn herunterblicken.
  3. 20'10" Daniel (33) hat mit 14 Jahren angefangen zu trinken und ist nun seit drei Jahren bekennender Alkoholiker. Er trinkt an drei bis vier Tagen in der Woche, dann jeweils fast eine Kiste Bier. Er würde gerne in eine Therapie gehen, ist aber nicht krankenversichert. Der Anrufer empfindet Domian als seinen letzten Ausweg.
  4. 31'28" Alexander (38) ruft zum Thema “Wetten, dass...“ an. Er findet, Markus Lanz hat “Eier bewiesen“, war aber zu wenig spontan. Der Anrufer war selbst Kandidat vor einigen Jahren und hat gewettet, mit Schiern über rohe Eier fahren zu können, damals hat er Thomas Gottschalk kennengelernt und empfindet ihn als großartigen Entertainer.
  5. 37'43" Heiko (35) fand “Wetten, dass...“ auch super.
  6. 40'45" Nana (21) hat Angst, verfolgt zu werden. Sie ist in der 8. Woche schwanger, möchte abtreiben, hat aber ein schlechtes Gewissen dabei. Das Kind kann sie nicht bekommen, weil sie aus einer streng gläubigen muslimischen Familie kommt.
  7. 53'17" Christopher (20) hat von Geburt an eine Sehbehinderung, hat keine Linsen, das wird durch ein Brille aufgefangen. Er leidet darunter, anderen unterlegen zu sein.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 41/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 11.10.12 10:42

11.10./10.10.2012 (Mi auf Do): Fleisch

  1. 01'50" Lothar (59) ist seit 40 Jahren Polizist. Vor fast 30 Jahren wurde er zu einem Haus gerufen, dort war eine Frau, die beim Baden verstorben war und in deren Badewanne die ganze Nacht regelrecht gekocht worden ist. Das Fleisch hatte sich vom Knochen gelöst.
  2. 07'33" Mattes (36) hat kannibalische Gedanken und Phantasien. Er würde gerne mal ein Stück Mensch essen, wurde in der Richtung aber bisher noch nicht aktiv.
  3. 21'46" Christian (30) ernährt sich wegen vieler Lebensmittelunverträglichkeiten (Lactose, Fructose) fast ausschließlich von Fleisch. Nach einer Hackfleischvergiftung mit Campylobacter erhitzt er sein Fleisch bis zur Zähigkeit.
  4. 33'12" Marius (24) ist überzeugter Veganer, verzichtet also komplett auf tierische Produkte.
  5. 41'22" Heike (51) hat vor einiger Zeit einen streng südafrikanisch-katholischen Kolumbianer (40) geheiratet, er hat nur Sex mit Kondom, denn er darf schmutzige Körperteile nicht anfassen. Mittlerweile sind sie getrennt.
  6. 50'29" Christiane (40) wünscht sich, dass mit den Körpern von Menschen, die der Wissenschaft gespendet wurden, respektvoller umgegangen wird.
  7. 55'46" Jürgen (42) hat vor etwa sechs Jahren ein verdorbenes Wiener Schnitzel gegessen und litt an einer Campylobacterinfektion. Er hatte drei Wochen schlimme Magenkrämpfe, die wohl auch die die Organe geschädigt hat. Er leidet noch immer noch an den Folgen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 41/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 12.10.12 10:55

11.10./12.10.2012 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'52" Stefan (31) ist entzetzt darüber, dass dem Kinderschänder Magnus Gäfgen Schmerzensgeld zugesprochen wurde.
  2. 05'17" Robert (55) möchte eigentlich über Domians Buch reden, entscheidet sich dann aber anderes. Er lag als Achtjähriger nach einem Unfall mit dem Fahrrad sechs Monate im Koma und musste danach alles neu lernen. Er wurde im Krankenhaus missbraucht, wusste das aber lange Zeit nicht mehr.
  3. 17'23" Rachel (22) ist Mistress und erzählt von der BDSM-Szene. Als Mistress erzieht sie Männer über das Internet/Webcam. Manche Männer finden es erregend, finanziell ausgenommen zu werden (Payslavery, evtl.http://de.wikipedia.org/wiki/Total_Power_Exchange ) .
  4. 28'52" Tom (27) leidet unter des Dreierbeziehung seines Vaters. Der Vater ist bisexuell und hat einen Freund, der geheimgehalten wird. Der Anrufer leidet unter der Situation. Die Mutter wird mit "Er gibt meinen Mann, was ich ihm nicht geben kenn" zitiert.
  5. 40'04" Olaf (42) ruft zum Thema „Fleisch“ an. Er fährt Tierkadaver in eine Bielefelder Abdeckerei.
  6. 47'23" Linda (26) wurde Anfang dieses Jahres die Diagnose Multiple Sklerose gestellt, woraufhin sie ihre Stelle als Grafikdesignerin verlor, weil sie sie schlechter sieht.
  7. 56'27" Ann-Kristin (20) ist abhängig von Drogen und Alkohol. Momentan hat sie großen Suchtdruck.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 41/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 13.10.12 11:20

11.10./12.10.2012 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'52" Gisela (60) hat sich 2010 nach 35 Ehejahren von ihrem Mann getrennt, der die sieben- und achtjährigen Enkelkinder missbraucht hat und dafür zu drei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Sie kommt mit der Einsamkeit nicht klar, denn auch die drei Kinder haben den Kontakt zu ihr abgebrochen.
  2. 11'35" Lilli (22) ruft an, weil ihr beste Freundin vor drei Jahren im Alter von 19 in Folge einer Lungenembolie verstorben ist. Sie trauert noch immer, hat das Gefühl, dass die Trauer immer größer wird.
  3. 20'20" Fiona (23) ruft aus Sao Paulo (Brasilien) an. Sie studiert dort brasilianische Literatur. Anfang Juli starb ein guter Freund von ihr (54) an einem Herzinfarkt, da machte sie zum ersten Mal eine brasilianische Beerdigung mit.
  4. 32'25" Dorothea (51) braucht einen Rat, da sie den Verdacht hat, dass ihr 17jährige Tochter nach einer Prüfung, die sie nicht bestanden hat, an Magersucht leidet. Die Tochter wiegt 41 Kilo auf 1,68 Meter.
  5. 38'55" Marco (35) leidet unter seiner 13jährigen Stieftochter. Die hetzt die kleineren Geschwister (10 und 6) gegen ihn auf. Wenn beide unter sich sind, sagt sie ihm, sie wünsche sich, dass er nicht mehr da sei.
  6. 50'30" Bianca (35) erzählt, dass ihre Tante Anfang im Alter von 45 an Demenz verstorben ist.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast