Vorschlag: Tapatalk Plugin

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Benutzeravatar
smoki
Beiträge: 945
Registriert: 11.11.08 15:57

Vorschlag: Tapatalk Plugin

Ungelesener Beitragvon smoki » 05.09.10 15:30

Hey Jaymz,

ich nutze eine praktische App namens Tapatalk, mit der man von einem Blackberry, Android-Smartphone und iphone auf Foren zugreifen kann, welche ein entsprechendes Plugin installiert haben.

http://www.tapatalk.com/

Das ist einfacher als über den Browser der Geräte, Login ist einfacher, Beiträge werden schöner dargestellt usw. Könntest du vielleicht dieses Plugin installieren? Ich hab keine Ahnung wie groß der Aufwand dafür ist, aber wäre genial wenn das ginge. Ich bin wahrscheinlich der Einzige der die App hier verwendet aber man ist ja dann auch in deren Verzeichnis drin, was eventuell neue User herbringen könnte. Tapatalk ist eines der am meisten heruntergeladenen Apps im iTunes Store und im Android Market.
It's not going to stop...till you wise up

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Tapatalk Plugin

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 05.09.10 15:33

probier ich heute abend oder so aus. hab ja selber nen iphone und so. klingt ganz interessant.
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
Suggs
Beiträge: 1693
Registriert: 30.12.05 01:27
Wohnort: Thüringen

Re: Vorschlag: Tapatalk Plugin

Ungelesener Beitragvon Suggs » 06.09.10 09:36

ich könnt mir ja auch nen i-phone leisten und euch dann von unterwegs beleidigen, aber wenn ichs dann geholt hätte, würde ich mich von apple verarscht fühlen (preis). ausserdem würden mich sinnlose apps zu sehr in den bann ziehen.

ein dethphone wäre unterhaltsam.


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast