KW 02/2005

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

KW 02/2005

Ungelesener Beitragvon Spocky » 30.11.11 12:53

11.01./12.01.2005 (Di auf Mi): Offen

  1. 02'05": Jasmin (25)&Melissa (24) haben seit einem halben Jahr miteinander eine Beziehung, sind beide bisexuell. Melissa hat seit einem Jahr einen Freund. Sie würden gerne einen 3er mit dem Freund ausprobieren, Melissa traut sich aber nicht ihn zu fragen.
  2. 09'08": Ötzgan (16) redet über den Tsunami. Er konnte sein Sylvester nicht so genießen, wie sonst.
  3. 13'57": Stefan (32) wurde von seiner Frau mit einer anderen Frau betrogen. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  4. 23'11": Stefan (33) mag es, wenn seine Frau Nylonstrümpfe trägt. Seine Frau lebt mit ihm zusammen den Fetisch aus. Nun beginnt er, zu Prostituierten zu gehen, um dort zuzugucken, wie sich die Frauen die Strümpfe anziehen und schaut Frauen in Strümpfen nach. Seine Frau weiß davon nichts, er leidet darunter. Domian verbindet mit seiner Psychologin.
  5. 35'01": Christoph (25) ruft an, weil sein Brunder im vergangenen November mit 28 Jahren verstorben ist. Er und seine Mutter haben dem Verstorbenen zu Ehren eine Trauergruppe gegründet.
  6. 46'22": Stefan (26) hat Ärger mit seiner Schwiegermutter in Spe, die einfach bei ihm eingezogen. Er weiß nicht recht, warum der Ärger. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  7. 55'40": Peter (42) musste heute in seiner Funktion als Sargträger ein Opfer des Tsunamis beerdigen. Das Schicksal des Toten und der Angehörigen lässt ihn nicht los. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 02/2005

Ungelesener Beitragvon Spocky » 30.11.11 18:34

12.01./13.01.2005 (Mi auf Do): Offen

  1. 01'36": Tanja (33) ist seit 4 Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes. Er behandelt sie sehr schlecht. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  2. 10'57": Roberto (22) interessiert sich für SM. Er gibt pro Monat etwa 150 Euro für eine Domina aus, es belastet ihn finanziell.
  3. 17'53": Thorsten (24) hat vor 3 Jahren eine 15jährige sexuell missbraucht, wurde angezeigt und bekam eine Bewährungsstrafe mit einigen Auflagen, die er nicht ganz erfüllt hat. Anfang Februar wird er ins Gefängnis müssen.
  4. 27'20": Lisa (15) hat einen 13jährigen Freund, der sehr eifersüchtig ist.
  5. 33'08": Daniel (22) ist süchtig nach Handys. Er macht Schulden, weil er immer die neusten Modelle haben will.
  6. 40'15": Dominik (20) möchte sich vor seinen Eltern als schwul outen, weiß aber nicht wie.
  7. 48'20": Ursula (62) hat vor kurzem ihren Freund geheiratet, mit dem sie 32 Jahre lang zusammen war. Nun hat sie erfahren, dass ihr Mann seit 12 Jahren fremd geht. Domian empfiehlt, die Ehe zu annullieren und verbindet mit seinem Psychologen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 02/2005

Ungelesener Beitragvon Spocky » 30.11.11 22:14

13.01./14.01.2005 (Do auf Fr):Offen

  1. 01'38": Heike (68) überlegt, ob ihr Vater, der im Krieg vermisst wurde, sich einfach abgesetzt hat, da ihr Bruder eine konkrete Spur hat, dass es so sein könnte.
  2. 13'13": Laura (24) hatte vor 2 Tagen Sex mit 5 Arbeitskollegen. Sie hatte ihre Kollegen zum Spaghettiabend eingeladen, dann zog sie sich Dessous an und verführte die Männer. Sie haben für kommende Woche ein ähnliches Event geplant.
  3. 24'45": Patrick (21) ist enttäuscht von seiner Exfreundin, mit der er bis vor 2 Wochen 4 Jahre zusammen war. Die Frau schläft noch mit ihm, aber auch mit einem anderen. Der Sex findet in der Wohnung des Anrufers statt.
  4. 33'20": Lisa (21) hat vergangenen Sommer die Diagnose Weichteiltumor im Fuß bekommen. Sie hat bereits eine Chemotherapie hinter sich, kann momentan auch ihre Ausbildung nicht weitermachen, worunter sie leidet.
  5. 44'28": Judith (23) wollte sich am vergangenen Tag umbringen. Domian verbindet mit seinem Psychologen.
  6. 55'35": Steffi (27) hat kreisrunden Haarausfall. Sie hat eine quälende Therapie abgebrochen und trägt nun Perücken.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: KW 02/2005

Ungelesener Beitragvon Spocky » 01.12.11 18:54

14.01./15.01.2005 (Fr auf Sa): Offen

  1. 06'47": Daniela (23) arbeitet derzeit als Prostituierte, ihre Eltern und ihr Freund wissen nichts davon.
  2. 17'18": Patrick (20) ruft an, weil seine 14jährige Freundin in der 4. Woche schwanger ist.
  3. 22'58": Angelina (24) spricht über den Mord an Mooshammer.
  4. 39'46": Melanie (23) ruft an, weil ihr Freund untergetaucht ist und sie kein Lebenszeichen von ihm hat.
  5. 38'52": Nele (42) kann nur schlafen, wenn sie Domian angehört hat.
  6. 43'22": Jasmin (28) wird von ihrem Freund schlecht behandelt.
  7. 54'02": Silke (21) hat eine Beziehung zu einem verheirateten 48jährigen.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Telefon-Talk 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast