Thread verschwunden

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

egozentrum
Thread verschwunden

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 26.07.09 21:18

Hallo.

In meiner mehrstündigen Abwesenheit ist hier ein Thread anscheinend gänzlich verschwunden, wobei wohl (nach eMailbenachtichtigung) vorher noch mehrere Beiträge da gewesen sein müssen.

Das Thema war ein wenig problematisch (Geschichtälschung, Deutschland), aber soweit ich den Thread mitverfolgen konnte, war (nach meiner Auffassung) nix zensurwürdiges drin. Kann natürlich sein, daß sich das zwischenzeitlich geändert hat (kann man nicht beim Löschen eines Threads den wenigstens durch eine Löschgrundbekanntgabe ersetzen?).

nachtgelaber

Re: Thread verschwunden

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 26.07.09 21:47

Vor einigen Wochen war schonmal ein NPD-freundlicher Thread gestartet worden und damals hieß es, alle ähnlichen Threads werden kommentarlos gelöscht....

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 27.07.09 07:33

egozentrum hat geschrieben: Kann natürlich sein, daß sich das zwischenzeitlich geändert hat

nee,ich glaub da kam nix zensurwürdiges mehr dazu und ich hätte es auch nicht gelöscht.
das buch von dem ollen bundeswehr general rhonhof,auf den sich der text bezog,iss ja auchnit zensurwürdig.
der thread von @rattenfee wurde allerdings auch schon vorgestern kommentarlos gelöscht.

so,jetzt konnt ich wenigstens meinen link zu dem ludwig hirsch song wieder unterbringen. :D

Basti
Moderator

Ungelesener Beitragvon Basti » 27.07.09 09:20

Sowas wird hier kommentarlos gelöscht und das wird auch so bleiben.

D.Lynch

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 29.07.09 03:07

Schade, ich hätte bestimmt Spassel für drei dabei. :weed:

Aber sehen wir das Positive und nutzen hier dann das zum Austausch von Liedern von Österreichern über Generäle:
http://www.youtube.com/watch?v=vdxuEbA6 ... re=related

Zurück zu „News, Hilfe & Support“