KW 47/2011

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 47/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 22.11.11 12:07

21.11./22.11.2011 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'47": Nicole (30) war mit einem Mann zusammen, der neben ihr noch weitere 6 Frauen hatte. Sie hat das vor etwa 8 Wochen über Facebook rausbekommen, ist von diesem Mann schwanger. Das Kind möchte sie bekommen.
    Ingeborg schreibt: Sie möchte, dass der Hirsch verschoben wird
  2. 13'30": Gabi (58) erzählt von ihren Besuchen bei einer Frau, die aus dem Kaffeesatz liest.
  3. 22'44": Phil (24) hat auf dem PC seines Stiefopas heimlich die Internetseiten überprüft und herausgefunden, dass der Mann seiner Oma Pornoseiten aufgerufen hat. Er überlegt, es jemandem zu sagen.
  4. 33'12": Jeanette (25) ruft an, weil ihr 33jähriger Freund vor 2 Monaten während eines epileptischen Anfalls in ihrem Beisein verstorben ist. Sie wollte ihn am 11.11.11 heiraten, der Termin war bereits fest geplant. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  5. 46'05": Christian (41) hatte bis vor 2 Wochen eine längere Affäre mit einer verheirateten Frau, die er intensiv liebt. Ein Bekannter des Ehemannes der Frau hat das herausgefunden und die Affäre auffliegen lassen. Die Frau hat sich für ihren Mann entschieden, liebt sie aber immer noch.
  6. 55'47": Michael (19) wurde am vergangenen Tag von seiner Freundin verlassen. Sein bester Kumpel wollte ihn trösten, was in Küssen und Oralverkehr endete. Sein Kumpel will das wiederholen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 47/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 23.11.11 15:38

22.11./23.11.2011 (di auf Mi): Offen

  1. 01'06": Hannah (78) hat ihre Jugendliebe wieder getroffen, den sie 30 Jahre nicht mehr gesehen hat. Sie ist verliebt wie noch nie, sie treffen sich und schlafen miteinander, obwohl er verheiratet ist.
  2. 14'42": Sven (18) wird von seiner 16jährigen Freundin geschlagen, sobald er sie kritisiert. Er fühlt sich unwohl in dieser Beziehung, will sich aber nicht trennen, weil er sie liebt.
  3. 25'07": Annette (65) hat seit 15 Jahren eine chronische Lyme-Borreliose, die nun ins Gehirn wandert. Der Zeckenbiss passierte 1996, erst 2002 erfolgte die Diagnose. Domian ruft die Zuhörer auf, anzurufen, wenn sie eine Heilung für chronische Lyme-Borreliose wissen.
  4. 39'52": Natalie (22) hat ihren Ex-Freund betrogen und möchte nun mit ihm wieder zusammenkommen. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  5. 48'02": Jens (51) hat eine 20jährige Freundin. Er ist von den Reaktionen seines Umfeldes genervt.
  6. 57'34": Sascha (24) hat Gewichtsprobleme, bei ein wenig über 2 Meter Größe wiegt er über 200 Kilogramm. Er selbst findet sich okay, er war schon immer dick und kann sich sich dünn nicht vorstellen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 47/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 24.11.11 19:26

23.11./24.11.2011 (Mi auf Do): Wieder unter Menschen

  1. 01'31": Silvana (32) hat letztes Jahr die Diagnose "Asberger-Sydrom" erhalten. Sie hat eine besondere Begabung im Zeichnen. Körperkontakt fällt ihr schwer, auch zu ihrem Mann und ihrem 5jährigen Kind.
  2. 14'52": Margit (52) hat ihren Mann über 30 Jahre gepflegt bis er letztes Jahr gestorben ist. Das Gespräch wird wegen technischer Probleme abgebrochen, Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  3. 22'47": Hannes (22) war von seinem 18. bis zum 20. Lebensjahr computersüchtig und hat oft tagelang sein Zimmer nicht verlassen.
  4. 33'33": Siegfried (35) war bis vor ein paar Tagen wegen Betrug im Gefängnis. Domian bricht das Gespräch ab, da er das Thema des Anrufers nicht greifen kann.
  5. 38'40": Agatha (28) hatte Magersucht und hat 2 Jahre das Haus nicht verlassen.
  6. 48'27": Nicole (27) hatte 2,5 Jahre ein Alkohol- und Drogenproblem, verließ das Haus nur, um Drogen zu kaufen. Seit einem dreiviertel Jahr ist sie clean.
  7. 55'33": Maritta (50) hat Tinnitus, wegen dem sie 4 Jahre das Haus nicht verlassen hat. Sie hat einen Hirntumor und wird am kommenden Morgen operiert. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 47/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 25.11.11 19:42

24.11./25.11.2011 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'53": Steffi (50) wurde von ihrem hypochondrischen Bruder mit der Behauptung, er hätte Magenkrebs, in eine 700 km entfernte Stadt gelockt. Er war Zuhälter und übte extreme Sexpraktiken aus. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  2. 11'39": Kai (21) hat seine türkische Freundin geschwängert, mit der er heimlich zusammen ist. Er wurde schon mehrfach von den Brüdern bedroht. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  3. 22'38": Margot (68) war Opfer eines Heiratsschwindlers. Sie empfiehlt, sich von Verehrern den Ausweis zeigen zu lassen.
  4. 32'57": Sven (33) und Petra (18) Sven hat 2004(?) schon mal angerufen, damals starb zuerst seine Tochter, ein Frühchen, dann seine Freundin an einer Lungenembolie. Er leidet noch immer an den Geschehnissen und geht seit etwa 5 Jahren nicht mehr aus dem Haus. Petra ist zu ihm gezogen, seit 2 Monaten sind sie ein Paar. Sven wünscht sich von Domian Hilfe gegen die Panikattaken. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  5. 44'21": Amanda (35) hat Parkinson, liegt deshalb im Pflegeheim. Die Erkrankung begann mit 30. Sie möchte den Lebensmut nicht verlieren. Sie singt gern und lädt Domian zu ihrem Konzert ein.
  6. 55'24": Patrik (25) hat seit 9 Jahren eine Freundin, seit Dezember 2009 aber eine Bekannte, die nun im 4 Monat von ihm schwanger ist. Seine Freundin pflegt seine Oma, er hat Angst, wenn er sich von ihr trennt, wird niemand mehr seine Oma pflegen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 47/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 27.11.11 21:47

25.11./26.11.2011 (Fr auf Sa): Offen

  1. 01'18": Marion (51) leidet seit einer Gebärmutterentfernung an Schweißausbrüchen und sucht auf diesem Wege Hilfe. Domian ruft die Zuhörer auf, zu dem Thema zu mailen oder anzurufen.
    Domian fragt die Zuhörer, was sie davon halten, dass Bushido, nachdem er einen Bambi bekommen hatte, bei Markus Lanz hart angegangen worden ist.
  2. 13'15": Uwe (44) hatte vor 6 Jahren einen Schlaganfall, ist leicht behindert. Jetzt hat den großen Wunsch, nicht länger Single sein zu müssen. Das Gespräch bricht ab.
  3. 17'37": Thomas (?) hat seine Frau mit einer Prostituierten betrogen und nun ein schlechtes Gewissen. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  4. 28'39": Gerd (49) erzählt von seiner Arbeit als Kurierfahrer und bedankt sich bei Domian für die Sendung. Er klagt über die Lenk- und Ruhezeiten, obwohl er Pause machen müsste, fährt er, weil er nach Hause möchte.
  5. 33'28": Moritz (29) ruft zu Bushido an. Obwohl er kein Fan ist, verteidigt er ihn.
  6. 38'53": Uwe (48) war bis vor 6 Jahren 20 Jahre wegen Mord im Gefängnis. Er hat einen Homosexuellen, der ihn massiv belästigt hat, erstochen. Der Anrufer findet, dass er für die Tat bezahlt hat, ein schlechtes Gewissen hat er nicht, aber er bereut die Tat. Nun tut er sich schwer, mit der Welt zurecht zu kommen, zum einen, weil die Welt sich verändert hat, zum anderen, weil er zwischenmenschlichen Kontakt verlernt hat. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  7. 52'24": Gisela (54) befriedigt ihren Mann mit der Hand, da er keine Erektion mehr bekommen kann. Er gibt keine Zärtlichkeiten zurück. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  8. 56'39": Mohammed (23) ruft zu Bushido an. Der Anrufer ist selbst in einem Integrationsverein tätig und findet, dass Bushido für Integrationsarbeit nichts verdient hätte, nur für die Musik.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron