KW 10/2008

Moderatoren: Redrain, Spocky

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

KW 10/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 04.03.08 19:04

03.03./04.03.2008 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'01" Isa (28): hat noch nie mit einem Mann geschlafen.
  2. 11'14" Nina (27): hat ihre grosse Liebe aufgegeben, für Karriere (Fotografie) mit Sohn des "Fotografen" geschlafen, Freund würde sie wohl zurücknehmen, viele "ähs".
  3. 22'19" Helga (68): Enkelin (20) ist Samstag verstorben (Kopftumor).
  4. 36'24" Jana (26): leidet seit fünf Jahren unter Hausputz-Zwangsneurose, Familie versteht sie nicht.
  5. 46'17" Paul (38): wird sexuell von Frauen ausgenutzt.
  6. 52'34" Gabriele (38): lebt mit Alkoholiker zusammen, für ihn von RÜG nach B gezogen, eine Tochter mit Down-Syndrom.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 10/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 05.03.08 13:48

04.03./05.03.2008 (Di auf Mi): Sexuelle Doppelleben

  1. 01'23" Leila (20) und Hakan (25): gehen beide für ihre zweijahrige Tochter auf den Strich. Leila hat - für mehr Geld- auch ungeschützten Verkehr.
  2. 15'25" Hassan (25): hat eine Freundin, trifft sich aber auch mit Männern, denkt beim Verkehr mit ihr an die Männer.
  3. 26'19" Melanie (43): hat seit drei Jahren neben der Ehe eine SM-Beziehung. Der Ehemann weiss nichts davon und ist nicht für SM zu haben.
  4. 40'37" Daniel (25): hat eine Freudin. Schläft auch mit anderen Frauen, die davon nichts wissen. Hat mit 5 (?) das erste Mal mit einer Frau geschlafen.
  5. 54'57" Chris (41): hat 25 aufblasbare Gummipuppen mit Namen in der Wohung. Dieser Fetisch hat ihm Ehe und Beziehung zerstört.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 10/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 06.03.08 06:56

05.03./06.03.2008 (Mi auf Do): Offen


  1. 01'39'' Marc (33) hat als Kassenwart seines Fußballvereins 9000 Euro veruntreut.
    Nachdem dies aufflog, erleichterte er auch seinen Arbeitgeber um 4000 Euro. Damit wollte er
    sich nach Polen abzusetzen. Vor der 1. Tat war er unbescholten. Der Auslöser dafür: Er
    wollte seiner Freundin "etwas bieten".
  2. 13'48'' Mark (27) hatte noch keine Freundin.
    Sex hatte er bislang nur mit Prostituierten.
  3. 24'12'' Ulrike (55): Vor 5 Jahren fiel ihr 25-jähriger Sohn einem Gewaltverbrechen
    krimineller Jugendlicher zum Opfer. Er verstarb noch am Tatort. Seitdem zieht sie sich immer
    mehr von der Außenwelt zurück. Sie lebt in einer Traumwelt, in der ihr Sohn noch da ist,
    empfindet dies aber zugleich als bedrohlich.
  4. 38'34'' Andreas (48) warb 5 Jahre lang um eine jetzt 45-jährige Frau.
    Seit Jahresbeginn führen die beiden eine glückliche Beziehung.
    Einziges Problem: Sie ist noch Jungfrau. [Stimmen im Forum]
  5. 45'23'' Hans (65): Seine Frau verstarb nach 44 Jahren Ehe an Krebs.
    Neben seiner Trauer leidet er unter starken Gewissensbissen: Die letzten 20 Jahre hat seine
    Frau den ehelichen Verkehr radikal verweigert. Während dieser Zeit versuchte er, seine
    Befriedigung in homosexuellen Kontakten zu finden.
  6. 55'09'' Ute (57) hat vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt.
    Jetzt bahnt sich eine Beziehung an.
    Sie hat jedoch gewisse Bedenken: Ihr Freund ist 17 Jahre jünger ist als sie.

Sendung herunterladen:


Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 10/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 08.03.08 09:24

07.03./08.03.2008 (Fr auf Sa): Offen


  1. 02'43'' Peter (72): Seine Frau, die seit letztem Sommer an der
    Creuzfeldt-Jakob-Krankheit litt, ist gestern verstorben.
  2. 17'00'' Jennifer (29) ist seit 14 Jahren drogenabhängig.
  3. 28'16'' Thomas (50) ist sexuell devot und masochistisch veranlagt.
    Seit 16 Jahren steht er einer professionellen Domina privat als Haussklave zur Verfügung - mit weitreichenden Konsequenzen.
  4. 42'13'' Joachim (59) trauert um seine Frau, die vor kurzem an einem Herzinfarkt verstorben ist.
  5. 53'48'' Stefan (19) ist seit 9 Monaten mit seiner Freundin zusammen.
    Ende letzten Jahres betrog sie ihn dreimal mit seinem Vorgänger.
    Jetzt will sie sich mit weiteren Exfreunden treffen.

Sendung herunterladen:


Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: KW 10/2008

Ungelesener Beitragvon Redrain » 01.04.08 21:48

06.03./07.03.2008 (Do auf Fr): Mein Beruf macht mich unglücklich

  1. 01'10" Nadine (29): hat vor zwei Jahren bei Themensendung "Ärztepfusch" angerufen. Konnte wg. Krankenheit (Stoffwechsel/Oberschenkelamputation) "nur" Fachabi machen. Ist jetzt Sozialpädagogin im Jugendamt, würde lieber Medizin studieren.
  2. 13'11" Frank (39): Ist sehbehindert. Nach Arbeitslosigkeit hat Agentur für Arbeit Umschulung zum Physiotherapeuten übernommen. Dort gehts nur ums Geld, Erfolgserlebnisse fehlen. Möchte was "mit Schreiben" machen, neue Ausbildung oder so wird aber nicht mehr vom Amt bezahlt.
  3. 23'25" Paul (30): bestellt eine Pizza Thunfisch mit Salami.
  4. 23'45" Marie (30): ist nach kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung + Studium Betriebswirtin. Hat als Projektleiterin gearbeitet, gekündigt. Möchte "was mit Pferden" machen, gibt schon länger Reitunterricht.
  5. 33'13" Manuela (37): ist seit zwanzig Jahren Krankenschwester in diversen Bereichen. Vermisst Nächstenliebe und Herzlichkeit, leidet unter Kostendruck. Möchte Floristin werden, hat aber keine Alternative (finanziell?).
  6. 41'44" Thomas (25): ist seit 2-3 Jahren Brandmeister und Rettungsassistent bei der Berufsfeuerwehr. Kommt mit dem Schichtsystem (und daraus resultierender familiären Belastung) sowie Erlebnissen im Dienst (Mensch vor Zug) nicht zurecht.

Sendung herunterladen:

Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 10/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 13.06.08 08:02

10/08


Zurück zu „Telefon-Talk 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron