KW 43/2009

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 43/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 20.10.09 19:59

19.10./20.10.2009 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'24" Maria (41): hat sich vor 2 J. in jetzt 19-j. Mann verliebt, der auch einen Monat bei ihr gewohnt hat. Nun will er keinen Kontakt mehr.
  2. 13'06" Marco (34): nach Motorradunfall 2005 im Koma gelegen, dabei Nahtoderfahrung gemacht. Kann damit nicht umgehen, hat sich selbst wg. Suizidgefahr einweisen lassen, aber nur Behandlung auf Depression.
  3. 26'28" Mike (27): durch Abwesenheit bei Ausbildung zum Schiffsmechaniker leidet seine Beziehung. Freundin hat drei Kinder und ist Borderlinerin. Während er auf See war, hat sie mit ihrem Ex geschlafen.
  4. 40'50" Can (24): ist im Bereich Investmentbanking selbständig gewesen, hatte Holding mit mehreren LTD's. Hat 12. Mio. Euro verloren, Firmenkonkurs Juli 2009, steht vor Privatinsolvenz. Seine Familie in der Türkei, die er unterstützt, weiss noch nichts davon.
  5. 54'15" Alina (20): hat über die Rechtskunde-AG incl. Praktikum einen 58-j. vh. Rechtsanwalt kennengelernt - und Affäre begonnen. Nun hofft sie, dass er sich für sie entscheidet. Er hat aber bereits klargestellt, dass er seine Familie nicht verlassen wird.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 43/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 22.10.09 17:04

20.10./21.10.2009 (Di auf Mi): Offen


  1. 01'03" Heike (36): hat den Verdacht, dass Tochter (6) vom Vater (lebt bei ihm) sexuell missbraucht wird.
  2. 08'21" Jürgen (47): Anruf vor 1 J., Freundin wollte sich umbringen. Nach seiner Beschwerde über ihre Behandlung hat sie mit ihm Schluss gemacht. Ex-Mann hat sie in den Keller gesperrt.
  3. 15'41" Sandra (36): hat sich nach Kniespiegelung in den Chirurgen verliebt.
  4. 24'56" Silvio (53): führt seit 23 J. einen Quelle-Katalog-Shop, sieht Schuld bei Banken und Politikern.
  5. 33'20" Christina (50): führt per Funk seit 15 J. Kontakt zu LKW-Fahrern in aller Welt, fährt zu Country-/Truck-Festivals. Steht nun vor erstem Treff mit LKW-Fahrer, in den sie sich verliebt hat.
  6. 41'37" Jenny (23): hat am 18. Geb. geheiratet, eine Tochter und einen Sohn, dieser ist das Produkt einer Vergewaltigung in der Ehe, Mann misshandelt sie auch. Hat ihr Kind „aus Bauch geboxt und ins Klo gespült“. Sie hat zunächst nicht die Kraft zur Flucht gehabt, erst durch neuen Lebensgefährten. Nun steht am Dienstag der Prozess gegen (Noch-)Ehemann an. Darf auch ihre Kinder nicht sehen.
  7. 54'52" Michael (26): hat vor 10 J. Brieffreundschaft zu (jetzt 24-j.) Vietnamesin begonnen. Ist im September 2009 drei Wochen in Vietnam gewesen – und hat sich verliebt.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 43/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 22.10.09 17:06

21.10./22.10.2009 (Mi auf Do): Brutale Frauen

  1. 01'23" Sonja (59): Bruder ist vom Trecker überfahren worden – Mutter hat sie dafür verantwortlich gemacht. Darum bis zum 12. LJ von Mutter misshandelt worden, Stiefvater hat es nicht verhindert. Mit 14 zum Arbeiten aus dem Haus gegangen, keinen Kontakt mehr zur Mutter gehabt – bis zu deren Tod.
  2. 14'25" Walter (55): hat vor 5 ½ J. 24-j. Frau kennengelernt, die – wie er später erfahren hat- ihre 3 Kinder (3, 2, 8 Mon.) ermordet hat.
  3. 26'36" Sandra (36): mit 6 in Pflegefamilie gekommen, dort 5 leibliche Kinder und 3 Pflegekinder. Sie ist bis heute Bettnässerin, Pflegemutter hat sie dafür misshandelt. Musste am Fensterbrett essen, im Keller schlafen usw. Pflegevater hat sich herausgehalten, das Jugendamt ist getäuscht worden.
  4. 39'41" Ralf (47): ist – wie Geschwister- bis zum 14. LJ misshandelt worden, diverse Heimaufenthalte. Als er nun die Beziehung mit seiner Lebenspartnerin beenden wollte, hat diese ihn zweimal geschlagen – und die Kindheitserinnerungen kamen zurück.
  5. 51'23" Rudolf (45): Drilling. Ist wie seine Geschwister von Mutter (Krankenschwester) mit Morphium ruhiggestellt worden, damit sie ausgehen kann. Diese ist dafür angezeigt worden. Einer der Drillinge hat sich mit 19 selbst getötet. Bei einem späteren zufälligen Treffen hat die Mutter ihre Kinder nicht erkannt.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 43/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.10.09 15:17

22.10./23.10.2009 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'51" Elke (46): ist von Eltern (Zeugen Jehovas) mit Gewalt erzogen worden, dort ausgestiegen. Ihr 1. Mann (Katholik) ist mit dem Kind zu den ZJ gegangen, diese haben ihn hofiert - und mit ihr nicht gesprochen.
  2. 13'30" Frank (24): hat in Heimatort und Ausbildungsort zwei Freundeskreise, bei denen er sich durch Lügen (z.B. über Freundin) besser gemacht hat. Nun ist alles herausgekommen.
  3. 24'43" Iris (32): Ex-Freund hat den Fetisch, sich den Bauch durch den Darm aufzupumpen. Er hat auch extrem masturbiert.
  4. 37'18" Sara (18): ist seit 2 J. mit Freund zusammen - er ist Deutscher, sie Türkin.
  5. 51'19" Gabi (41): ist von Tante während der Grundschulzeit sexuell missbraucht worden. Die Übergriffe haben nach Wegzug aufgehört. Bei einer Familienfeier kam es zur Konfrontation, als de Tante Gabis Tochter wickeln wollte. Anruferin hat durch die Ereignisse Probleme mit Beziehungen/Sexualität.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 43/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.10.09 15:28

23.10./24.10.2009 (Fr auf Sa): Offen

  1. 01'03" Karsten (39) + Angelika (36): 4 Kinder, haben letzte Woche in der Wohnung Fehlgeburt erlitten (19. Schwangerschaftswoche). Amt will Umzug wg. psychischer Belastung nicht bezahlen.
  2. 13'12" Sarah (19): mit 4 vom Ruhrgebiet nach Niederbayern umgezogen, dort im Kindergarten und Schule gemobbt. Verbale/körperliche Attacken beider Elternteile, Mutter Alkoholikerin. Wohnt wieder in NRW (bei ihrem Freund), Ausbildung wg. Unternehmenspleite verloren. Eltern sind getrennt.
  3. 25'40" Shirin (15): mit 14 schwanger geworden. Im Mutter-Kind-Heim Vorwurf der Vernachlässigung durch die Betreuer. Jugendamt hat ihr Kind weggenommen, ist jetzt bei Eltern des Kindsvaters, der auch dort wohnt. Dieser hat kein Interesse am Kind, liebt es nicht, ist in der Schwangerschaft gewalttätig geworden. Trotzdem ist Anruferin "noch mit ihm zusammen". Ihre Eltern sind krank bzw. drogenabhängig.
  4. 38'40" Sandra (18): muss seit 2 J. Stiefvater oral befriedigen, dieser bedroht sie.
  5. 52'10" Felix (18): hat nach Streit körperliche Gewalt zwischen den Eltern erlebt. Ein Nebenthema ist Felix' Alkoholkonsum.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Telefon-Talk 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast