KW 50/2007

Moderatoren: Redrain, Spocky

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

KW 50/2007

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 11.12.07 13:47

10.12./11.12.2007 (Mo auf Di): Offen

  1. 0'52" Frank(36) hat eine Beziehung mit einer Frau, die mit einem ungeliebten Schwerstpflegefall verheiratet ist. Frank und sie planen für eine gemeinsamen Zukunft.
  2. 13'25" Peter(40): Seine Frau hat Darmkrebs. Wegen ihrer extremen Schmerzen kann sie weder liegen noch stehen: Sie sitzt seit zehn Tagen auf einem Schreibtischstuhl.
  3. 25'40" Silvia(45) wurde in die Ehe getrieben. Sie ist vom Alkohol abhängig und ist dabei davon wegzukommen, ohne dass sie von ihrem ungeliebten Mann irgendwelche Unterstützung erfährt.
    Diskussion
  4. 35'45" Sebastian(30) hat Hodenkrebs "frisch" überstanden.
  5. 46'34" Doris(53): Ihr geistig behinderter Pflegesohn ist an Gehirnkrebs gestorben. Ebenfalls gestorben ist danach seine leibliche Mutter, welche einer Sekte angehörte. Die Beziehung zwischen Doris und ihrem Mann ist zerrüttet.


Sendung herunterladen:

Zuletzt geändert von Anselmo am 04.02.09 03:05, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Link zur Sendung hinzugefügt + Link zur Diskussion Gespräch 3
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 50/2007

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 12.12.07 03:45

11.12./12.12.2007 (Di auf Mi): Als ich aufwachte, war alles anders

  1. 01'24'' Vanessa (27) ist nach einem schweren Autounfall auf der Intensivstation aufgewacht.
    Sie lag einen Monat lang im künstlichen Koma.
  2. 08'29'' Peter (46) hat bei einer Kneipenschlägerei einen Schädelbruch erlitten und
    musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach dem Aufwachen fehlten ihm Teile seiner Erinnerung.
  3. 12'32'' Björn (22) hat als Jugendlicher eine Zeitlang im Heim gelebt. Er ist schwul und
    verbrachte an seinem 18. Geburtstag eine Liebesnacht mit einem Heimkameraden - für ihn
    ein nachhaltiges Erlebnis.
  4. 19'02'' Gert (46) hat im vorigen Jahr miterlebt, wie seine langjährige Lebensgefährtin nach
    langer, schwerer Krankheit verstarb. Seither wird sein Leben sehr von der Trauer über den
    Verlust bestimmt.
  5. 25'15'' Sonja (54), ehemals DDR-Bürgerin, erinnert sich, wie sie im November 1989 als
    Krankenhauspatientin den Mauerfall erlebt hat.
  6. 30'58'' Giovanni (42) hat sich im Vollrausch nicht nur in eine fremde Wohnung verirrt,
    sondern auch in ein fremdes Bett. Als der Wohnungsinhaber ihn beim Heimkommen schlafend
    neben seiner Ehefrau vorfand, kam es zu Komplikationen.
  7. 39'28'' Andreas (35) wurde zweimal mit Lungenembolien ins Krankenhaus eingeliefert,
    wobei die erste Embolie lebensgefährlich war. Beim zweiten Aufenthalt wurde bei ihm ein
    angeborener Defekt der Blutgerinnung diagnostiziert. Infolgedessen hat sich seine
    Einstellung zum Leben geändert.
  8. 51'15'' Christina (22) wurde ungewollt schwanger. Nach einer Abtreibung litt sie unter
    starken Schuldgefühlen.


Sendung herunterladen:

Zuletzt geändert von Anselmo am 04.02.09 03:05, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Link zur Sendung hinzugefügt

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

KW 50/2007

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 13.12.07 17:52

12.12./13.12.2007 (Mi auf Do): Offen

  1. 04'21" Anni(54): Ihr gestorbener Vater ist Hauptfigur in regelmäßig wiederkehrenden Albträumen. Durch seine sparsamen Lebensweise hat er den Kindern ein großes Erbe hinterlassen. Anni hat ein schlechtes Gewissen, dieses auszugeben.
  2. 14'24" Daniel(18): Früh an einem Morgen ging sein Fernseher in Flammen auf. Seitdem hat er Probleme beim Einschlafen.
  3. 21'53" Volker(45) hat einen schweren Verkehrsunfall überlebt. Nun steigt er in kein Auto mehr. Wegen seiner Schwierigkeiten bei der Arbeitssuche lässt seine Frau sich von ihm scheiden, mit der er Kinder hat. Seine Eltern jenerzeit zu ihr: "Lass ihn krepieren, wir haben noch einen Sohn." Volker trägt sich mit Selbstmordgedanken.
  4. 33'59" Claudia(32) steht auf Sex mit wesentlich jüngeren Männern. Der jüngste war bis dato 20 Jahre alt. Ältere Männer sind ihr zu fordernd und versaut. Die Kontakte werden jedoch von den Männern in Single-30+-Chat angebahnt.
  5. 43'25" Toni(48): Seine Frau pumpt sich ihre Brüste regelmäßig mit Kochsalzlösung voll. Dabei masturbiert sie.
  6. 51'40" Silvia(38) wacht eines Tages halbgelähmt auf und erfährt stetige Steigerung dieser Lähmungen. Die Ärzte können nicht helfen, tippen teilweise sogar auf Einbildung.

Sendung herunterladen:

Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 50/2007

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 16.12.07 08:19

13.12./14.12.2007 (Do auf Fr): Mein Jahr 2007

  1. 01'50'' Sascha (27) war 2007 nacheinander mit zwei Frauen zusammen, deren gemeinsame Intrigen ihn demnächst vor Gericht bringen werden.
  2. 09'51'' Thomas (45) hat in einem Betrieb gearbeitet, in dem zum großen Teil Schwerbehinderte beschäftigt waren. Er selbst ist blind. Von seinem ehemaligen Chef wurde er 2007 für dessen Fehlhandlungen haftbar gemacht. Seit der Schließung der Firma ist er arbeitslos und hat erhebliche finanzielle Einbußen. Und das war noch nicht alles ...
  3. 17'39'' Michaela (34) ruft aus New York an. Sie hat 2007 beschlossen, aus Österreich nach USA auszuwandern.
  4. 26'11'' Rosi (21) hatte sich für 2007 vorgenommen, nur für sich selbst zu sorgen. Sie hat ihr Abitur nachgemacht und unerwartet eine neue Liebe gefunden. Ihr Fazit: "Alles liegt in unserer Hand".
  5. 34'02'' Raiko (29) war seit 2003 nierenerkrankt und litt seit 1990 an Diabetes. Anfang August bekam er eine neue Niere und eine neue Bauchspeicheldrüse. Jetzt fehlt ihm nur noch die richtige Partnerin.
  6. 41'42'' Brigitte (42) erzählt von ihrer 15-jährigen Tochter, die sich unsterblich in einen 31-jährigen Punkrock-Musiker verliebt hat. Dadurch gab es 2007 einige Komplikationen.
  7. 48'56'' Katharina (19) leidet seit dem Januar 2007 an Magersucht. Seit Anfang Dezember ist sie in ambulanter Therapie.


Sendung herunterladen:


Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

KW 50/2007

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 16.12.07 17:40

14.12./15.12.2007 (Fr auf Sa): Offen

  1. 2'28" Silvia(40) leidet unter der Krankheit Akne inversa oder Hidradenitis suppurativa. Sie hat viel Unterstützung durch ihrem Freund und ihren Freunden.
  2. 13'36" Mario(38), Fallschirmspringer, hat einen Sturz aus viertausend Metern überlebt. Er verschlief den richtigen Zeitpunkt zum Öffnen des Schirms. Seitdem ist er 40% schwerbehinderter Morphiumpatient. Seine Partnerin hat später ein ganz ähnliches Schicksal erlitten.
  3. 25'16" Peter(71): Seine Frau, 63, ist in diesem Jahr an Kreuzfeldt-Jakob erkrankt. Es begann mit Vergesslichkeit und Zerstreutheit, nun kann sie praktisch nichts mehr, hin und wieder lächeln. Therapiemöglichkeiten gibt es keine.
  4. 39'00" Joseph(19) hat sich von seiner Freundin getrennt. Diese hat ihm späterhin gesagt, dass er Vater geworden ist. Nun weiß er nicht, wie er es seinen Eltern erklären soll.
  5. 46'02" Renate(59): Ihre Mutter hat angefangen zu trinken.
  6. 56'50" Sven(30; derselbe von voriger Woche): Nachdem seine Freundin ihn aufgrund seines erlittenen Schlaganfall verlassen hat, haben sie sich neu verliebt. Sie hat von ihm ein Kind empfangen und hat ihn vorige Woche in DOMIAN gehört. Sven sagt in dieser Sendung ihrem Heiratsantrag zu.

Sendung herunterladen:

Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 50/2007

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 13.06.08 07:40

50/07

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 50/2007

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.08.10 17:38

Platzhalter


Zurück zu „Telefon-Talk 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast