KW 50/2012

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 50/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 11.12.12 11:46

10.12./11.12.2012 (Mo auf Di): Offen

  1. 03'33" Thorsten (30) möchte mit dem Vorurteil aufräumen, dass alle Rocker schlecht seien. Er ist Mitglied der Hells Angels. Er erzählt vom Leben bei der Motorradgang. Domian äußert seine Bedenken im Bezug auf die Friedfertigkeit der Hells Angels.
  2. 18'017" Maria (19) vermutet, sexsüchtig zu sein, da sie immer mehr Sex braucht. Zur Zeit ist sie bei drei- bis viermal am Tag, ihr Freund macht gerne mit. Sie hat seit etwa drei Monaten auch mit anderen Männern und Frauen sexuelle Kontakte.
  3. 23'29" Michael (27) ist gelernter Schwimmmeister. 2001 war er allein mit knapp 700 Gästen im Freibad, weil er den Überblick schwer wahren konnte, ertrank ein 13jähriges Mädchen nach einem Zusammenstoß, in dessen Unfall das Kind ohnmächtig geworden war. Der Anrufer wurde in erster und zweiter Instanz freigesprochen, allerdings haben zwei Leute ihn überfallen und niedergeschlagen. In Folge dessen leidet er unter psychosomatischen Problemen, er ist berufsunfähig.
  4. 37'10" Anja (24) äußert sich zum schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt. Es gibt keinen Stand, der Dildos verkauft.
  5. 42'28" Hanni (59) hat eine 27jährige drogenabhängige Tochter.
  6. 51'09" Samira (22) wird von ihrem Partner (22), mit dem sie seit 6 Jahren zusammen ist und zwei Kinder (5 und 3) hat, geschlagen. Sie hat Angst vor einer Trennung, da sie ihre Kinder schützen will.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 50/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 13.12.12 11:21

11.12./12.12.2012 (Di auf Mi): Offen

  1. 01'00" Brigitte (55) hat nun, nachdem sie vor fünf Jahren ihren Lebensgefährten wegen Krebs verloren hatte, seit einem Monat einen neuen Freund. Sie hängt aber noch sehr an ihrem alten Freund.
  2. 08'50" Regina (58) leidet unter der Sexsucht ihres Mannes. Er betrügt sie wegen der Sucht. Die Anruferin leidet unter einem Tumor, sie vermutet, die Probleme machten sie krank.
  3. 20'00" Achmed (21) ist letztes Jahr vom Islam zum evangelischen Christentum konvertiert und muss seinen neuen Glauben geheim halten.
  4. 33'23" Thomas (49) leidet seit 20 Jahren unter Dysmorphophobie. Er findet seine Augen hässlich, die in Folge einer Schilddrüsenüberfunktion leicht heraustreten. Er möchte in einer bestimmten Klinik behandelt werden, seine Rentenkasse schickte ihn aber in eine andere. Der Anrufer ist überzeugt, dass es eine schlechte Klinik sei, weil er negative Bewertungen im Internet gelesen hat.
  5. 42'27" Kendra und Michael (26 und 37) heiraten heute, am 12.12.2012, um 10:20.
  6. 48'20" Sandra (33) macht sich Sorgen um ihre Mutter, die an Krebs erkrankt ist.
  7. 55'20" Ingo (50) ist Künstler und dokumentierte den Abriss eines Kaufhauses mit Fotos. Er zeigt ein Bild.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 50/2012

Ungelesener Beitragvon Spocky » 13.12.12 12:29

12.12./13.12.2012 (Mi auf Do): 21.12. - Weltuntergang?

  1. 01'30" Ricardo (34) glaubt nicht an den Weltuntergang, da er sich gut informiert hat. Der Anrufer ist von der Präastronautik überzeugt, er vermutet, dass am 21.12. Außerirdische kommen.
  2. 08'17" Ditie (57) findet es faszinierend, dass auch die Kalender der Hopi-Indianer und Chinesen enden. Er vermutet, dass sich das Magnetfeld der Erde ändern wird, was aber keine Wirkung auf die Menschen direkt haben wird. Es könnte allerdings sein, dass alle Elektronik ausfällt.
  3. 15'40" Adelheid (66) ist lutherische Christin und ist der Überzeugung, dass Jesus ein Außerirdischer ist. Jesus hat sie bereits dreimal vom BrokenHearth (Liebeskummer) geheilt. Domian beendet das Gespräch, weil es schwer ist, mit Adelheid zu reden.
  4. 23'10" Günther (56) reist sehr oft nach Mexiko und erzählt, dass die Nachfahren der Maya nicht an den Weltuntergang glauben. Er vermutet, dass die Maya das alles über ihre Pyramiden berechnen können.
  5. 31'08" Peter (59) hat am 21.12. Geburtstag und wird diesen in Rom feiern.
  6. 35'58" Jens (45) vermutet, dass das Universum aus physikalischen Gründen umgehen könnte. Er glaubt, dass die Ausdehnung des Universums irgendwann maximal ist und es dann implodieren wird. Ob das aber nächste Woche, morgen oder in einer Million Jahre ist, weiß er nicht.
  7. 43'56" Patricia (31) findet, dass das Datum mystifiziert wird und versteht das nicht.
  8. 48'22" Patrick (22) glaubt, dass am 21.12. etwas kommen wird. Er hat im Januar seinen Job gekündigt, um sich die Welt anzugucken. Der Anrufer vermutet, dass Frequenzen kommen werden und unter anderem Telekinese erlernen werden.
  9. 54'37“Iris (51) glaubt, dass Energien kommen werden und die Menschen sich zum Besseren verändern werden.
Domian verspricht: Wenn die Welt am 21.12. untergeht, lädt er alle, die vorbeikommen, zu einem Champagner ein.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 50/2012

Ungelesener Beitragvon Redrain » 14.12.12 01:59

13.12./14.12.2012 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'50" Christa (67): hat seit Juli Beziehung mit 48-j. Nachbarn, dieser schämt sich für ihr Alter. Ignoriert sie seine Anrufe, ruft er permanent an. Zitat:“ Er ist beleidigend zu mir, damit er Abstand gewinnt.“
  2. 09'30" Oliver (42): ist Journalist, verteidigt die australischen Moderatoren für den Scherzanruf im Zusammenhang mit Herzogin Kate.
    Domian sagt etwas zum Tod des Bestatters Fritz Roth.
  3. 16'04" Sara (19): seit 3 J. Anorexie/Bulimie, noch kein Schulabschluss, hadert mit Klinikaufenthalt.
  4. 30'54" Tobias (19): seit 3 Mon. mit 17-j. Freundin zusammen, Eifersucht und Sex ergeben Probleme.
  5. 39'15" Eva (75): Mann im Mai nach fast 50 Ehejahren verstorben.
  6. 46'58" Timmy (32): in Fünfzehnjährige verliebt. Deren Mutter glaubt, der Anrufer sei 21.
  7. 54'33" Vanessa (21): Opa mütterlicherseits (65) erhielt vor kurzem Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Verhältnis zur Mutter nach Gewalt schlecht, Anruferin ist Epileptikerin.

Abschließend verabschiedet Domian Technikerin Julia Jochum.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 50/2012

Ungelesener Beitragvon Redrain » 15.12.12 02:02

14.12./15.12.2012 (Fr auf Sa): Offen

  1. 01'14" Hassan (32): seit 16 J. Satanist, möchte (nach Tod der Oma) aussteigen, berichtet u. a. von Tieropfern.
  2. 14'13" Nicole (31): Nr. 5, 19./20.06.2012, KW 25., fiel auf „Betrüger“ rein, wurde von ihm schwanger. Dieser Mann teile ihr per SMS mit, dass er mit einem Mann zusammenlebt.
  3. 22'40" Tranh (25): Vietnamesin, redet über buddhistische Bestattungen in Deutschland (ihrer Schwester) und in Vietnam (Opa).
  4. 33'36" Nico (20): hat seit 3 J. Herpes im Genitalbereich. Dadurch ist auch die Bewegung (und der Sex) eingeschränkt.
  5. 41'50" Petra (34): seit 2 J. in Bez., Freund hat noch eine Kundin aus seiner Callboy-Zeit, die ihn finanziert (1000 Euro im Monat, Kleidung, Urlaub), er sieht es nur als „Geschäft“. Sie zog mit ihren 3 Kindern 80 km zu ihr, er verbringt Weihnachten mit der Kundin.
  6. 52'51" Dieter (34): 7 J. vh., stehen wg. seiner Eifersucht vor der Scheidung. Frau hatte SMS-Kontakt mit Arbeitskolegen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Telefon-Talk 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast