KW 36/2006

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 36/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 01.11.10 16:35

28.08./29.08.2006 (Mo auf Di): keine Sendung

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 36/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 01.11.10 16:41

29.08./30.08.2006 (Di auf Mi): Offen


  1. 01'26" Timo (29): 6 J. Bez., offenbarte Freundin heute, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt, traf sich bereits mit Männern.
  2. 09'51" Ramona (41): Vater missbrauchte sie vom 11.-16. LJ, Mutter wusste davon, diese wurde misshandelt. Aus „Sorge“ um die 7 Geschwister durfte Anruferin Vater nicht anzeigen. Borderlinerin, suizidgefährdet, gs., 3 Kinder. Nach einem Gesprächsversuch, bei dem Vater alles abstritt, schlug sie Kopf auf Marmor-Fensterbank.
  3. 22'14" Enrico (26): Stiefvater (43) hatte am 16.08. leichten und am 18.08. schweren Schlaganfall. Lernte diesen per CB-Funk kennen. Nun ist seine Schwester als nächste Angehörige Ansprechpartnerin, obwohl er keinen Kontakt zu ihr hatte. Ein Gerichtstermin (Betreuung) steht an.
  4. 32'51" Dorothee (35): hatte 19.05.2005 Totgeburt. Nach Verdrängung empfand sie erst ab Jan. 2006 Trauer, Partner glaubte ihr nicht, zog im April aus.
  5. 45'50" Silvia (19): Schülerin, arbeitet bei Telefonsex-Hotline, kann mit niemand darüber reden.
  6. 55'29" Jana (21): Freund droht Gefängnis wg. Raubkopien/Filesharing, dazu Zivilklagen der Rechteinhaber. Haben „ein Häkchen übersehen“. 1 ½ J. Bez., Anruferin schwanger.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 36/2006

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 07.11.10 15:56

30.08./31.08.2006 (Mi auf Do): Offen

  1. 03'50" Sarah (20) ist mit ehem. Freund der Familie platonisch zusammen. Er (Erzieher, 31 J.) ist verliebt in sie, kontrolliert sie aber ständig und fragt sie aus. Hat sich heute mit ihm deswegen gestritten, er sieht es nicht ein. Empfindet nichts für ihn, jedenfalls nichts Sexuelles.
  2. 13'32" Dominik (19) masturbiert seit vier Jahren öffentlich auf Parkbänken. Besonders thrillt es ihn, wenn ältere Leute ihn dabei erwischen. Diese Neigung lebt er nur aus, wenn er ohne Freundin ist.
  3. 21'10" Heidrun (42): Ihr Mann (seit 2 J. verh., 10 J. Bez.) geht auf Sexseiten. Darauf angesprochen, sagt er es sei "doch normal". Sie kommt nicht damit zurecht, dass er sich auf "tote Bilder" einen runterholt. Selbst masturbiert sie allerdings auch und schaut sich dabei Pornofilme an.
  4. 32'11" Thomas (25): Freundin hat ihm heute gestanden, dass ihre Gefühle für ihn für eine Beziehung nicht mehr reichen, "Schmetterlinge weg". Es läuft was zwischen ihr und einer früheren Affäre.
  5. 41'49" Michael (26): Seine Freundin (1/4 J. Bez.) wurde vorige Woche abends von einem Mann mit einem Messer bedroht und vergewaltigt. Spricht mit ihm nicht darüber.
  6. 50'41" Thomas (46) hat eine Sexaffäre in einjähriger Ehe, wo jedoch alles passt wie er sagt. Er hat keine Ahnung, warum er auf ihre Annonce geantwortet hat und sich einmal in der Woche mit ihr trifft. Jedes Mal danach hat er ein schlechtes Gewissen und nimmt er sich vor: "Jetzt ist Schluss".
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 36/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 25.12.10 00:36

31.08./01.09.2006 (Do auf Fr): Sommergeschichten

  1. 01'22" Tanja (36): gestern 15. Hochzeitstag. Mann traf im Sommer Jugendliebe wieder, gestand Anruferin vor 9 W., dass er diese liebt. Unternehmungen zu dritt, Anruferin ist ebenfalls an der anderen Frau interessiert. Eine Trennung kommt nicht in Frage.
  2. 11'14" Katharina (21): Mutter (52) erhielt nach Routineuntersuchung die Diagnose Blutkrebs, hat mittlerweile zwei Chemotherapien hinter sich. Durch die Krankheit hat sich Anruferin der Mutter wieder genähert – vorher „WG-Verhältnis“.
  3. 17'19" Ingeburg (62): ihre Hündin rettete im Dänemark-Urlaub einem 13-mon. Kind das Leben, es war in einen See gefallen. Die Eltern des Kindes waren „sturzbesoffen“.
  4. 23'57" Verena (25): wurde während ihres Au-Pair-Aufenthaltes in den USA als „Dienstmädchen“ behandelt. Lernte nach Abbruch des Aufenthaltes dort Kölnerin (wie sie) kennen, verbrachte noch eine schöne Zeit in den USA.
  5. 30'49" Bianca (41): Partner (10 J. Bez., darin Gewalt) trennte sich am 07.07.2006, er will seine türkische Arbeitskollegin heiraten. Nun rief die Kollegin an und sagte, „sie hätte ihn in den Wind geschossen“.
  6. 41'00" Simone (34): bei der Geburt ihrer Tochter im Juni gab es Komplikationen. Beim Kaiserschnitt wurde wohl Darm verletzt, Anruferin bekam Stoma, durfte wg. Infektion Tochter nicht sehen. 7 W. Krankenhaus, nun werden juristische Schritte geprüft.
  7. 53'04" Miriam (21): Ex-Freund (6 Mon. Bez.) trennte sich letztes Jahr ohne Begründung. Auf eine SMS antwortete er ihr im Juli 2006, dass er nun mit einem Mann zusammenlebt. Sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 36/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 25.12.10 00:38

01.09./02.09.2006 (Fr auf Sa): Offen

  1. 02'02" Sven (29): nach Betrug durch Ex-Freundin extrem eifersüchtig.
  2. 12'04" Karin (30): suchte Untermieter für ihre 2-Zi.-Whg., hatte mit ihm im Januar ONS, nun schwanger. Da die Wohnung nun zu klein ist, muss er ausziehen, dazu vermisst sie „emotionale Unterstützung“.
  3. 20'19" Anne (66): Nr. 5, 14./15.06.2006 (KW 25), statt geplantem Aufenthalt in Kölner Bordell arbeitet sie nun im Raum Nürnberg als TS-Domina.
  4. 33'39" Helene (60): Ex-Partner (50, 1 ½ J. Bez.) ist sexsüchtig, dies passiert parallel zur Alkoholsucht. In der Bez. gab es keinen GV, er onanierte nur. Da er nach Alkoholtherapie die weiteren Schritte nicht unternahm, beendet sie die Bez.
  5. 45'13" Uwe (65): Frau starb 1995 während Hausbau. Bei einem Klinikaufenthalt (“zu viel Tabletten genommen”) lernte er Frau kennen, diese unternahm bereits vor seiner Entlassung Suizidversuch. Heirat 2000, sie hatte weitere 7 Suizidversuche, droht ihm bei Trennung erneut damit. Nach mehreren Abwesenheiten wohnt sie nun beim Sohn in Berlin, räumt das gemeinsame Konto leer.
  6. 56'28" Jean-Claude (28): Franzose, wohnt an der frz.-dt. Grenze. Opa verstarb 81-j. im Juni 2006, war 8 J. Domian-Hörer.


Zurück zu „Telefon-Talk 2006“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron