Thread verschwunden

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2782
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Thread verschwunden

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 26.07.09 21:18

Hallo.

In meiner mehrstündigen Abwesenheit ist hier ein Thread anscheinend gänzlich verschwunden, wobei wohl (nach eMailbenachtichtigung) vorher noch mehrere Beiträge da gewesen sein müssen.

Das Thema war ein wenig problematisch (Geschichtälschung, Deutschland), aber soweit ich den Thread mitverfolgen konnte, war (nach meiner Auffassung) nix zensurwürdiges drin. Kann natürlich sein, daß sich das zwischenzeitlich geändert hat (kann man nicht beim Löschen eines Threads den wenigstens durch eine Löschgrundbekanntgabe ersetzen?).

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: Thread verschwunden

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 26.07.09 21:47

Vor einigen Wochen war schonmal ein NPD-freundlicher Thread gestartet worden und damals hieß es, alle ähnlichen Threads werden kommentarlos gelöscht....

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Thread verschwunden

Ungelesener Beitragvon zappa » 27.07.09 07:33

egozentrum hat geschrieben: Kann natürlich sein, daß sich das zwischenzeitlich geändert hat


nee,ich glaub da kam nix zensurwürdiges mehr dazu und ich hätte es auch nicht gelöscht.
das buch von dem ollen bundeswehr general rhonhof,auf den sich der text bezog,iss ja auchnit zensurwürdig.
der thread von @rattenfee wurde allerdings auch schon vorgestern kommentarlos gelöscht.

so,jetzt konnt ich wenigstens meinen link zu dem ludwig hirsch song wieder unterbringen. :D

Benutzeravatar
Basti
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 22.03.02 01:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Thread verschwunden

Ungelesener Beitragvon Basti » 27.07.09 09:20

Sowas wird hier kommentarlos gelöscht und das wird auch so bleiben.

Benutzeravatar
D.Lynch
Beiträge: 5856
Registriert: 08.09.04 01:59
Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich

Re: Thread verschwunden

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 29.07.09 03:07

Schade, ich hätte bestimmt Spassel für drei dabei. :weed:


Aber sehen wir das Positive und nutzen hier dann das zum Austausch von Liedern von Österreichern über Generäle:
http://www.youtube.com/watch?v=vdxuEbA6 ... re=related


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron