Chat

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

JaymZ
Administrator
Re: Chat

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 16.10.10 14:46

Heutzutage ist das normal ;-)
http://amzn.to/1keuInU

giggi

Ungelesener Beitragvon giggi » 16.10.10 19:50

ihr seid doch bekloppt leute,hier steht fett chat,und warum werde ich jetzt von euch hier so blöde angemacht häääääääääää ich kann sehr wohl lesen und wie schon geschrieben hier steht chat,herr gott nochmal dann ändert doch die scheisse.......leute wirklich ich frage mich er wem verarscht ,ich euch oder ihr mich? also ich möchte für mich behaupten ich verarsche keinen menschen weder real noch hier im chat oder was das nun seihen soll...sauer gucke.

JaymZ
Administrator

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 16.10.10 20:27

giggi hat geschrieben:ihr seid doch bekloppt leute,hier steht fett chat,und warum werde ich jetzt von euch hier so blöde angemacht häääääääääää ich kann sehr wohl lesen und wie schon geschrieben hier steht chat,herr gott nochmal dann ändert doch die scheisse.......leute wirklich ich frage mich er wem verarscht ,ich euch oder ihr mich? also ich möchte für mich behaupten ich verarsche keinen menschen weder real noch hier im chat oder was das nun seihen soll...sauer gucke.

Der Thread heisst nur "Chat" .. weil jemand gefragt hat, ob es einen Chat gibt. Es gibt aber zur Zeit keinen Chat. Also eine Funktion, mit der man Chatten kann. Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum. Das meinte ich damit. Naja, bis auf einige Threads im Just 4 Fun Forum z.B. ;-)
http://amzn.to/1keuInU

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 06.11.10 15:55

.... inzwischen würde es mich schon reizen mit einigen Leuten von hier mal zu chatten. Besonders nach Sendungen kribbelt es irgendwie, dass man mit jemandem reden will.
Klar einige hören die Sendung später, weil sie zu Bett müssen, aber einige Nachtschwärmer gibt es schon, die in der Nacht dabei sind.

Ps.( jaaa ich weiß, dass das hier nur ein Thread ist und kein Chat :weed: )
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Karat

Ungelesener Beitragvon Karat » 16.04.11 02:56

Hm, grade jetzt stößt es wieder auf, dass wir keinen Chat haben :( wenn wiedermal Ferienpause ist.
Gibt es niemanden, der auch mal gern mit Leuten hier chatten würde, über gelaufene Sendungen oder andere Sachen ?
Im Forum kann man sich ja weiter austun, wenn die Meinung umfangreicher ist und auch von Nichtchattern gelesen werden soll.
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Jessy128

Ungelesener Beitragvon Jessy128 » 18.04.11 16:20

giggi hat geschrieben:ihr seid doch bekloppt leute,hier steht fett chat,und warum werde ich jetzt von euch hier so blöde angemacht häääääääääää ich kann sehr wohl lesen und wie schon geschrieben hier steht chat,herr gott nochmal dann ändert doch die scheisse.......leute wirklich ich frage mich er wem verarscht ,ich euch oder ihr mich? also ich möchte für mich behaupten ich verarsche keinen menschen weder real noch hier im chat oder was das nun seihen soll...sauer gucke.

*schmeissweg* :uglyhammer:

Aber einen Chat würde ich auch begrüßen

Zurück zu „News, Hilfe & Support“