KW 38/2012

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 38/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 18.09.12 11:00

17.09./18.09.2012 (Mo auf Di): Offen

  1. 00'54" Uwe (52) ruft wegen dem Mohammed-Video an. Er ist "als richtiger Demokrat" der Meinung, dass das Video gezeigt werden sollte, weil Koran und Demokratie nicht unter einen Hut gehen. Domian erzählt, dass er das Video gesehen hat und es "dämlich" fand, er ist gegen eine öffentliche Aufführung.
  2. 06'27" Gisela (60) ist total Uwes Meinung. Sie ist der Meinung, dass Muslime in Deutschland machen was sie wollen.
    Ihr eigentliches Thema: Sie hat am 01.06. ihren Vater nach sieben Jahren Vollpflege verloren. Nun erscheint ihr ihr Vater ständig in Träumen, weil sie das Gefühl hat, er hätte daheim sterben sollen, er aber im Krankenhaus gestorben ist.
  3. 18'06" Dilva (24) äußert sich zur Reaktion aufs Mohammedvideo. Sie hat das Gefühlt, dass einige das öffentliche Zeigen des Videos verlangen, weil sie Muslime schikanieren wollen. Sie selbst ist gläubige Muslima.
  4. 26'49" Ika (50) ist seit 19 Jahren mit ihrem Mann zusammen und möchte seit zehn Jahren von ihrem Mann weg. Er kann ohne sie aber nicht leben.
  5. 37'48" Jenny (22) hat sich vor einer Woche von ihrem Freund getrennt, weil er sich beim fremd gehen sich mit HIV infiziert hat. Er streitet alles ab, sagte ihr aber, sie solle sich testen lassen.
  6. 44'58" Daniela (31) hatte wegen ihrer juvenilen Diabetes vor zwei Jahren zwei Schlanganfälle, in deren Folge sie nun erblindet ist. Nun hat ihr Mann ihr eröffnet, dass er Gefühle für eine andere Frau hegt. Diese Frau ähnelt der Anruferin vor der Erblindung.
  7. 55'28" Andreas (42) glaubt, wenn der Mohammedfilm verboten wird, ist dies das falsche Zeichen. Er fände es gut, wenn der Film gezeigt werden würde und der Saal bliebe leer.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 38/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 19.09.12 10:55

18.09./19.09.2012 (Di auf Mi): Offen

  1. 01'00" Daniela (34) (KW19/2012, Do auf Fr, 1.) ruft an, weil ihr Mann einen neuen Gehirntumor hat. Die Therapie, in die sie im Mai ihre Hoffnung gesetzt hatte, hat nicht angeschlagen.
  2. 14'08" Marius (28) sitzt im Rollstuhl, wegen einer angeborenen Muskelschwäche. Seine Mutter kontrolliert ihn noch immer, obwohl er nun mit seiner Freundin zusammenwohnt. Nachdem er ihre Kontovollmacht für sein Konto gekündigt hat, ist sie nun beleidigt mit ihm.
  3. 24'54" Birgit (48) ruft an, weil sie als gesetzliche Betreuerin für einen guten Freund (68) eingestzt wurde, nachdem er die Treppe runter gefallen ist und nun im Wachkoma liegt. Sie musste am vergangenen Tag der Abschaltung der Geräte zustimmen.
  4. 37'19" Patrik (25) (KW39/2011, Mo auf Di, 5.) war spielsüchtig, ist auf einer von Domian angeratenen Therpie gewesen, hat die Spielsucht überwunden. Er hat noch 12 000 von 20 000 Euro Schulden.
  5. 41'49" Petra (49) ruft an, da vor wenigen Tagen nach 14,5 Jahren ihr Hund gestorben ist. Er war ihr so wichtig, dass sie ihn auf ihre Schulter tätowieren ließ.
  6. 49'03" Uwe (25) ist homosexueller Fußball-Fan (Ultra). Er hat hat Angst, seine sexuelle Orientierung zuzugeben.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 38/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 20.09.12 11:01

19.09./20.09.2012 (Mi auf Do): Durch eigene Schuld behindert

  1. 01'20" Kadir (33) hat durch zwölfjährigen Drogenkonsum eine Psychose ausgelöst. 2001 hatte er einen ersten Schub, hat aber damals weiter konsumiert. Er ist wegen der Psychose erwerbsunfähig.
  2. 13'37" Diana (39) ist seit fünf Jahren vom Bauchnabel abwärts querschnittgelähmt. Sie ist während einer durch Drogen ausgelösten Psychose aus dem vierten Stock eines Altbaus gesprungen.
  3. 24'07" Birgit (55) trinkt und raucht seit ihrem zehnten Lebensjahr, in ihrer schlimmsten Zeit 2-3 Flaschen Vodka am Tag. Nun kann sie kaum am Rollator laufen. Momentan ist sie auf Entzug, aber ohne ärzliche Betreuung.
  4. 35'54" Horst (64) hat mit zwölf Jahren angefangen zu rauchen. Er hat als Sportlehrer gearbeitet, ist aber mit Anfang 50 an Lungenkrebs erkrankt. Vor fünf Jahren hat er aufgehört zu rauchen.
  5. 44'19" Sabrina (30) hat 2008 versucht Selbstmord zu begehen, weil ihr Exfreund ihr einen Schuldenberg von 50 000 Euro zurückließ. Sie sitzt seitdem im Rollstuhl, ist aber nicht querschnittsgelähmt. Ihre momentane Schwangeschaft gibt ihr die Hoffnung, mit dem Kind laufen zu lernen.
  6. 52'18" Dave (46) hat viele künstliche Gelenke, ging mit 15 freiwillig zur britischen Armee, mit 16 im Falkland-Krieg, später im Irak-Krieg gefoltert, fühlt sich selbst schuldig.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 38/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 21.09.12 19:43

20.09./21.09.2012 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'50" Murat (49) glaubt, dass seine schwangere Verlobte 1983 von ihrem Exfreund umgebracht worden ist. Sie ist an einer Überdosis gestorben, war clean, aber vor der Schwangerschaft drogensüchtig. Der Exfreund wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Er ruft an, weil er ihn in der Stadt gesehen hat.
  2. 13'50" Michaela (38) hat am vergangenen Tag ihren 38jährigen Mann beerdigt. Der Mann hatte Hodenkrebs, während der Chemotherapie erlitt er einen Schlaganfall, ist aber am Krebs verstorben.
  3. 28'15" Sabrina (32) hat seit über 10 Jahren eine Zahnarztphobie und bekommt deswegen dort immer eine Vollnarkose.
  4. 37'19" Guido (46) darf nach 30 Jahren tiefer Freundschaft seinen 55jährigen Freund heiraten.
  5. 45'39" Torben (25) erzählt, dass seine Freundin ein zugewachsenes Hymen hatte, das operiert wurde. Sex tut ihr immer noch weh.
  6. 52'53" Vanessa (33) redet etwas wirr. Ich weiß nicht, was ich bei ihr protokollieren soll.
  7. 56'07" Michelle (20) weiß nicht, ob sie ihrer bisexuellen Freundin, mit der sie seit zwei Monaten zusammen ist, gut genug ist. Sie liebt sie sehr, ihre Freundin hält sich aber zurück.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 38/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 22.09.12 11:58

21.09./22.09.2012 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'58" Celal (24) ist Jesidin (kleine Religionsgemeinschaft, die an die Sonne glaubt). Ihre 26jährige Schwester hat sich in einen Nicht-Jesiden, einen Deutschen verliebt, mit dem sie seit fünf Jahren zusammen ist. Die Familie ist gegen diese Liebe. Die Anruferin vermutet ein Doppelleben.
  2. 13'02" Domian weist auf den Weiterbildungstag am vergangenen Tag hin. Er möchte das Thema Bildung stärker ins Licht rücken. Deshalb: Cheyenne (27) kam schon als Kind auf die schiefe Bahn. Im Gefängnis kam er in eine Bildungsmaßnahme, wurde sogar früher entlassen, weil er in der Ausbildung steckte. Nun ist er in der Personalabteilung einer Firma tätig.
  3. 23'05" Marc (30) ist unglücklich verliebt. Er hat beim Onlinedating eine Frau kennengelernt, die ihn zu schüchtern fand, sich nun aber bedrängt fühlt.
  4. 32'53" Petra (48) leidet an Akne Inversa.
  5. 41'01" Carmen (42) ruft an, weil ihre Mutter im Sterben liegt. Die Mutter leidet unter schwerer Hepatitis C.
  6. 50'21" Niklas (15) befürchtet Computerspielsüchtig zu sein. Er sitzt jeden Tag 6-7 Stunden vor dem PC, seine Freundin stört das nicht.
  7. 56'15" Holger (39) leidet darunter, noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Er wiegt bei 1,80m 130 kg. Zusätzlich leidet er unter Agoraphobie, verlässt das Haus nicht. Außerdem steht er nur auf kleine, schlanke Frauen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron