KW 05/2008

Moderatoren: Redrain, Spocky

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 05/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 30.01.08 03:25

28.01./29.01.2008 (Mo auf Di): Offen


  1. 00'57'' Alfons (37): Sein 22-jähriger Halbbruder sitzt seit letzter Woche in Untersuchungshaft. Er hat mutmaßlich die kleine Tochter seiner Freundin schwerstens misshandelt.
  2. 11'23'' Susanne (35) ist Single. Gleich vier Männer werben um sie. Für welchen soll sie sich entscheiden?
  3. 22'52'' Jenny (23) lebt in bedrückenden Familienverhältnissen.
    Vom kurz zurückliegenden Tod ihrer Mutter hat sie erst durch eine Zeitungsanzeige erfahren.
  4. 33'52'' Michael (48) hat seine Mutter seit 25 Jahren nicht gesehen. Sie hatten sich im Unfrieden getrennt.
    Vor kurzem ist der Lebensgefährte der Mutter verstorben. Michael sucht Rat bei Domian, ob er auf Vermittlungsversuche seiner Schwester eingehen und die Mutter aufsuchen soll.
  5. 43'32'' Pascal (30) hat Probleme in der Liebe: Er gerät immer immer wieder an
    Partner, die ihm nicht gut tun.
  6. 51'57'' Eugenie (72) sieht seit ihrer Kindheit Todesfälle in der nahen Verwandtschaft und im Bekanntenkreis voraus.

Sendung herunterladen:
Zuletzt geändert von Anselmo am 30.01.08 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 05/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 30.01.08 05:12

29.01./30.01.2008 (Di auf Mi): Ungewöhnliche Ess-Erfahrungen

  1. 01'40'' Mara (24) sucht Hilfe. Sie leidet seit 4 Jahren an einer Essstörung.
    Das erste 1/2 Jahr ernährte sie sich ausschließlich von Tee, Milch und Zucker, danach nur von kalorienarmer Rohkost.
  2. 11'35'' Andreas (37) hat zehn Jahre lang nichts anderes zu sich genommen als Cola und Schokolade. Mit 27 beschloss er nach einem beunruhigenden Erlebnis, sein Essverhalten zu normalisieren.
  3. 22'22'' KLaus (50) erzählt von einer sexuellen Vorliebe:
    Er baut gern Nahrungsmittel in das Liebesspiel ein.
  4. 28'28'' Claudia (40): Ca. 18 Jahre lang durfte ein Schoko-Brotaufstrich einer bekannten Marke nicht auf ihrem Speiseplan fehlen. Sie verzehrte davon 2 Kilo pro Woche - ausschließlich pur.
  5. 36'11'' Rainer (42) war ein Jahr lang obdachlos.
    Dadurch hat sich seine Einstellung zum Essen geändert.
  6. 46'13'' Katja (26), Medizinstudentin, berichtet von Begebenheiten aus dem Seziersaal - Ekelfaktor inbegriffen.
  7. 55'24'' Maria (62) hat für sich ein wirksames Anti-Stress-"Medikament" gefunden: Ein Glas mit scharfem Senf, das sie vollständig auslöffelt.

Sendung herunterladen:

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 05/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 01.02.08 14:04

31.01./01.02.2008 (Do auf Fr): Offen

  1. 00'56'' Michaela (28) wurde als Kind adoptiert. Vor kurzem hat ihre leibliche
    Mutter sie ausfindig gemacht und möchte sie nach zehnjähriger Funkstille wiedertreffen.
    Michaela ist unschlüssig, ob sie darauf eingehen soll.
  2. 08'29'' Christian (29) ist ein Liebhaber der chinesischen Kultur und der
    chinesischen Küche - einschließlich vieler für den europäischen Geschmack ungewöhnlicher
    Zutaten.
  3. 20'26'' Bärbel (60) leidet seit Jahren an Knochenkrebs. Sie hat Angst, ihrem Sohn
    davon zu erzählen.
  4. 33'12'' Serpil (20) ist Türkin. Sie wurde traditionsgemäß mit einem
    entfernten Verwandten verheiratet. Die Ehe ist nicht glücklich.
  5. 44'09'' Daisy (18) und ihre Freundin Nadja haben sich tags zuvor
    zwecks Selbsterfahrung mit Handschellen aneinandergekettet. Das Projekt soll eine Woche dauern.
  6. 51'17'' Petra (51) ist mit einem Fernfahrer verheiratet. Seit Jahren hat sie
    eine heimliche Affäre mit einem alleinstehenden Arbeitskollegen. Sie wünscht sich klare
    Verhältnisse, hat aber gleichzeitig Angst davor.

Sendung herunterladen:

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 05/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 03.06.08 06:25

30.01./31.01.2008 (Mi auf Do): Offen


  1. 05'32'' Peter (26) leidet seit seinem 13. Lebensjahr an "Anorgasmie".
    D.h., es fehlt die Euphorie beim Orgasmus, wobei die entspr. Körperfunktionen allerdings nachweislich intakt sind. Eine allgemeine Psychotherapie brachte bislang keine Besserung. Beim Urologen war er noch nicht.
  2. 13'16'' Michael (23) übt Kritik an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Im Rahmen der gestrigen Show wurde eine Persiflage gezeigt, in welche auch der verfremdete Anruf eines Kandidaten in der "Domian"-Sendung eingebaut war.
  3. 17'40'' Katja (37) erträgt nur schwer bestimmte Geräusche, die beim Essen entstehen.
  4. 27'50'' Jutta (52) leidet seit 20 Jahren an Depressionen, die mittlerweile ein schweres Ausmaß angenommen haben. Seit zwei Jahren ist eine Essstörung hinzugekommen. Nach mehreren gescheiterten Langzeittherapien ist sie nicht mehr in psychiatrischer Behandlung, nimmt auch keine Medikamente mehr.
  5. 40'11'' Thomas (37) ist verzweifelt. In seiner zweijährigen Beziehung hat er regelmäßig psychische und physische Gewalt ausgeübt. Letztere gipfelte einmal in der Flucht seiner Partnerin ins Frauenhaus.
    Am vergangenen Freitag hat ihn seine Partnerin verlassen und ist zu einem anderen Mann gezogen. Thomas ist einsichtig und sucht Hilfe.
  6. 52'32'' Vanessa (19) hat sich vor 1 Jahr in eine Disco-Bekanntschaft verliebt und über das Internet Kontakt aufgenommen.
    Der Mann (27) lebt aber in einer festen Beziehung und möchte sich nicht auf eine Affäre einlassen. Andererseits sucht er aber häufig den intensiven SMS-Kontakt zu Vanessa.

Sendung herunterladen:

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 05/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 03.06.08 06:31

01.02./02.02.2008 (Fr auf Sa): Offen

  1. 00'53'' Sven (22) wurde in der vergangenen Woche von seiner Mutter vor die Tür gesetzt, weil er sich nicht an deren Regeln hielt - der Schlusspunkt eines lange währenden Konfliktes. Mit 15 wurde Sven drogenabhängig. (Inzwischen ist er nach einer stationären Therapie clean). Außerdem wurde er kriminell und hat bereits eine Haftstrafe hinter sich. Bei seiner allein erziehenden Mutter, die beruflich mit schwer erziehbaren Jugendlichen zu tun hat, sind auch Versagensgefühle im Spiel. Inzwischen ist Sven auf dem besten Wege, sein Leben zu meistern. Er hat eine Arbeitsstelle und bemüht sich eigenständig um einen Therapieplatz.
  2. 15'00'' Christiane (50) hat vor kurzem erfahren, dass zwei ihrer Kinder vor 10 Jahren von einem "Freund der Familie" missbraucht wurden. Im Rahmen eines Strafprozesses wurde der Täter lediglich mit einer Geldstrafe belegt. Besonders Christianes Sohn, der damals 7 Jahre alt war, leidet noch heute sehr unter den Folgen der Tat.
  3. 24'58'' Denis (19) hat als Kind seine Eltern beim Geschlechtsverkehr beobachtet.
    Seitdem empfindet er Ekel vor allem, was mit Erotik und Sexualität zu tun hat.
    Domian bricht das Gespräch wegen starker Unruhe im Hintergrund ab.
  4. 30'16'' Hanna (21): Während ihr Vater vor zwei Jahren wegen Depressionen in stationärer Therapie war, hat ihre Mutter ihr unerfreuliche Details ihres Ehelebens anvertraut. Hanna fühlte sich dadurch überfordert, sah die bislang als heil erlebte Welt ihres Familienlebens auseinanderbrechen. Außerdem leidet sie unter Schuldgefühlen, weil sie inzwischen wegen ihres Studiums ausgezogen ist.
  5. 42'42'' Gina (26?) berichtet von ihrer extremen sadomasochistischen Beziehung, die ihr als devotem Part seit einem Jahr über den Kopf wächst.
  6. 57'06'' Samantha (27) hat ein schlechtes Gewissen. Sie hatte unter Alkoholeinfluss einen One-Night-Stand mit dem Verlobten ihrer besten Freundin.

Sendung herunterladen:

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 05/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 13.06.08 07:58

05/08


Zurück zu „Telefon-Talk 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron