Downloadproblem

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

siamkatze

Downloadproblem

Ungelesener Beitragvon siamkatze » 29.10.16 13:41

Hallo und schön daß es Euch gibt !
Schon des Öfteren habe ich die Downloadseite genutzt, wenn Rechnerle oder Fernsehen technische Probleme mit der Übertragung hatten. (brauche mein täglich Domian :yeah: )
Jetzt allerdings habe ich den grossen Wunsch, mir die Sendung vom 22.12.1995/ (Weihnachtsträume/ -albträume ) runterzuladen. Beide Links hierzu funktionieren nur leider nicht, Es wäre nett, diese wieder zu aktivieren.
Ich habe hier und da gelesen, daß Anfragen nicht gestattet sind und ein User bietet eine mir omiöse exe-Datei an, um Dateien runterzuladen. (Mit sowas hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und man verzeihe mir im Voraus, wenn ich jetzt als Dummerle dastehe. Hab nur keine Lust mir irgendeinen Virus zum Wochenende einzufangen) Sollte es diesbezgl. also eine Lösung im Forum geben, habe ich diese nicht gefunden.

Ich bin der Meinung, wenn schon ein Link angeboten wird, sollte er auch funktionieren. Somit ein Hinweis für den Uploader. Ich wär äußerst dankbar, wenn ich die Sendung haben könnte, gern auch als Paket mit anderen Sendungen zusammen - Alles kein Problem.
Herzlichen Dank und schönes WE Euch Allen

miau :wink:

Zurück zu „News, Hilfe & Support“