KW 42/2006

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 42/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 09.01.11 22:23

09.10./10.10.2006 (Mo auf Di): Offen

  1. 05'39" Anna (22): bekommt nach Trennung von Männern Geld für sexuelle Handlungen angeboten – und hat 5-6 x bereits eingewilligt.
  2. 18'02" Simone (40): Entzündung des Hauptgesichtsnervs (spricht von „Trigeminusnerv“) nach Enzephalitis, hat Schmerzen u. Anfälle („Nadelstiche“). Ein Durchtrennen des Nervs scheut sie, da das Gesicht dann aussieht wie nach Schlaganfall.
  3. 27'52" Saskia (15): wurde über 6 J. von Stiefvater missbraucht, musste für ihn getragene (geklaute) Reizwäsche tragen. Er ist nun im Gefängnis, 12 J. Haft. Bedrohte sie mit Tötung der Mutter (Dialysepatientin). Zur Rettung klaute sie Batterien im Markt, damit die Polizei sie abholt.
  4. 40'27" Audrey (47): Eierstock- und Gebärmutterkrebs, dazu in Privatinsolvenz.
  5. 52'57" Gaby (50): seit 2 ½ J. Bez., getrennte Wohnungen, kaum Sex. Sie vermutet, dass er noch an Ex-Freundin hängt, die im selben Haus wie er wohnt.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 42/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 09.01.11 22:26

10.10./11.10.2006 (Di auf Mi): Schweiß

  1. 01'23" Melanie (42): hat schwitzende Hände. Erstach mit 11 den Liebhaber ihrer Mutter dieser wollte den Vater (damals 84) töten, rief bereits zu „Notwehr“ an. Lebt noch in dieser Wohnung, fand dort vor 2 J. ihre Mutter mit eiskalten Händen. Seitdem Angst vor Händen.
  2. 12'15" Jeanette (68): schwitzt seit 6 J. zur jeder vollen Stunde.
  3. 19'29" Helmut (49): bei Reise vor 20 J. nach Jugoslawien hatte er mit seiner Frau Sex – und schwitzte. Steht bei seiner jetzigen Partnerin auf ungewaschene Füße.
  4. 24'24" Corinna (49): bekommt seit 20 J. kalten Schweiß, wenn sie einen kalten Raum betritt. Dieser breitet sich von der Stirn aus. Nahm sich bei Urlaub im Süden Heizlüfter mit.
  5. 31'10" Frank (47): Schweiß-Fetischist.
  6. 42'22" Björn (24): schwitzte 15 J. unter den Achseln, seit 4 W. (Entfernung der Drüsen) nicht mehr. Musste den Eingriff selbst bezahlen, ca. 1300 Euro.
  7. 51'03" Nina (24): hatte seit Kindheit schwitzende Hände, ließ sich in Hyperhidrose-Klinik in München per Laparoskopie zwei Nervenstränge (entlang der Wirbelsäule) abklemmen. Dies hatte auch Auswirkung auf ihre Arbeit (Krankenschwester), bei ihr bezahlte die Krankenkasse.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 42/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 09.01.11 22:29

11.10./12.10.2006 (Mi auf Do): Offen

  1. 01'05" Dieter (62): lernte vor 5 Mon. Siebzehnjährige kennen.
  2. 10'07" Gerrit (17): Freund leidet unter Zwangshandlungen (u. a. Kontroll-/Waschzwang). Seine schulische Ausbildung leidet darunter, eine Therapie war wg. seiner mangelnden Mitarbeit erfolglos.
  3. 21'07" Jasmina (18): Freund (21) hatte im März Autounfall, durch mangelnde Sauerstoffzufuhr Koma. Dies wirkte sich auch auf angeborenen Herzfehler aus, hat nur noch ein Jahr zu leben. Er ist seit 16. LJ von Eltern getrennt (Alkoholiker), hat Anruferin in seiner Patientenverfügung als Ansprechpartner bestimmt.
  4. 32'20" Meryam (??): 8 J vh., 2 Kinder (das 2. im April geboren, „Unfall“), Mann verließ sie für Andere (auch vh.), wohnt mit dieser bereits zusammen.
  5. 44'19" Hartmut (37): war 10-15 J. nicht beim Zahnarzt. Im Kindesalter wurde Zahn ohne Narkose gezogen, seitdem Phobie. Einen anstehenden Termin will er nicht wahrnehmen.
  6. 54'33" Mario (19): weiß seit 4-5 J. dass er schwul ist. Hat Freund – die Familie weiß nichts davon.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 42/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 09.01.11 22:31

12.10./13.10.2006 (Do auf Fr): Jemand zwingt mich

  1. 01'54" Sebastian (13): Vater (Alkoholiker, vor 3 Mon. Arbeit verloren) zwingt ihn, Alkohol zu stehlen. Bringt er nichts mit, wird er geschlagen. Die Mutter starb vor 2 J. bei Autounfall.
  2. 10'34" Harald (43): war von 37.-41. LJ im Kloster, wurde von „Oberem“ zu sexuellen Handlungen gezwungen.
  3. 24'16" Mario (25): Moslem, war Gigolo/Callboy, wurde von Freundin der Mutter gebucht. Nun zwingt sie ihn, sie kostenlos zu besuchen, sonst sagt sie es den Eltern.
  4. 37'44" Sandra (24): Opa missbrauchte sie vom 3.-13. LJ, wurde nie zur Rechenschaft gezogen. Sie empfand bei seinem Tod vor 3 J. Erleichterung, hatte keinen Kontakt mehr.
  5. 50'12" Kirsten (42): bis 15. LJ von Stiefvater missbraucht. Fühlte sich schuldig, sprach nur einmal darüber, es wurde nach einer Kopf-OP als Unwahrheit gesehen.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 42/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 09.01.11 22:33

13.10./14.10.2006 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'54" Melanie (17): lernte vor 1 J. 29-j. Frau im Internet kennen, wg. Entfernung (über 500 km) noch kein Treffen, auch kein Telefonat. Dazu glaubt die andere Frau, es ist nur Chat – aber Anruferin hat sich verliebt.
  2. 08'37" Mike (27): LKW-Fahrer aus Oberfranken. Da seine Frau (6 J vh., 2 Ki.) seit 6 Mon. keinen Sex will (und sich seinem Freund zuwendet), holt er sich den Sex in Tschechien. Er trat vor 6 Mon. in anderen Fußballverein ein, seitdem Gerüchte.
  3. 18'13" Frank (43): vor 4 T. fuhr ihm innerorts anderes Auto in Beifahrerseite, Bekannte starb. Waren auf Heimweg vom Kino.
  4. 27'15" Gaby (53): im März Diagnose Gebärmutterhalskrebs. Chemotherapien sowie innere Bestrahlung. Ihr Mann kann mit der Erkrankung nicht umgehen, ist seit 15 J. psychisch krank (Exhibitionist), fragt: „Wann ist es wieder gut?“. Sie denkt wg. seiner Teilnahmslosigkeit an Trennung.
  5. 39'37" Ingrid (54): lernte vor 8 Mon. 45-j. Mann kennen, bisher kein Sex. Er kommt nur am Wochenende (sie bekocht ihn), meldet sich in der Woche nicht – und wohnt bei der Mutter.
  6. 49'24" Katharina (37): lernte vor 1 J. in Internetforum 30-j. Mann kennen. Als er bei ihr übernachtete (5-6 x), behielt er die Jeans an. Bei einem Besuch in HH legte er sich vor ihr Bett und zog die Jeans aus. Einem Freund sagte er, asexuell zu sein.


Zurück zu „Telefon-Talk 2006“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast