KW 23/2008

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 23/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 05.06.08 15:58

02./03.06.2008 (Mo auf Di): Offen

  1. 00'47" Helmut (31): vor sechs Wochen hat sich seine Langzeitverlobte von ihm getrennt, da ihr sein Penis (9 cm) zu klein war. Ihr neuer Freund hat 20 cm.
  2. 12'19" Manuela (46): ist die Geliebte eines verheirateten Mannes mit zwei Kindern.
  3. 23'57" Phil (22): hat im Internet 35-jährigen Mann kennengelernt, der sich vor der Webcam präsentiert hat. Phil steht sonst eigentlich auf Frauen, ist aber neugierig.
  4. 29'12" Basti (22): wurde vor einer Woche eine Steißbeinfistel (mit Gewebe) herausgeschnitten. Hat nun ein apfelgroßes Loch, muß vier Wochen auf dem Bauch liegen. Wundversorgung durch pflegedienst.
  5. 40'18" Maurice (16): Stiefmutter der 16-jährigen Freundlin macht diese mit Hausarbeit, Kontrolle usw. fertig. Von einem Bekannten der Stiefmutter wurde sie im Urlaub sexuell belästigt. Der Vater schweigt dazu.
  6. 51'52" Marcus (28): Exfreundin hat ihm ein Kind untergeschoben. Er möchte zur Ex keinen Kontakt mehr, seine Eltern sind aber ganz wild auf das "Enkelkind".

Sendung herunterladen:

Zuletzt geändert von Redrain am 05.06.08 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 23/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 05.06.08 16:14

03.06./04.06.2008 (Di auf Mi): Mit Geld kann ich nicht umgehen

  1. 01'05" Ingo (29):Mit 18 durch Handyverträge und Wohnungseinrichtung 25000 DM Schulden. War schuldenfrei, nach Trennung von Freundin jetzt 30000 Euro Schulden. Ist seit Februar 2008 in Privatinsolvenz, gibt aber 500 Euro im Monat für Segelfliegen aus.
  2. 11'52" Linda (52): 30000 Euro Schulden durch Teleshopping (vorwiegend Kleidung, da sie wg. Figurproblemen ungern ins Geschäft geht). Hat sich schon immer von Kredit zu Kredit gehangelt.
  3. 26'07" Ferdi (27): gibt von 2000 Euro Gehalt etwa 1200 Euro/Monat für Prostituierte aus, fühlt sich nach dem "Akt" schlecht. Wegen seiner Penislänge (6 cm) schrecken Frauen zurück, er traut sich auch schon nicht mehr, Frauen anzusprechen.
  4. 38'13" Christian (44): hat von 1988 bis heute ca. 3 Mio. Euro ausgegeben. Hat etwa 500000 Euro Schulden. Läßt Geldgeschäfte über Kinder laufen, hat keine Gewisssensbisse.
  5. 51'50" Margret (59): hat eine Erbschaft von 150000 DM nach und nach langjährig befreundetem Ehepaar geliehen - ohne Quittung. Diese geben es nicht zurück. Margret könnte -als EU-Rentnerin- das Geld selber gut brauchen.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 23/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 17.06.08 17:52

05.06./06.06.2008 (Do auf Fr): In unserer Partnerschaft gibt es ein Geheimnis

  1. 01'05" Daniel (28): Ehefrau ist seit sieben Monaten im Gefängnis, weitere Verurteilung kann dies verlängern. Das vierjährige Kind, Familie und Bekannte wissen darüber nichts.
  2. 12'18" Sascha (23): führt mit seiner Freundin eine Petplay-Beziehung, d. h. sie wird als Hündin gehalten (mit abendlichem Gassigehen, Napf usw.) und "Sweety" genannt.
  3. 24'24" Matthias (25): da seine schwangere Ehefrau keine Lust auf Sex hat, hat er mit ihrer besten Freundin eine Affäre begonnen.
  4. 36'34" Asiye (22): strippt seit 2 Monaten aus Geldnot (8000 Euro Schulden). Verdient auch an Getränken im Club mit. Will aufhören, wenn Kind in Kindergarten kommt.
  5. 48'49" Klaus (63) und Lisa(70): sind seit drei Jahren Swinger.

Sendung herunterladen:

Zuletzt geändert von Redrain am 19.06.08 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 23/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 17.06.08 18:06

06.06./07.06.2008 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'30" Kristina (36): hatte heute als Notärztin einen Einsatz, bei dem sich ein Mann in den Kiefer geschossen hat. Da er sich umbringen wollte, fühlte sie sich "fehl am Platz".
  2. 14'20" Martin (21): durch Spielsucht 56000 Euro Schulden. Hat sich von "Hintermännern" Geld geborgt.
  3. 23'50" Hagen (34): wandert morgen mit seinem Lebensgefährten nach Kanada aus, hat einen Zehnjahresvertrag bei Steigenberger-Hotel in Vancouver.
  4. 31'03" Peter (22): hat seit 4 1/2 Jahren eine Beziehung, steht seit zwei Jahren auch auf Männer. Hat jetzt zwei Männer kennengelernt, erzählt allen, er sei Single.
  5. 38'55" Rita (36): führt seit einem Jahr eine SMS-Affäre. Hat keine Lust mehr auf ihren Mann (50), dieser ist auf sie fixiert.
  6. 51'36" Claudia (35): hat sich heute von ihrem prügelnden Freund getrennt. Dieser wurde auch vom Betreuer seiner alzheimerkranken Expartnerin angezeigt.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 23/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 24.06.08 07:27

04.06./05.06.2008 (Mi auf Do): Offen

  1. 00'55'' Peter (43) bevorzugt reifere Frauen. In einer Gastwirtschaft hat er eine
    wesentlich ältere Frau kennen gelernt, die jedoch verheiratet ist. Beide haben sich ineinander verliebt. Ihr Kontakt beschränkt sich auf regelmäßige heimliche Treffen ohne Sexualität. Die Zukunft ist ungewiss.
  2. 09'01'' Jörg (33) hat vor wenigen Tagen per Post die Nachricht erhalten, dass
    seine an multipler Sklerose erkrankte Mutter in einem Pflegeheim verstorben ist. Weil er
    inhaftiert war, hatte er die Mutter die letzten drei Jahre nicht sehen können, hat ihr in
    dieser Zeit nur einen Brief geschrieben. Den Gefängnisaufenthalt ihres Sohnes hatte man der Mutter verschwiegen, um sie zu schonen. Er macht sich Vorwürfe, weil er die Mutter nicht unmittelbar nach seiner Haftentlassung noch besucht hat.
  3. 23'25'' Thomas (28) hatte seine Partnerin mit deren bester Freundin betrogen. Als der Seitensprung aufflog, wurde er hinausgeworfen, durfte aber noch eine Zeitlang in dem Wohnmobil der Exfreundin bleiben. Heute musste er das Fahrzeug abmelden. Die Monate seit dem Rauswurf hatte er damit verbracht, durch die Gegend zu fahren und Parties zu feiern. Seine Hoffnung, die Exfreundin sei zwischenzeitlich schwanger geworden, hat sich zerschlagen. Er war Hausmann und sitzt nun ohne Ausbildung auf der Straße.
  4. 25'50'' Lena (25) ist seit ihrer Kindheit essgestört und seit 10 Jahren
    Bulimikerin. Ihr Einkommen als Physiotherapeutin gibt sie fast ausschießlich für
    Lebensmittel aus. Ein Klinikaufenthalt brachte nur kurzfristig Besserung.
  5. 49'49'' Günter (52) ist seit 7 Jahren verheiratet. Vor kurzem hat er durch eine
    Begegnung im Internet entdeckt, dass er eine sexuell dominante Neigung hat. Diese möchte er weiter ausleben. Mit seiner Frau sind entsprechende Praktiken aber unvorstellbar, obgleich diese ansonsten recht offen ist. Er möchte seine Ehe nicht gefährden und möchte auch keine Seitensprünge begehen, auch keine "genehmigten".

Sendung herunterladen:


Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 23/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 28.06.08 00:07

23/08


Zurück zu „Telefon-Talk 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron