Twitter

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Twitter

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 14.08.10 15:45

Wer will kann dem Forum jetzt auch auf Twitter folgen ;-)

http://twitter.com/Domianforum
http://amzn.to/1keuInU

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Twitter

Ungelesener Beitragvon Dude » 14.08.10 17:39

Twitter ist voll die gehypte Drecksscheisse größtenteils mit pseudo-weltoffenen Selbstdarsteller-Idioten im Kampf um Kackfollowers und total sinnfreien, belanglosen Gelaber.

Aber wenn ichs nutzen würde, fände ich das cool. :weed:
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 14.08.10 17:45

Dude hat geschrieben:Twitter ist voll die gehypte Drecksscheisse größtenteils mit pseudo-weltoffenen Selbstdarsteller-Idioten im Kampf um Kackfollowers und total sinnfreien, belanglosen Gelaber.

Aber wenn ichs nutzen würde, fände ich das cool. :weed:


Mag sein, dass es da nen Haufen Dummschwätzer und so gibt. Aber wenn es eins nicht ist, dann gehyped. Twitter ist neben Facebook und Google das innovativste was das Internet bisher hervorgebracht hat. Simple Idee, maximale Wirkung. Die Leute, die das jetzt unterschätzen werden in Zukunft nicht mehr aufschließen können, da bin ich ziemlich überzeugt von. Aber wenn man das nicht will, muss man das ja auch nicht.
http://amzn.to/1keuInU


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron