KW 24/2012

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 24/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 13.06.12 17:00

11.06./12.06.21012 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'05": Gerda (60) hat vor einem Jahr nach 22 Jahren Ehe ihren Mann verloren, den sie sehr geliebt hat. Sie hat eine Zeit der tiefen Trauer durchgemacht, auch weil sie sich nicht richtig verabschieden konnte. Nun möchte sie eine neue Beziehung, sie glaubt, ihr verstorbener Mann hätte das gutgeheißen.
    Der Stuhl wurde versteigert, übergeben und das Geld wird Ende Juni an das Dr-Mildred-Scheel-Haus übergeben
  2. 12'49": Ricky (52) wurde vor 24 Jahren von drei ihm unbekannten Männern auf einem Rastplatz gefesselt und oral und anal vergewaltigt. Die Vergewaltiger, die er aus Scham nicht angezeigt hat, haben ihn mit HIV infiziert. Wegen einer seelischen Blockade kann er keinen Sex mehr haben. Er ist wegen einer Depression, die von der Vergewaltigung herrührt, Frührentner.
  3. 26'18": Elfron (65) ist seit 04.05.2012 Witwe, sie wären dieses Jahr 50 Jahre verheiratet gewesen. Sie erzählt davon, wie sie ihren Mann kennengelernt hat und dass sie bereits mit 15 geheiratet hat, weil sie schwanger war. Er ist ihr oft fremdgegegangen, sie sagt, es sei eine schlechte Ehe gewesen.
  4. 39'36": Andre (28) ist seit 19 Monaten mit seiner nun 20jährigen Freundin, einer Tabledancerin, zusammen, die ihn mit einem gemeinsamen Bekannten und dem älteren Bruder des Anrufers betrogen hat. Domian rät ihm, sich zu trennen, er liebt sie aber noch zu sehr.
  5. 47'12": Natalie (30) wurde von ihrem Freund vor einem halben Jahr verlassen, u. a. weil sie einen starken Kinderwunsch hat. Sie hat sich vier Babypuppen aus Porzellan gekauft, mit denen sie spielt als seien es echte Kinder. Dem Freund war das zu viel.
  6. 55'18": Lisa (22) hat seit drei Jahren keinen Sex mit einem Mann gehabt und leidet darunter.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 24/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 14.06.12 19:02

12.06./13.06.2012 (Di auf Mi): Offen

  1. 00'54": Susi (35) hat eine Angststörung, die besonders bei Zahnärzten und Medikamenten auftritt. Diese Angststörung wurde 2006 diagnistiziert. Am kommenden Tag hat sie einen Zahnarztbesuch.
  2. 10'10": Bettina (40) weiß nicht, wie sie damit umgehen soll, dass ihr Mann nach 20 Jahren Ehe und 3 Kindern sich als schwul geoutet hat. Der Mann möchte ein Verhälnis mit dem besten Freund der 16jährigen Tochter beginnen.
  3. 21'45": Postecke
    Jim: 14 Jahre, guckt heimlich; wünscht sich jemanden, der ihm zuhört.
    Lisa: fühlt sich von islamischen Jungs beim Weggehen belästigt.
    Janice: findet, dass Domian zu harsch mit Marica (KW23/12, Mi auf Do, 3.) umgegangen ist.
    Annita: zu Dennis (KW 23/12, Di auf Mi, 3.) , fragt, ob es wirklich ein Faker war. Domian bestätigt.
    "Corapan": Zum "Hundesklaven", würde gerne wissen, wie der Sex hat.
  4. 26'24": Vanessa (20) hat -20 Dioptrien und hat Angst zu erblinden.
  5. 37'00": Andreas (50) hat vor einem Jahr seine Freundin verloren. Nun haben ihm 3 Frauen, noch dazu Geschwister (48, 50, 52), Angebote gemacht und jede will mit ihm zusammen kommen.
  6. 43'03": Nicole (31) wurde mit drei Monaten adoptiert, hat ihre leiblichen Eltern nicht kennengelernt. Nun wurde ihr leiblicher Bruder gefunden und möchte mit der Mutter Kontakt aufnehmen. Die Mutter ist geistig behindert, die Anruferin weiß nicht, wie sie die Kontaktaufnahme gestallten soll.
  7. 52'58": Antoine (23) hat seit 5 Wochen ein Alkoholproblem Anrufer ist aufeinmal weg
  8. 54'00": Leila (24) ist lesbisch und Tochter einer Deutschen und eines Nordafrikaners. Der nordafrikanische Teil der Familie weiß nichts von ihrer Homosexualität.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 24/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 14.06.12 21:14

13.06./14.06.2012 (Mi auf Do): Dafür würde ich alles geben

  1. 01'30": Nadja (19) wünscht sich, dass ihr 61jähriger Vater wieder gesund wird. Er hat schon zwei Jahre Krebs an der Zunge, dies wurde erst vor sechs Wochen diagnostiziert.
  2. 09'09": Linda (23) wünscht sich, wie Pamela Anderson auszusehen. Sie hat dafür schon einige Schönheitsoperationen im Wert von etwa 25 000 Euro über sich ergehen lassen.
  3. 21'01": Nancy (18) wünscht sich ein Gegenmittel für ihre Androgenresistenz. An ihren unterentwickelten Eierstöcken wachsen ständig Tumore.
  4. 28'38": Rüdiger (47) wünscht sich, noch einmal eine Stunde mit seinem Sohn zu verbringen, der im Alter von 13 von einem LKW überfahren wurde.
  5. 41'26": Ronja (18) wünscht sich, wieder mit ihrem ehemaligen besten Freund befreundet sein. Die Freundschaft ging auseinander, weil sie miteinander geschlafen haben und die Freundin des besten Freundes das erfahren hat.
  6. 48'38": Moritz (19) wünscht sich, als Erfinder selbstständig zu werden. Er hat bereits 28 Ideen, zB den Beauty Sly: einen Ersatz für einen Kulturbeutel für Flugreisen.
  7. 56'48": Matthias (?) wünscht sich, mal vor mehr als 200 Leuten aufzutreten. Er ist Parodist.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 24/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 15.06.12 10:18

14.06./15.06.2012 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'47": Kordula (21) erzählt von ihrem dreijährigen Sohn, der als Extremfrühchen zur Welt kam und oft operiert wurde. Vor wenigen Tagen musste er reanimiert werden und liegt seitdem in Langzeitnarkose. Ein zweites Kind, das sie letztes Jahr bekommen hat, ist nach 80 Minuten verstorben.
  2. 10'13": Tina (23) liebt noch immer ihren vergebenen Ex-Freund, hat auch Sex mit ihm. Er will mit der Anruferin und mit seiner Freundin zusammenbleiben.
  3. 16'09": Ursula (70) kann seit Jahren nicht richtig schlafen. Sie hat Probleme beim Einschlafen und kann maximal zwei Stunden am Stück schlafen. Schlaflabore haben ihr ncht richtig geholfen.
  4. 23'57": Uwe (49) ruft an, weil seine Frau Mundbodenkrebs hat. Er erzählt von der Operation, die seine Frau über sich ergehen lassen musste. Wegen der Erkrankung kann seine Frau nicht an der Hochzeit der eigenen Tochter teilnehmen.
  5. 34'03": Natalia (23) macht sich Sorgen um ihre alkoholkranke Mutter. Sie hat ihre Mutter nur als Alkoholikerin kennengelernt, ihr Vater ist co-abhängig.
  6. 45'14": Peggy (31) hat eine Tochter aus einer Vergewaltigung. Sie kannte den Vergewaltiger, er war zwei Jahre lang ihr Freund. Vorher war er nie gegenüber ihr gewalttätig gewesen. Sie liebt das Kind und kann es gut annehmen, allerdings macht sie sich Sorgen, welche Rechte er an dem Kind hat.
  7. 56'47": Sarah (22) liebt noch immer ihren Exfreund, er trifft sich ab und an mit ihr.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 24/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 16.06.12 11:23

15.06./16.06.2012 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'51": Diana (30) hatte bisher sieben Beziehungen, die alle fürchterlich waren. Sie wurde geschlagen. Sie fragt sich, warum sie solche Männer anzieht, vermutet aber, es liegt daran, dass ihr Bruder sie vom 8. bis zum 20. Lebensjahr missbraucht hat. Ihre Eltern wussten davon, haben aber nichts unternommen. In ihrer ambulantin Therapie fühlt sie sich sehr unwohl.
  2. 14'20": Eddy (23) leidet unter zwei Augenkrankheiten, die immer schlimmer werden. Diese Woche hat er einen Schub erlitten, er ist fast blind. Er stammt aus schwierigen familiären Verhältnissen. Da er aus England stammt, hat er Angst hier in Deutschland keinen Ansprechpartner zu haben.
  3. 26'14": Ruth (56) leidet seit 1997 unter einer Angststörung, die sich in extremen Panikattaken äußert. Sie weiß nicht, woher das kommt.
  4. 37'10": Andre (46) wurde vor kurzem beim Kiffen erwischt. Er kam einen Tag, nachdem er gekifft hatte, in einer Verkehrskontrolle, wo festgestellt wurde, dass er THC im Blut hatte. Er muss nun 820 Euro Strafe zahlen und ein Drogenscreening machen, das um die 300 Euro kostet.
  5. 45'50": Tanja (21) hat einem ehemaligen Religionslehrer per Mail ihre Liebe gestanden. Sie war auch nach ihrem Weggang aus der Schule mit ihm essen. Er hat ihr geantwortet, dass er eine andere hat, das nimmt sie sehr mit, sie hat wegen der Absage sogar Selbstmordgedanken.
  6. 54'17": Marie-Luise (66) hat nach 32 Jahren ihren Ex-Mann wiedergesehen, weil er auf der Kieler Woche gesungen hat. Sie haben sich nett unterhalten. Sie ruft die Generation 60+ auf, lebenslustig und fröhlich zu sein.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron