Zurechtfinden im Forum

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Lupus
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.08 11:00

Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon Lupus » 16.12.08 05:47

Guten Morgen!

Es tut mir leid, aber ich finde dieses Forum sehr unübersichtlich.
Vielleicht liegt es an meinem Alter. Ich bin schon 72, treuer Domian-Hörer, und will immer morgens am PC die letzte Sendung hören.
Nun habe ich mich hier angemeldet, weil es manchmal technische Schwierigkeiten gibt, um meine diesbezüglichen Fragen loszuwerden .
Aber ich finde oftmals Beiträge nicht wieder. Sie werden gelöscht, wenn sie als erledigt angesehen werden.
Das macht es für mich hier schwer, mich zurecht zu finden .

Adventsgrüße!
Lupus

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 16.12.08 10:17

Hi,

Beiträge werden normalerweise nicht gelöscht. Ausser vom Benutzer selbst oder Moderatoren, wenn es angebracht ist. Wenn dir die Navigation nicht gefällt, werde ich das nicht ändern können, bzw. probiere ein anderes Style aus.

Gruß,
Stefan
http://amzn.to/1keuInU

Lupus
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.08 11:00

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon Lupus » 16.12.08 15:31

Danke. Was ist ein anderes Style?

Guck mal hier, Nodrog schreibt mir, dass gelöscht wurde:
nachtlagerde-archiv-f17/archiv-fragen-probleme-t4683.html#p106631

Grüße von Lupus

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 16.12.08 17:07

Ahso, ja kann sein das er das gelöscht hat, weil es da ums Archiv ging. Aber ich kann den Beitrag auch nicht mehr einsehen, daher kann ich da auch nichts zu sagen. Normalerweise werden aber Beiträge nur gelöscht, wenns irgendwie nen Doppelpost war oder sowas.

Ein Style ist ein Design für die Webseite. Man kann im Persönlichen Bereich in den Optionen eine andere Forendarstellung wählen. Zur Zeit gibt es 3 zur Auswahl.

Gruß,
Stefan.
http://amzn.to/1keuInU

Lupus
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.08 11:00

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon Lupus » 16.12.08 17:27

Danke, Stefan!
Hab mich jetzt für ProDark entschieden. Passt besser zu mir.
Vielleicht finde ich mich nun besser zurecht.


Gruß, Lupus

Benutzeravatar
Patchouly
Beiträge: 51
Registriert: 18.11.08 18:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon Patchouly » 16.12.08 23:30

Hallo Lupus,
72 Jahre, wow ist selten jemanden mit diesem Alter im Forum zu lesen.

Alle Achtung!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Lupus
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.08 11:00

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon Lupus » 17.12.08 05:01

Danke, Patchouly!

Aber wenn man sich dann als neuer User im Forum vorstellt, und der Beitrag wird gelöscht, weil es "sich erledigt hat", ist das nicht schön.

Mal sehen - vielleicht gefällt es mir hier trotzdem.

Liebe Adventsgrüße von

Lupus

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 17.12.08 09:25

ich glaube wir hatten schon mal jemanden, der war 79 oder so... aber der ist schon länger nicht mehr da gewesen.
http://amzn.to/1keuInU

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon Redrain » 18.12.08 01:20

JaymZ hat geschrieben:Hi,

Beiträge werden normalerweise nicht gelöscht. Ausser vom Benutzer selbst oder Moderatoren, wenn es angebracht ist. Wenn dir die Navigation nicht gefällt, werde ich das nicht ändern können, bzw. probiere ein anderes Style aus.

Gruß,
Stefan


ich hatte neulich was gepostet zur "spanischen Inquisition" (Monty Python). Wo ist der Beitrag geblieben?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 18.12.08 09:58

keine ahnung ich hab in der hinsicht nichts gelöscht.
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
D.Lynch
Beiträge: 5856
Registriert: 08.09.04 01:59
Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich

Re: Zurechtfinden im Forum

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 26.12.08 05:13

Apropos Style:
Mit meinem Style kann ich die bunte Schrift überhaupt nicht lesen.

Kann man evtl. mal ein paar Coulors rausnehmen, die nicht in allen Styles lesbar sind???


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron