KW 06/2008

Moderatoren: Redrain, Spocky

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 06/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 06.02.08 06:00

04.02./05.02.2008 (Mo auf Di): Keine Sendung (Rosenmontag)

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 06/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 06.02.08 06:03

05.02./06.02.2008 (Di auf Mi): Offen

  1. 01'58'' Miriam (21) wird seit zwei Monaten von ihrem Verlobten terrorisiert und bedroht.
    [Zur Diskussion]
  2. 13'09'' Nina (19): Ihr Freund ist seit drei Jahren HIV-positiv. Vor vier Monaten hat er es ihr gesagt. Seitdem hat sie Angst, mit ihm zu schlafen.
  3. 19'12'' Benny (17) leidet noch immer darunter, dass sich seine Freundin vor drei
    Jahren von ihm getrennt hat. Er trinkt viel Alkohol und vernachlässigt seine Ausbildung.
  4. 30'05'' Jessica (18) hat einen Freund und arbeitet seit kurzem ohne dessen Wissen als Prostituierte.
    Jetzt wurde sie schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.
  5. ab 37'48'' Mohammed (22) hat sich vor Jahren einer kriminellen Jugendbande angeschlossen.
    Jetzt will er dort aussteigen.
  6. 50'47'' Martin (23) ist süchtig danach, ein bestimmtes Computerspiel zu spielen.

Sendung herunterladen:
Zuletzt geändert von Anselmo am 11.02.08 08:19, insgesamt 6-mal geändert.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

KW 06/2008

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 07.02.08 20:25

06.02./07.02.2008 (Mi auf Do): Offen

  1. 06'05" Nathalie (19): Ihr Freund hat seine Kumpel beauftragt, auf sie in der Kochausbildung "aufzupassen". Außerdem macht er sie wegen ihrer Gehbehinderung nieder. Dennoch will sie sich nicht von ihm trennen.
  2. 16'35" Bernd (60) ist nach dem plötzlichen Tod seiner Frau einsam. In seiner Ehe erlitt er eine Reihe von schweren Unfällen und Krankheiten, daher ist er schwerbehindert. Er denkt an Selbstmord.
  3. 33'16" Sebastian (21) hat sich vor einem Jahr in seine beste Freundin verliebt. Davor hat sie ihm diverse Flammen ausgeredet.
  4. 40'43" Steffi (28) lebt seit mehreren Jahren in einer "Nichtbeziehung" mit ihrem Exfreund.
  5. 48'35" Nils (18): Sein Vater hat sich am vergangenen Montag erhangen.

Sendung downloaden: ogg high/low, mp3 high/low
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 06/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 11.02.08 07:38

08.02./09.02.2008 (Fr auf Sa): Offen
[Diskussion zu einzelnen Themen]

  1. 00'57'' René (27) ist seit einem Jahr mit seiner Freundin zusammen.
    Sie hat keinen Spaß am Sex. Ist sie möglicherweise asexuell?
  2. 11'44'' Isabell (22) war mit ihrem Freund 7 Jahre lang zusammen.
    Vor 14 Tagen hat er per SMS Schluss gemacht, ohne eine konkrete Begründung anzugeben.
  3. 20'47'' Felix (20) äußert sich zu der Pro-7-Show "The next Uri Geller".
  4. 29'49'' Sven (23) hatte in einer fünfjährigen Beziehung mit seiner ersten
    Freundin noch keinen Sex. Eine mögliche Ursache wird im Verlauf des Gespräches
    deutlich: Sven ist verlegen wegen seines Penis, den er für zu klein hält.
  5. 41'37'' Andreas (27) hat einen Fußfetisch.
    Er lackiert sich gern heimlich selbst die Fußnägel.
  6. 49'28'' Nico (29) wünscht sich, Domian möge seine Gesprächspartner bei
    brisanten Themen häufiger ausreden lassen.
  7. 50'23'' Bettina (32): Nachdem ihr Vater mit einem Herzstillstand auf eine
    Intensivstation eingeliefert wurde, litt sie unter Panikattacken. Sie hatte Angst,
    sich u.a. in Fahrstühlen und in der U-Bahn aufzuhalten. Durch Verhaltenstherapie in einer
    Tagesklinik und durch Medikamente bekam sie ihre Panik in den Griff.
  8. 56'11'' Marco (35) möchte dem Voranrufer Sven Mut machen. Obgleich auch
    sein Penis eine eher unterdurchschnittliche Größe aufweist, hatte er mit Frauen keine
    Probleme. Sein ursprüngliches Thema wird auf die nächste Woche verschoben.

Sendung herunterladen:

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 06/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 03.06.08 07:33

07.02./08.02.2008 (Do auf Fr): Letzte Worte


  1. 01'13'' Jan (21) hat vor 11 Jahren seinen damals 8-jährigen Bruder bei einem
    Streit gefragt: "Warum bist du eigentlich mein Bruder?!" Am Tag darauf ist der Bruder beim Baden ertrunken.
  2. 11'04'' Ursula (55) war als Fünfjährige als Einzige beim Tod ihrer Großmutter
    anwesend. Deren letzte Worte, unmittelbar bevor sie starb: "Mädchen, bald hast du keine Oma mehr."
  3. 18'59'' Jutta (43) hat heute ihre 77-jährige Mutter zu Grabe getragen.
    Während ihrer letzten Stunden - die Mutter war nicht mehr ansprechbar - hat Jutta an deren Bett gesessen und sich noch einmal für alles bei ihr bedankt - ihre letzten Worte an die Mutter.
  4. 28'35'' Daisy (17) leidet sehr unter ihren letzten Worten an ihre Mutter, die kurz darauf an einer Alkohol- und Tablettenvergiftung verstorben ist. Sie hat ihrer Mutter, die schon seit langem schwer alkoholkrank war, im Zorn gesagt, dass sie sie hasst.
  5. 37'11'' Christina (52) leidet an Brustkrebs, der nicht behandelbar ist.
    Sie weiß nicht, wie sie ihrer Adoptivmutter und -schwester davon erzählen soll.
    Die 75-jährige Mutter ist psychisch labil; die Schwester kann ihren Mund nicht halten.
    Christina möchte in Frieden gehen und harte Worte bereinigen, die sie gesagt hat.
    Sie überlegt, ob sie einen Brief schreiben soll.
  6. 50'07'' Max (16): Sein Vater hat vor 7 Jahren unversehens die Familie verlassen. Einen Tag später ist er an einer Überdosis Heroin verstorben. Seine letzten Worte, bevor er die Wohnung verließ: "Immer tust du Papa weh."

Sendung herunterladen:


Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 06/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 13.06.08 07:59

06/08


Zurück zu „Telefon-Talk 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron