KW 20/2008

Moderatoren: Redrain, Spocky

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 20/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 13.05.08 09:08

12.05./13.05.2008 (Mo auf Di): Pfingsten - keine Sendung
Zuletzt geändert von Anselmo am 20.05.08 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 20/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 16.05.08 11:04

13.05./14.05.2008 (Di auf Mi): Offen

  1. 00'47" Edith (34): hat Gefühl, ihr Mann betrügt sie. Sind seit 17. Lebensjahr zusammen, er braucht "seinen Freiraum". Sie schickt ihm ständig SMS, telefoniert usw.
  2. 12'48" Lars (19): hat bei Praktikum in Tankstelle 450 Euro gestohlen (mittlerweile zurückgegeben). Durch die Strafanzeige droht ihm der Rauswurf aus dem betreuten Wohnen. Pächterin hatte ihm einen Ausbildungsplatz versprochen.
  3. 25'17" Thorsten (38): Frau ist 37-jährig an Krebs verstorben. Geistlicher ihrer Heimtgemeinde war seiner Meinung nach "nicht interessiert genug", hat bei Gespräch nur Daten abgefragt.
  4. 38'03" Volker (51): hat Frau kenenngelernt, die vom Vater und Bruder mißbraucht wurde - ihre Schwestern ebenfalls. Der Vater hat auch andere Mädchen mißbraucht, wurde später ermordet. Sie macht jetzt eine Traumatherapie.
  5. 51'33" Nicole (25): Ex-Freund ist Stalker. Ein Verfahren gegen ihn wurde eingestellt. Nachdem sie ihm das Stalking-Gesetz gegeben hat, gibt es "zufällige" Begegnungen im öffentlichen Raum - also gesetzeskonform.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 20/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 16.05.08 11:15

14.05./15.05.2008 (Mi auf Do): Offen

  1. 00'20" Sascha (28): hat Affäre mit ehemaliger Schulfreundin - bereits vor ihrer Heirat. Ihre Ehe ist "Nicht mal mehr Freundlschaft". Sie ist schwanger - vermutlich vom Ehemann, hat bereits ein Kind.
  2. 10'48" Pia (48): wurde vom Stiefvater mißbraucht. Mit 14-15 illegale Abtreibung. Da sie geschwiegen hat, wurde er nicht verurteilt. Sie hat ihn später geheiratet und mit ihm noch zwei Kinder.
  3. 25'41" Maria (45): ehemaliger Lebensgefährte hat Sexaffäre mit ihrer 24-jährigen Tochter. Diese streitet alles ab. Er fühlte sich nach Herzinfarkt, nicht mehr als "ganzer Mann", "brauchte Bestätigung".
  4. 39'55" Wilhelmina (69): Mann ist nach schwerer Krankheit (8 Jahre gelegen) verstorben. Sie war nachts alleine mit ihm, hat sich so intensiv verabschieden können.
  5. 48'23" Burkhard (38): leidet unter chronischem Erschöpfungssyndrom. Verbringt den größten Teil des Tages im Bett. Organisch keine Hinweise.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 20/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 20.05.08 13:20

15.05./16.05.2008 (Do auf Fr: Ich habe es geschafft

  1. 01'25" Armin (45) und Monika (43): sie hat letztes Jahr beim Joggen eine Hirmblutung erlitten und ist wieder fit.
  2. 10'46" Sandor (35): hat gegen sein extremes Stottern eine Therapie gemacht. Ist seit 2007 als Steuerberater selbständig.
  3. 21'07" Cornelia (43): vor ca. 14 Jahren Gebärmutterhalskrebs-Diagnose. Hat ihr Leben geändert. Nach 5 Monaten war der Krebs weg (ist jetzt aber wieder da).
  4. 32'11'' Marco (29): mit 16 aus rechtsradikaler Gruppe ausgestiegen. Wurde damals von seinen "Kameraden" bei Prügelei mit Punks allein gelassen.
  5. 41'59" Claudia (41): wurde nach Totgeburt ihres dritten Kindes acht Jahre Alkoholikerin, hat drei Jahre auf der Straße gelebt. Ist seit fünf Jahren trocken, jetzt auch wieder Kontakt zu den beiden Kindern.
  6. 52'31" Sascha (17): mit 15 Knochentumor im Knie. Hat Umkehrplastik (Fußgelenk ist jetzt Kniegelenk). Jetzt oberhalb des neuen "Knies" neuer Krebs.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 20/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 20.06.08 06:39

16.05./17.05.2008 (Fr auf Sa): Offen

  1. 02'43'' Monika (58): Mit dem Mann ihrer besten Freundin hat sich eine
    Liebesbeziehung entwickelt, während die Freundin mit Zungenkrebs im Krankenhaus lag. Die Krankheit ist weit fortgeschritten, es gibt keine Heilungschance. Monika hat ein schlechtes Gewissen.
  2. 12'21'' Risto (27): In der Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" wurde ein Beitrag über einen Mann gezeigt, der seit 1 Jahr als vermisst gilt. Risto hat in dem Mann einen langjährigen, wesentlich älteren Freund wiedererkannt. Die letzte Begegnung liegt über 1 Jahr zurück. Der Freund wurde damals bei einem Streit zusammengeschlagen, die Täter erhielten lediglich Bewährungsstrafen. Ein Doppelleben "à la Moshammer" ist nicht auszuschließen.
  3. 20'45'' Sabine (43) ist schwer an Herz und Lunge erkrankt. Sie wartet auf eine
    Transplantation beider Organe. Der Gedanke an den Eingriff macht ihr Angst. Hinzu kommt eine depressive Erkrankung.
  4. 31'44'' Steffi (25) und ihre gleichaltrige Freundin sind sich vor einigen Monaten
    aus einer Sektlaune heraus körperlich näher gekommen. Wie sollen sie dem gemeinsamen
    Freundeskreis klarmachen, dass sie seitdem ein Paar sind?
  5. 38'08'' Igor (22) ist 1993 mit seinen Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien
    geflohen. Damals sprach er kein Wort Deutsch. Vor kurzem hat er sein Abitur mit einem
    Notendurchschnitt von 2,2 bestanden und ein Ingenieursstudium begonnen, das beruflich als sehr aussichtsreich gilt. Sein Fernziel sieht er in der Luft- und Raumfahrt oder in der
    Fahrzeugtechnik. Sein Credo: "Man muss nur wollen".
  6. 45'43'' Daniel (39) hat herausgefunden, dass seine Frau (39) ihn seit dem letzten Jahr betrügt. Die Affäre begann, als Daniel über einen längeren Zeitraum berufsbedingt nicht daheim sein konnte. Zunächst erfand sie Ausreden. Mit stichhaltigen Beweisen konfrontiert, gibt sie jetzt das Verhältnis zu, behauptet aber, nicht in den Mann (49) verliebt zu sein. Eine Eheberatung lehnt sie ab.
  7. 54'07'' Christa (64) musste am Sonntag mitanhören, dass ihre Mutter (93) sie hasst und ihr den Tod wünscht. Ihre Brüder (67 und 55) wurden von der Mutter schon immer bevorzugt. Gibt es evtl. ein Familiengeheimnis?

Sendung herunterladen:



Zurück zu „Telefon-Talk 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast