KW 11/2007

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 11/2007

Ungelesener Beitragvon Redrain » 29.01.10 22:57

12.03./13.03.2007 (Mo auf Di): Offen


  1. 01'00" Benni (32): Freundin sagte ihm gestern, daß seine Augen gelb seien. Hat Alkoholtherapie gemacht, dann Rückfall.
  2. 09'04" Steffi (22): sprach Ex-Freund auf Misshandlung durch Vater an. Nun Psychoterror/Stalking.
  3. 16'59" Mark (18): Azubi zum Krankenpfleger. Seit Beginn der Ausbildung hat sein Chef Verhältnis mit der Mutter, besucht diese auch zu Hause.
  4. 25'24" Julia (23): seit 4 J. Morbus Crohn, nun Darmpolypen, OP am Donnerstag. Jetzt hat sich Freund von ihr getrennt.
  5. 35'38" Katja (36): geht manchmal allein in Discos, Clubs etc. – und macht schlechte Erfahrungen (Zickenterror).
  6. 44'25" Nele (26): 5-j. Bez. ist „abgekühlt“. Partner glaubt, 2-j. Sohn sei sein Kind.
  7. 55'59" Francis (37): brachte Freund in Gefängnis, nachdem er sie schlug. Er verbrachte bereits 19 J. im Gefängnis, sie sagt: Ich liebe ihn.”
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 11/2007

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 18.06.10 21:25

13./14.03.2007 (Di auf Mi): Brutale Jugendliche

  1. 02'00" Oliver (36) wurde im Supermarkt von Sohn einer anwesenden Mutter geschlagen, nachdem diese ihn wegen Remplerei angepflaumt hat.
  2. 12'37" Andi (21) berichtet aus der Graffiti/Sprayer-Szene. Erlebte wahrscheinlich neidgetriebene Angriffe von anderen Crews, zwischen welchen große Rivalität herrscht. Diese Angriffe gehen bis hin zu Körperverletzung, Brandstiftung, Totschlag und Mord.
  3. 23'03" Volker (36) arbeitet in einem »fahrenden Team« als Sicherheitsdienst in Linienbussen.
  4. 32'35" Nicole (21) Ihr 24-jähriger Bruder wurde von seiner Freundin niedergestochen. Nach Koma sitzt er jetzt im Rollstuhl.
  5. 44'21" Dennis (25) hatte einen Mann mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen und war abgehauen. Belangt wurde er nicht und weiß auch nicht, wie es dem Mann dann erging.
  6. 52'57" Klaus (57) ist Jugendstaatsanwalt. Er hatte einen Fall, in dem eine Gang einen Mann zu Tode schlug. Überführt wurden die Täter erst durch ihre Prahlerei in der Schule. In der Gerichtsverhandlung hatten sie dann einen Fanclub.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 11/2007

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 18.06.10 22:15

14./15.03.2007 (Mi auf Do): Offen

  1. 01'11 Wolfgang (45): Freund wurde von Jugendlichen um 30€ erpresst, und dann um EC-Karte und PIN. Trotz Herausgabe wurde er jedoch zusammengeschlagen. Wolfgang hatte ihn erst drei Tage entdeckt. Da der Freund 81 Jahre alt war, ist er an psychischen Folgen gestorben.
  2. 10'38" Yvonne (28) hat neben Ehemann wieder eine Beziehung mit Exmann, der sie vorher nachgestellt hat. Ehemann ist wegen Körperverletzung im Jugendgefängnis.
  3. 18'21" Florian (25) war Ersthelfer bei einem Autounfall. Alle, auch eine Mutter mit Kind, haben nur gegafft. Ein Mercedes-Fahrer ruft ihm zu: »Frau ist doch selbst schuld, wenn sie so verrückt fährt«. Dieses Ereignis veranlasste ihn, den Job bei der freiwilligen Feuerwehr zu beenden.
  4. 27'21" Daniel (28) wollte bei einer Schlägerei dem Opfer helfen. Er hatte sich zuvor just selbst aus dem Krankenhaus entlassen, bekam ein Messer in den Bauch gerannt.
  5. 35'46" Stefan (21): Mutter seiner Freundin versuchte ihn zu verführen - hinter deren Rücken.
  6. 44'30 Domians Postecke
    • Kati aus Eschborn: Warnt bei allem Verständnis Rachsüchtigen (s. vorige KW, Di/Mi, 1) vor Konsequenzen.
    • Timo Esch gibt Tipps für alle, die schon immer über Scherben gehen wollten.
    • Klarstellung vom Verteidigungsministerium bzgl. ebd., Do/Fr (Gift), 7: Soldaten wird im Auslandseinsatz kein Zyankali mitgegeben.
    • Paul zum Thema »Ich benutze Menschen«, findet es krass, dass es Leute gibt, die sich freiwillige Sklaven halten.
    • Michael aus Koblenz stellt persönliche Fragen an Domian: Guckst du die aktuelle Big-Brother-Staffel? / Was hältst du von den aktuellen Stefan-Raab-Events? / Wie findest du den Grand-Prix-Beitrag von Roger Cicero? / Wen würdest du gern als nächsten amerikanischen Präsidenten sehen? / Bist du für Afghanistan-Einsätze der Bundeswehr?
  7. 49'13" Deria (19) Freund will nicht mehr mit ihr schlafen. Er hätte nichts gegen eine dritte Frau im Bett.
  8. 55'46" Oliver (19) ist schwul, wie Cousin und Freund von der Mutter ebenfalls. Obwohl diese zu Schwulen tolerant ist, traut er sich nicht sich vor ihr zu outen.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 11/2007

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 24.06.10 19:34

15./16.03.2007 (Do auf Fr): Beine

  1. 01'19" Björn (30) hatte Unfall mit Straßenbahn. Verlor rechtes Bein und die Zehen des linken Fußes. Hat Schwierigkeiten mit Prothesen. Freund und Eltern betreuen ihn, dennoch depressiv, da Unfall noch nicht verarbeitet.
  2. 13'27" Valerian (21): Obwohl er sich "hetero" fühlt, findet er Gefallen an Männerbeinen. Ästhetisch versteht sich.
  3. 22'18" Lars (36) erlitt einen Motorradunfall, der ihm einen Fuß kostete.
  4. 32'24" Tina (41) ist mit Klumpfüßen zur Welt gekommen. Ihr größter Unterstützer war ihr Vater. Ein späterer Autounfall mit anschließender Operation bezeichnet sie als Glück im Unglück, noch später allerdings folgte ein Reitunfall.
  5. 41'16" Leandro (??): Vater amputierte ihm ein Bein, damit er beim Betteln mehr Mitleid weckt. Ist ihm nicht böse - das wäre zu viel Emotion für den Vater.
  6. 53'05" Odilo (27) hat wg. Zwergwuchs extrem kurze Beine. Seit 11 Lj. bei Zirkus Krone. Seine normalwüchsige Frau hat er aus dem Publikum erkoren. Ist Oberstufenlehrer.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 11/2007

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 24.06.10 20:04

16./17.03.2007 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'57" Thomas (22) und Tatjana (19) haben sechs bis siebenmal im Monat Sex in einem Koffer. Sind allgemein recht experimentierfreudig.
  2. 10'20" Toni (28): Freundin steht auf Analsex bei ihm per Umschnall-Dildo. Erleben in Tendenz zu SM-Praktiken.
  3. 17'45" Alexander (35) wird von einer Frau gestalkt. Sieht einem amerikanischen Schauspieler ähnlich.
  4. 26'55" Christian (43): Seit Geburt der Tochter (5 J.) ist "tote Hose", es gibt nur noch ein, zweimal im Monat geplanten Sex ihm zuliebe.
  5. 37'22" Maik (27): Freundin (Bez. 7 J.) wird von ihrem Chef verführt, der mit ihr asymmetrische Praktiken übt. Ihm gegenüber sieht sie sich in einem Bann. Wenn sie Maik von Details erzählt, wird er manchmal erregt.
  6. 50'25" Manuela (36): Freund, 43, trägt gerne Frauenklammotten. Er weiß nicht, dass sie das nicht anmacht.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.


Zurück zu „Telefon-Talk 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast