KW 45/2011

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 45/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 08.11.11 20:06

07.11./08.11.2011 (Mo auf Di): Offen

    Domian ruft auf, zum Thema Gottschalk-Nachfolge bei "Wette, dass..." anzurufen
  1. 03'31": Dean (21) ruft an, weil seine Tochter vor 3 Wochen an plötzlichem Kindstod verstorben ist, seine Freundin sich seitdem von ihm zurückzieht und mit ihrem Exfreund schreibt. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  2. 14'30": Peter (43) wünscht sich Kai Pflaume oder Andrea Kiewel als Nachfolge für Thomas Gottschalk.
  3. 17'37": Alexandra (32) hat eine Affäre am laufen. Sie ist seit einem halben Jahr verheiratet, hat mit ihrem Mann aber ein paar Probleme.
    Domian grüßt die "Homies" der JVA Siegburg, wo er vergangenen Samstag eine Benefizlesung hatte.
  4. 30'13": Klaus (59) wünscht sich für "Wetten, dass..." Cindy von Marzahn.
  5. 36'31": Angie (66) glaubt, süchtig nach Astrologie zu sein. Sie ruft mehrmals im Monat Astrologen an. Domian empfiehlt, einen Therapeuten anzurufen und verbindet mit seinem Psychologen.
  6. 47'51": Peter (43) hatte mit 18 einen Selbstmordversuch, lag damals 8 Tage im Koma. Er ist nun aber glücklich verheiratet und hat ein Kind. Der Anrufer rät allen vom Suizid ab.
  7. 54'14": Andreas (42) möchte, dass Florian Silbereisen “Wetten, dass...“ übernimmt.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 45/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 09.11.11 15:07

08.11./09.11.2011 (Di auf Mi): Offen

  1. 00'56": Mario (21) leidet seit seinem 13. Lebensjahr an starker Akne. Teilweise waren die Pickel etwa erbsengroß. Er zieht sich wegen dieses Problems am Wochenende zurück.
  2. 09'54": Philipp (25) hat seit einem dreiviertel Jahr Sex mit der Freundin seines Stiefbruder. Die Frau ist jetzt schwanger, er weiß nicht, ob das Kind von ihm oder seinem Bruder ist. Domian rät, die Beziehung zu beenden und seinem Bruder alles zu gestehen.
  3. 21'02": Sarah (20) ist Studentin im ersten Semester, kommt vom Land. Nun hat sie große Probleme, weil sie von daheim weg ist und vermisst ihre Freunde. Jetzt rutscht sie in eine Essstörung ab. Sie bezeichnet die Essstörung als "momentane Hauptbeschäftigung". Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  4. 33'52": Eva (71) hat vor 20 Jahren ihren Mann verloren, seitdem vermisst sie einen Mann in ihrem Leben und fühlt sich allein.
  5. 40'52": Renee (23) spricht über seinen Vater, der vergangenen Monat bei einem Unfall ums Leben kam.
  6. 53'13": Thomas (40) will nicht sprechen, wird zurückgerufen.
  7. 54'21": Ute (42) hat Brustkrebs. Sie hat einen Tumor gespürt und zwei Wochen später wurde die Brust entfernt. Die Anruferin empfiehlt, zur Chemotherapie Hypnose anzuwenden. Ihr hat Hypnose sehr geholfen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 45/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 10.11.11 13:31

09.11./10.11.2011 (Mi auf Do): Offene Rechnung
  1. 01'23": Renate (73) wurde ein Kind untergeschoben. Ihr Sohn hatte einen Urlaubsflirt, das Mädchen schrieb ihm wenige Tage später, sie sei von ihm schwanger. Vor wenigen Wochen hat der Sohn einen Vaterschaftstest gemacht, er ist nicht der Vater. Obwohl der Sohn seit Jahren schon nicht mehr mit der Mutter zusammen ist, wollen sie weiterhin Kontakt zum Kind und zahlen weiter.
  2. 12'17": Steffi (44) wurde mit 14 von ihrem Stiefvater sexuell missbraucht. Sie sprach mit ihrer Mutter darüber, die ihr aber nicht glaubte, weshalb sie eine offene Rechnung mit ihrer Mutter hat, die ihr nie Liebe zeigen konnte. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  3. 23'19": Maria (36) wurde als Kind in der DDR als Leistungsruderin gedopt. Sie wurde durch das Training und die Drogen schwer krank, sie sitzt mittlerweile im Rollstuhl. Domian ruft die Zuhörer auf, anzurufen, wenn sie ähnlicher Erfahrungen gemacht haben.
  4. 34'26": Marianne (68) hat wegen eines Heiratsschwindlers 290 000 Euro Schulden gemacht. Sie ist in die Privatinsolvenz gegangen und ist mittlerweile raus.
  5. 45'23": Heidi (39) Hat sich vor wenigen Stunden mal wieder von ihrem Partner getrennt. Sie erzählt vom Leben mit ihrem gewalttätigen Expartner. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  6. 54'02": Patricio (22) war wegen Drogenmissbrauch 1,5 Monate im Gefängnis. Während der Zeit ist seine Freundin fremdgegangen, er hat es 2 Wochen später rausbekommen. Er wünscht sich, dass seine Freundin ihm sagen würde, warum sie das getan hat.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 45/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 11.11.11 20:02

10.11./11.11.2011 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'57": Tina (40) hat sich mit ihrem 32jährigen Freund entschieden, nächstes Jahr zusammen Selbstmord zu begehen, da "die Welt [sie] nicht mehr braucht." Sie hat zwei Söhne, die allerdings bei Pflegefamilien untergebracht sind. Beide, die Anruferin und ihr Freund, sind in Therapie und arbeitslos, worunter sie leiden. Domian verbindet mit seinem Psychologen und nimmt ihr das Versprechen ab, Januar noch mal mit ihr zu sprechen. Sie hofft, auch ihren Freund überzeugen zu können.
  2. 17'09": Anna-Ramona (25) hat eine offene Rechnung mit einem Kollegen. Sie hat ihn geliebt, aber er sich für sie geschämt und sie verleugnet.
  3. 25'23": Manuela (43) hat ihren Freund tot in seiner Wohnung gefunden. Sie leidet sehr darunter und macht sich Vorwürfe. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  4. 36'51": Christine (58) hat als 14jährige am Rand einer Straße gespielt, wo sie einen Mann sah, der ihr Angst machte. Sie ist weggelaufen. Einige Wochen später wurden zwei Mädchen genau an der selben Stelle von diesem Mann niedergestochen.
  5. 45'38": Henry (28) hat Liebeskummer. Er ist verliebt in die Freundin seines Freundes, an die er nicht rankommt.
  6. 52'22": Christiane (55) hat heute ihren 37jährigen Neffen beerdigt, der wegen drogeninduzierten Nierenversagen gestorben ist.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 45/2011

Ungelesener Beitragvon Spocky » 12.11.11 13:52

11.11./12.11.2011 (Fr auf Sa): Offen
    Domian ruft auf, zum Thema 11.11.11 (besonderer Tag? Zahlenmystik?) anzurufen
  1. 01'38": Manfred (64) (KW 44/2007 Mo auf Di, Nr 1) bezieht sich auf Tina (Nr. 1, gestern). Er möchte sich auch das Leben nehmen, da er eine große Todessehnsucht und eine Sehnsucht nach Gott hat. Domian bittet ihn mit seiner Psychologin zu reden, der Anrufer sagt zu.
  2. 15'41": Hildegard (73) ruft an, weil ihre 21jährige Enkelin letzte Woche von einem Stalker erstochen wurde. Letzte Woche hat der Nachbar zum gleichen Fall angerufen (KW 44/2011 (Fr auf Sa), Nr 1). Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  3. 27'00": Anja (36) wurde am 11.11.10 geschieden, am 11.11.11 hat ihr Exmann wieder geheiratet.
    Kuriose Daten zu 2011: Der Juni hatte jeweils 5 Freitage, Samstag und Sonntage, Oktober jeweils 5 Samstage, Sonntage und Montage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall. Es gab 4 ungewöhnliche Daten: 01.01.11, 11.01.2011, 01.11.11 und 11.11.11 .
  4. 35'01": Olaf (42) benutzt die Kleidung und die Möbel seiner verstorbenen Verwandten. Um ihn herum sterben, nach eigener Aussage, ständig Menschen.
  5. 46'15": Christoph (27) hat im September einen Verkehrsunfall verursacht, sein Unfallgegner ist vor kurzen verstorben. Domian verbindet mit seinem Psychologen
  6. 56'03": Kerstin (36) wurde am 11.11.11 nach 11 Jahren Ehe geschieden.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast