Technische Probleme

Fragen und Kritik zum Forum kommen hier hinein.

Moderator: JaymZ

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 13.04.08 19:45

Hi,

seit einem update gibts ein paar technische schwierigkeiten. ich glaub ich habs gefixt, aber falls wem was auffallen sollte, bitte melden. danke.

gruß,
stefan.
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
D.Lynch
Beiträge: 5856
Registriert: 08.09.04 01:59
Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 14.04.08 03:48

Ja, bei mir funzte heute mein Black Style, den ich habe nicht, ich habe jetzt erstmal den Standard-Style, der aber für meine Bildschirmauflösung Scheiße ist, genommen, weil ich mit dem anderen gar nicht schreiben konnte.
Mit meinem Style konnte ich noch die Unterforen aufrufen, allerdings nicht in dem Style, sondern alles schwarz-weiß und die einzelnen Threads gar nicht.

Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2782
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 16.04.08 21:37

Ja, war bei mir auch so. Mit dem "alten" black style wurde das Forum zueletzt immer recht puristisch angezeigt (keine Bildchen, schwarz auf weiss, nahezu keine Formatierungen ausser hr-Balken). Fand' ich persönlich eigentlich ganz cool (abgesehen von den Farben+fehlenden Bildchen), aber da das Schreiben damit nicht funktionierte musste ich das auch wieder auf diesen Neumodernen Blackstyle umstellen.

Aquarius
Beiträge: 168
Registriert: 14.06.07 00:58
Wohnort: Nähe Berg.Gladbach

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon Aquarius » 16.04.08 23:43

Bei mir hat immer alles geklappt.Komisch... :-? Hoffentlich klappts bei allen anderen bald auch wieder,wie immer!! :wink:
Sei Du selbst! Denn alle anderen gibt es schon! ;-)

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 24.04.08 17:47

test
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 24.04.08 17:50

test
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 24.04.08 17:51

hab wieder statische urls eingebaut. falls wer probleme hat mit der seitenanzeige oder so, bitte melden.
http://amzn.to/1keuInU

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 07.05.08 01:36

Ältere Beiträge lassen sich nicht editieren (vgl. PN) - Edit-Button fehlt.

Das betrifft alle Unterforen und, bis auf die letzten beiden, alle Beiträge.

Claudine
Beiträge: 221
Registriert: 20.01.09 22:43
Wohnort: Dortmund

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon Claudine » 03.11.09 22:09

Gerade habe ich einen etwas längeren Beitrag verfasst, wollte ihn abschicken.
Es ging nicht, ich kam wieder auf die Seite, wo ich mich anmelden sollte. Text war weg.
Toll!!! Zumal ich den Text nicht zwischengespeichert habe. Ist mir mittlerweile schon 3 Mal passiert, dass sich ein längerer Text nicht abschicken lässt. Und das war doch so ein schöner langer Beitrag. Jetzt hab ich einen Bock mehr

:pcfrust: :gn8:

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 04.11.09 04:26

Claudine hat geschrieben:Gerade habe ich einen etwas längeren Beitrag verfasst, wollte ihn abschicken.
Es ging nicht, ich kam wieder auf die Seite, wo ich mich anmelden sollte. Text war weg.
Toll!!! Zumal ich den Text nicht zwischengespeichert habe. Ist mir mittlerweile schon 3 Mal passiert, dass sich ein längerer Text nicht abschicken lässt. Und das war doch so ein schöner langer Beitrag. Jetzt hab ich einen Bock mehr

:pcfrust: :gn8:


Besser einen Bock mehr als einen Bock weniger. :wink:

Also ich hatte oftmals Probleme mit dem Opera-Browser. Der hat mich andauernd aus domianforum.de ausgeloggt. Vielleicht probierst du's mal mit nem anderen Browser?

EDIT: jetzt bin auch gerade ausgeloggt worden, ich glaube der mod spielt gerade mit dem Code der Seite herum. :wink:

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 09.11.09 09:35

nö hab nichts gemacht. kann schonmal vorkommen das man ausgeloggt wird. session läuft ab, oder der cookie wird gelöscht, da kann ich nix zu.
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon Vera » 28.04.10 18:06

Hallo,

wenn ich auf "Ungelesene Beiträge" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Not Found
The requested URL /unreadposts.html was not found on this server."

Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Binne

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon Binne » 28.04.10 18:07

Vera hat geschrieben:Hallo,

wenn ich auf "Ungelesene Beiträge" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Not Found
The requested URL /unreadposts.html was not found on this server."

Vera

Dasselbe bei mir

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 29.04.10 12:34

Hi,

danke für den Hinweis. Müsste jetzt wieder gehen.

Falls noch weitere Sachen auffallen, bitte Bescheid geben, thx.

Gruß,
Stefan
http://amzn.to/1keuInU

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon Vera » 29.04.10 12:51

Ja,

danke Stefan. Es funktioniert wieder wunderbar.


Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!


Zurück zu „News, Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast