KW 10/2009

Moderatoren: Redrain, Spocky

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 10/2009

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 03.03.09 06:36

02./03.03.2009 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'00'' Julia (19) ist vor fünf Jahren von mehreren Jugendlichen vergewaltigt worden.
  2. 14'22'' Nicole (36) hat sich via Internet in einen schwulen Mann (33) verliebt. Ein reales Treffen gab es bisher noch nicht. Heute hat sie dem Mann zum 1. Mal von ihrem extremen Übergewicht erzählt. Sie weiß nicht, ob sie sich auf näheren Kontakt einlassen soll.
  3. 22'19'' Vanessa (16) und ihr 15-jähriger Bruder werden seit drei Jahren täglich von ihrem Vater, einem Alkoholiker, verprügelt. Dieser droht, beide umzubringen, falls sie ihn verraten. Die heroinabhängige Mutter ist hilflos.
  4. 31'07'' Susanne (24) begann vor 2 Jahren eine Affäre mit einem 40-jährigen Mann, der angeblich in Scheidung lebt. Nachdem sie von diesem eine Entscheidung verlangt hat, hat er sich komplett zurückgezogen. Susanne leidet an Depressionen und Essstörungen.
  5. 42'10'' Martin (24), arbeitslos, trinkt seit seinem 14. Lebensjahr regelmäßig Alkohol. Pro Tag trinkt er zehn Bier. Aus einer Ausbildung in der Metallverarbeitung ist er deswegen herausgeflogen. Seine Mutter und deren verstorbene Schwester sind, bzw. waren Alkoholikerinnen.
  6. 52'33'' Katrin (20) hat einen 41-jährigen Partner. Dessen psychisch labile Frau hat sich das Leben genommen, nachdem er sie Katrins wegen verlassen hatte. Die 15-jährige Tochter weiß nichts von der neuen Beziehung ihres Vaters. Dieser scheut sich, ihr die Wahrheit zu sagen.

Sendung herunterladen:


Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 10/2009

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 04.03.09 06:01

03./04.03.2009 (Di auf Mi): Offen

  1. 01'00'' Heidi (56) ist seit 10 Jahren Dialyse-Patientin. Sie leidet an "Schrumpfnieren", die lange nicht diagnostiziert worden waren.
    Die Dialyse führt sie selbst bei sich zu Hause durch.
    Viele Schicksalsschläge "gingen ihr an die Nieren".
  2. 09'12'' Frank (42) spricht über eine Zwangsstörung, an der er seit seinem 15.
    Lebensjahr leidet.
  3. 18'30'' Raimund (44) hat sich kürzlich nach 11 Jahren einvernehmlich von seiner Freundin getrennt.
    Das Paar hatte sich auseinandergelebt. Kurze Zeit nach der Trennung wurde er von massiven Existenzängsten heimgsucht.
  4. 26'45'' Isabelle (23) bietet sich seit zwei Jahren im Internet als Prostituierte
    an. Sie strebt die Sicherheit einer bürgerlichen Existenz an; es fällt ihr jedoch schwer,
    auf die Annehmlichkeiten ihrer jetzigen Tätigkeit zu verzichten. Außerdem berichtet sie über eine Borderline-Erkrankung, die bei ihr diagnostiziert wurde.
  5. 38'59'' Ursula (58) Vor 2 Jahren ist ihr Sohn bei seiner Tätigkeit als
    Straßenwärter durch einen Unfall auf der Autobahn ums Leben gekommen. Er wurde 34 Jahre alt. Ein Jahr zuvor hatte sich Ursulas Ehemann das Leben genommen.
  6. 51'51'' Anne (47) ist seit 22 Jahren verheiratet. Ihr Ehemann (45) hat ihr am
    Wochenende eröffnet, dass er homosexuelle Neigungen hat. Er hat sich mutmaßlich in einen Kollegen verliebt; sie vermutet, er habe sich von ihr einen Freibrief holen wollen, sich diesem anzunähern.

Sendung herunterladen:


Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 10/2009

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 05.03.09 05:10

04./05.03.2009 (Mi auf Do): Der Tag X

  1. 05'48'' Brigitte (60) hat vor 10 Jahren im Karbik-Urlaub einen Unfall auf einer
    Hängebrücke miterlebt, bei dem 2 Ehepaare zu Tode kamen. Sie selbst ist mit ihrem Ehemann und dem Reiseleiter nur knapp dem Tode entronnen. Nach ihrer Heimkehr hatte sie eine Begegnung mit Fritz Egner.
  2. 15'47'' Manfred (59) hat ein ungewöhhnliches Hobby: er singt in seiner Freizeit
    Opernarien. Am 26.08.2005 durfte er mit Orchesterbegleitung vor 250 Zuhörern in der Essener Philharmonie auftreten - für ihn die Erfüllung eines Kindheitstraums. Er gibt eine Probe seinen Könnens.
  3. 24'36'' Karin (54): Heute vor einem Jahr ist ihr Ehemann 57-jährig im Krankenhaus verstorben. Er hatte lange an einer Muskelerkrankung gelitten.
  4. 36'20'' Vinzenz (40) wurde im Streit von seinem volltrunkenen Lebenspartner mit einem Samuraischwert an der Lunge verletzt. Dies geschah am 26.03.2008. Der Freund wurde zu einer fast vierjährigen Haftstrafe verurteilt. Die Beziehung besteht weiterhin.
  5. 51'00'' Michael (34) hatte am 21.04.2005 einen schweren Motorradunfall mit
    Frontalzusammenstoß. Anschließend lag er 8 Wochen lang im künstlichen Koma. Nach seiner Rekonvaleszenz kam es erneut zu einem Verkehrsunfall, den er ebenfalls nicht verschuldet hatte. Er berichtet von unangenehmen Nahtoderfahrungen.

Sendung herunterladen:


Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 10/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 07.03.09 12:02

05.03./06.03.2009 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'28" Nicole (36): vh, 3 Kinder. Mutter starb, als sie 16 war. Nach Misshandlung durch Vater in Mädchenwohngruppe, in dieser Zeit vergewaltigt worden. An Krebs erkrankt. Hat bei Schenkkreis 60000 Euro verloren, als der Ehemann davon erfahren hat, hat er sie -hochschwanger- halbtot geschlagen. Nov. 2007 Trennung.
  2. 15'28" Petra (39): hat bereits Erfahrungen als Laienpredigerin, wird am Sonntag zum 1. Mal einen Gottesdienst alleine leiten.
  3. 26'27" Jens (25): seit 5 J. in Bez. In dieser und vorheriger Bez. hat er 5-6 x Kontakt mit Männern gehabt. Verlobte ist prüde, 1-2 x Sex/Monat..
  4. 38'15" Yvonne (26): wartet auf den Todestag ihres siebenjährigen Sohnes. Dieser hat ein Neuroplastom (Nerventumor).
  5. 51'05" Pascal (18): 165 cm, 105 kg. Vater ist Fitnesstrainer, drängt ihn zu Sport und anderem, hänselt ihn.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 10/2009

Ungelesener Beitragvon Redrain » 07.03.09 12:18

06.03./07.03.2009 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'58" Thorsten (23): erblindet auf linkem Auge, Ursache unklar.
  2. 09'29" Tanja (21): 2-j. Sohn und acht Monate alte Tochter. Kann Tochter nicht lieben/annehmen, wollte sie nicht, diese wird vom Vater versorgt. Hat nach Vergewaltigung (durch 56-j. Bekannten) mit 16 Kind (Mädchen) verloren. Ihre Mutter glaubt bis heute nicht, dass der Bekannte der Vergewaltiger ist.
  3. 19'48" Rolf (26): hat 8-9 x/Monat Kurzkontakte mit Frauen. Nachdem er mit ihnen geschlafen hat, entwickeln sich keine Gefühle.
  4. 26'14" Steffi (24): Da ihr Freund ihre BDSM-Neigung (Switcherin) nicht teilt, hat er ihr angeboten, diese mit anderen auszuleben - ohne GV. Sie hat nun dominanten Mann kennengelernt - und es ist zu GV gekommen.
  5. 39'02" Felix (19): Vater im Januar 2009 an Krebs verstorben, Mutter schottet sich ab, hat Arbeit gekündigt. Durch Wegfall zweier Einkommen ist Haus gefährdet. Mutter kommt ins Zimmer.
  6. 46'50" René (17): Freund (16) und er sind bisexuell. Haben im Chat 31-j. Mann kennengelernt, der sie treffen will - für Geld.
  7. 52'51" Karin (60): seit 9 J. in Bez, in der sie verbal gedemütigt wird. Hat Herzprobleme und Bluthochdruck, fühlt sich am Ende ihrer Kräfte.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Telefon-Talk 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast