Private Nachrichten verschicken?

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Claudine
Beiträge: 221
Registriert: 20.01.09 22:43
Wohnort: Dortmund

Private Nachrichten verschicken?

Ungelesener Beitragvon Claudine » 19.04.09 19:54

Ich teste gerade, PNs zu verschicken. Ich muss da was falsch machen, aber was? Drücke schon wie wild und ganz verzweifelt auf den "Absende-Knopf"! Einmal passiert gar nichts, kann meine Nachricht weder unter Postausgang noch unter den gesendeten Nachrichten wiederfinden.
Ein anderes Mal befindet sich die Nachricht im Postausgang. Das heißt doch wohl soviel wie: ist noch nicht gesendet?
Aber wie krieg ich die Nachricht gesendet?
Fürchte, ich brauch da mal eine Schritt-für-Schritt-Gebrauchsanleitung.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Private Nachrichten verschicken?

Ungelesener Beitragvon Vera » 19.04.09 20:13

Du machst das schon ganz richtig. Vielleicht ein technisches Problem? Ich versuch mal, dir ne PN zu schicken...
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Private Nachrichten verschicken?

Ungelesener Beitragvon zappa » 19.04.09 22:22

also bei mir kam die pn von claudia an ! :)

Benutzeravatar
smoki
Beiträge: 945
Registriert: 11.11.08 15:57

Re: Private Nachrichten verschicken?

Ungelesener Beitragvon smoki » 19.04.09 22:37

Mist, bei mir kam nix an. Normalerweise funktioniert PN aber hier ohne Probleme...kann mir mal einer eine schicken vlt. stimmt grad was nicht mit meinem Posteingang.

Nachtrag:

PN up & running
It's not going to stop...till you wise up

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Private Nachrichten verschicken?

Ungelesener Beitragvon Vera » 19.04.09 23:29

Manchmal hat Technik ja ein gewisses Eigenleben... :weed:
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten verschicken?

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 20.04.09 12:55

Das die PN im Postausgang landet ist normal. Die Nachricht wird beim Sender in den Ordner "Gesendete Nachrichten" geschoben, sobald sie vom Empfänger gelesen wurde. Daran kann man erkennen, ob der Empfänger die Nachricht erhalten und gelesen hat.

Gruß,
Stefan
http://amzn.to/1keuInU

Claudine
Beiträge: 221
Registriert: 20.01.09 22:43
Wohnort: Dortmund

Re: Private Nachrichten verschicken?

Ungelesener Beitragvon Claudine » 21.04.09 22:05

Danke für die Infos.
Tatsächlich wäre ich nicht von allein darauf gekommen, dass Postausgang gesendet und gesendet eigentlich gelesen heißt.
Da war ich wohl mit dem Versendeknopf zu ungeduldig. Spätestens mit dem 3. Versuch klappt dann auch das Absenden einwandfrei.


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron