(Un-)ernsthaftes Problem!

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Plastir
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.08 04:15

(Un-)ernsthaftes Problem!

Ungelesener Beitragvon Plastir » 22.11.09 11:08

Mit dem neuen Design hat die Domian Fanseite ja bereits einen riesigen Sprung nach vorne gewagt und gewonnen. Nun geht es mir um Details, die einer Kritik würdig sind.
Ein weiser Mann schrieb einmal:
"Man kann die Größe eines Forums daran messen, wie es mit seinen Smileys umgeht."

Nun hege ich ernsthafte Bedenken über den Zustand und den Umgang mit unserem derzeitigen Ökosystem. Die Smileys wirken unangebracht bis hässlich, monoton, ordinär und unbrauchbar. Und das, obwohl ich mich nicht wirklich als konservativ betrachten würde.
Ich möchte meine Zweifel auch anhand einiger Beispiele belegen:

:fickbar: :nichtfickbar: - Für den eventuellen Fall einer Auseinandersetzung über die Fickbarkeit oder Nichtfickbarkeit einer Person oder eines Gegenstandes? Mal ehrlich! Nicht mal lustig.

:uglyhammer2: - Gewaltverherrlichend! Und überhaupt:
:uglyaua: :uglygaga: :uglyhammer: :hdl: :uglylaugh: :uglyhammer2: :uglylol: :uglypara: :uglysad: :uglysorry: :woot: :aldi: :ugly2:
- What the Fuck?!

:gene: - Wer wollte nicht immer schonmal unvermittelt einen Gene Simmons hinter seinen Beitrag setzen? Naja, in einem Kiss-Fanforum vielleicht.

:kotz2: :kotz3: :kotz: - Einer, der akzeptabel aussieht hätte doch auch gereicht!

:roll: - Wunderschöner Smiley! Aber was soll der weiße Rand?

Die Liste könnte ich eine Weile lang weiterführen, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Und das alles, obwohl es viele positive Beispiele für gute, einheitliche und emotionale Smiley-Systeme gibt. Können wir unseres nicht mal ändern?

Benutzeravatar
Cologne-Leader
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.09 22:11

Re: (Un-)ernsthaftes Problem!

Ungelesener Beitragvon Cologne-Leader » 29.10.10 16:08

Geil geil geil hab estma alle runtegeladen^^


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron