KW 08/2006

Moderatoren: Redrain, Spocky

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

KW 08/2006

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 15.09.10 22:13

20.2./21.2.2006 (Mo auf Di): Offen

  1. 00'58" Stefanie (24), seit 1/2 J. verh. (Bez. 5 J.): Ihr Mann lügt sie an. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, findet sie das Vertrauen sehr belastet.
  2. 10'00" Lavinia (25): Ihre Freundin lebte eine Zeit lang von ihrem Mann getrennt. In dieser Zeit hatte die Anruferin mit ihm eine Affäre. Diesen Umstand nutzt er in einem Sorgerechtsstreit, indem er von ihr eine falsche Zeugenaussage zu erpressen versucht.
  3. 17'50" Denise (21), verh. seit 2 J.: Seit Geburt des Sohnes (7 Mon.) geht nichts mehr im Bett. Ihr Mann weiß nicht warum. Kuscheln und Zärtlichkeiten gibt es noch, alles weitere blockt er ab.
  4. 23'15" Anke (19) kommt mit der Trennung der vorigen, sehr gewaltgeprägten Beziehung (3 J.) nicht klar. Die Trennung ging von ihm aus, nachdem sie mit dem Nachbarn fremdgegangen ist. Ex funkt in ihre jetzige Beziehung hinein.
  5. 35'58" Melanie (21) betrügt regelmäßig ihren Freund (3 J. Bez.) mit Bekannten und anderen. Seit Anfang der Beziehung hat sie schon 50, 60 Affären gehabt. Freund genügt nicht ihren sexuellen Ansprüchen. Trennung von ihm ist wegen kleiner Tochter schwierig. Gespräch bricht ab.
  6. 42'46" Karl (38): Freundin steht auf Sex an öffentlichen Orten. Ihn nervt das an, er überlegt sich von ihr zu trennen.
  7. 48'13" Alexander (29): Frau hat sich von ihm getrennt, später hat sie ihn benutzt. Sagt, will nie wieder was mit ihm zu tun haben. Alexander war dann "just for fun" in einem Schwulenchat. Dort hat er jemanden kennengelernt, der ihm jetzt jedoch zuviel geworden ist.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 8/2006

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 15.09.10 22:37

21.02./22.02.2006 (Di auf Mi): Mein liebster Gegenstand

  1. 02'19" Susanne (26) hat ein Glasauge des verstorbenen Großvaters - wie auch die anderen Familienmitglieder. Sie bewahrt es in der originalen Dose des Herstellers auf.
  2. 08'50" Manuel (27) spielt heimlich mit seinen Action- und Schlumpffiguren, wovon er hunderte in einer Tüte verwahrt. Er denkt sich in diesen Spielen vorwiegend gewaltfreie Geschichten aus.
  3. 19'17" Alexander (22) gewann einen Ford KA in einer Auslosung. Ursprünglich wollte er ihn gleich weiterverkaufen, doch heute ist er ihm "ans Herz gewachsen". Seine Freundin kommt für ihn an dritter oder vierter Stelle, noch nach Plattenspielern und PCs.
  4. 29'22" Peter (38) verlor sein rechtes Bein. An seine Beinprothese gewöhnt er sich allmählich.
  5. 39'49" Markus (28): Freundin hat einen Fetisch für Flugzeuge. Obwohl er sich nicht wirklich damit identifiziert, hat er sich für sie eine Pilotenuniform und ausrangierte Sitze gekauft. Da ihre Neigungen immer extremer werden, fühlt er sich allmählich unter Druck gesetzt.
  6. 51'07" Lars (27): Für ihn ist seine Dauerkarte für den FC St. Pauli der wichtigste Gegenstand. Auch die zweieinhalb Stunden dauernde Fahrt Hannover - Hamburg ist ihm wichtig.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 8/2006

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 16.09.10 00:06

22.02./23.02.2006 (Mi auf Do): Offen

  1. 03'01" Marion (36) hat Angst zu stürzen. Wohl wegen verlängerter Sehnen hat sie bereits sieben Stürze erlitten, jedes Mal war eine notwendige Operation die Folge.
  2. 08'39" Helga (62) berichtet über ihre echte Liebe nach mehreren Todesfällen in der Familie passiert sind - innerhalb eines Jahres. Seinerseits handelt es sich jedoch um eine Affäre, er ist verheiratet.
  3. 19'55" Melanie (23): Bei Freund (41, 6 J. Bez.) wurde Lungenkrebs diagnostiziert, später Hirn- und Lebermetastasen. Er weiß davon nichts, nur sie wurde von den Ärzten eingeweiht. Er liebt sie nicht mehr, hat gar Hassgefühle gegen sie entwickelt und will ausziehen.
  4. 32'29" Anja (33) ekelt sich vor Knöpfen aus Plastik.
  5. 40'05" Angelika (39): Vater missbrauchte sie sexuell, auch ihre Schwester, ihre Tochter und eine Nichte.
  6. 49'20" Karina (27): Mann ist devot und will, dass sie als seine Domina agiert. Nach den Sessions, die immer extremer werden, schimpft er sie eine Versagerin.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 08/2006

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 19.09.10 00:50

23.02./24.02.2006 (Do auf Fr): Offen, vorzugsweise Karnevalsgeschichten

  1. 01'31" Annette(39) hat sich als Treuetesterin selbstständig gemacht - gefördert vom Arbeitsamt. Hatte bisher fünf Fälle, vier davon fielen für "die Frauen negativ" aus.
  2. 08'34" Paula(20) hat eine Affäre mit ihrer Arbeitskollegin. Freund war sauer und ist jetzt eifersüchtig, als sie ihm das gestand. Sie liebt ihn nicht mehr.
  3. 15'21" Martin(25) lernte seine Freundin vorige Weiberfastnacht kennen. Bis heute hat das Paar keinen (klassischen) Geschlechtsverkehr. Kann keine Kondome benutzen.
  4. 24'20 Janet(19): Eltern sind "Swinger" und verabreden sich mit fremden Paaren über das Internet. Ihre Schwester und ihre Tante versuchen durch Janet die Sexgeheimnisse der Eltern herauszubekommen.
  5. 31'02" Daniela (24) hat Probleme mit der "Schwiegermutter in spe", die dauernd in die Beziehung giftet. An Heiligabend hat sie den Vogel abgeschossen, als sie Daniela wüst beschimpfte. Ihr Freund, der bis zum 30. Lebensjahr bei der Mutter gelebt hat, hält eher zur Mutter.
  6. 41'14" Azu(27) ist seit einem Tag von krankhaft eifersüchtigem Freund getrennt, den sie immer noch sehr liebt. Die Initiative ging von ihm aus, um ihr mit seiner Eifersucht nicht weh zu tun.
  7. 50'21" Claudia(20), blind, wurde letztes Jahr zu Karneval von ihrer Freundin auf einer Veranstaltung im Stich gelassen.
  8. 56'29" Rainer(34), Karnevalist und Sänger, wurde auf der Bühne von einer Frau aus dem Publikum in den Schritt zu packen.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 08/2006

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 19.09.10 02:06

24.02./25.02.2006 (Fr auf Sa): Offen

  1. 04'00" Helmut(39), Snowboard-Lehrer, hatte schon ca. hundert Seitensprünge mit weiblichen Trainees. In seiner Ehe läuft es sexuell nicht mehr so gut. Selbst hatte er schon seine Frau ausgeschimpft, als sie sich mit jemandem traf.
  2. 14'51" Claudia (49) bezieht sich auf (23.2., Nr. 6). War selbst mit einem Sadist in einer Beziehung, dann sogar noch verheiratet.
  3. 22'50" Jasmin (24): Ihre Mutter hatte sich vor zehn Jahren erhangen, drei Monate nachdem ihr Lebensgefährte erstochen wurde. Sie und ihr vier Jahre älterer Bruder kamen zu den Großeltern.
  4. 32'43" Sabrina (18) steht auf Oralsex. Nicht mit ihrem Freund - der will dass sie es schluckt - sondern mit anderen u.a. mit Exfreund.
  5. 39'56" Marina(22): Hat in einem Seitensprung-Forum ihren Freund überführt. Als sie ihn darauf ansprach, hat er Schluss gemacht.
  6. 51'20" Klaus(58) bekam vor sechs Jahre die Diagnose Krebs und eigentlich unheilbar. Hat keine der vorgeschlagenen Therapien in Angriff genommen: Heute geht es ihm gut.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.


Zurück zu „Telefon-Talk 2006“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron