KW 03/2008

Moderatoren: Redrain, Spocky

Benutzeravatar
Spongie *W*
Beiträge: 62
Registriert: 11.01.08 16:18
Kontaktdaten:

KW 03/2008

Ungelesener Beitragvon Spongie *W* » 15.01.08 06:46

14.01./15.01.2008 (Mo auf Di): Offen

  1. 01'45" Engelbert(69) hat Probleme mit seiner Familie - Seine Frau leidet stark unter Lungenkrebs.
  2. 13'49" Patrick(30) findet heraus, dass seine Partnerin ihn nach 11 Jahren Beziehung betrogen hat.
  3. 24'28" Nancy(25) unterhält eine Beziehung der ungewöhnlichen Art.
  4. 32'01" Karin(43)'s Sohn hat seinen Vater nie kennengelernt - Und dieser liegt nun im Sterben.
  5. 41'28" Saskia(16) wurde jahrelang von ihrem Stiefvater missbraucht und kämpft nun mit den Folgeproblemen.

Sendung downloaden (ogg, low)
"Unsere Bomben sind gescheiter als der durchschnittliche Hochschul-Student. Zumindest finden sie Kuwait." - A. W. Brown

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 03/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 16.01.08 02:40

15.01./16.01.2008 (Di auf Mi): Offen

  1. 6'20'' Christian (27): Seine Schwester starb vor zwei Wochen an einer Überdosis Heroin.
    Sie wurde 25 Jahre alt.
  2. 18'28'' Franco (20) leidet stark unter seiner Freundin, die sehr ichbezogen ist.
    Außerdem vernachlässigt sie ihre Körperhygiene.
  3. 28'50'' Tanja (24) unterhält sich mit Domian über das RTL-Event "Ich bin ein Star - holt mich hier
    raus", das sie täglich verfolgt. [Diskussion]
  4. 39'00'' Sandra (17) hat schlimme Jahre hinter sich. Nach der Trennung der Eltern kam sie ins Heim,
    wurde drogenabhängig und landete schließlich in der Prostitution. Nach einem Suizidversuch
    enschied sie sich für einen Entzug, den sie inzwischen erfolgreich beendet hat.
  5. 50'02'' Fast schon ein Klassiker: Nils (21) hat Probleme mit seiner Freundin. Seit mehr als einem Jahr
    verweigert sie den sexuellen Kontakt.

Sendung herunterladen:
Zuletzt geändert von Anselmo am 30.01.08 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

KW 03/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 18.01.08 14:19

17.01./18.01.2008 (Do auf Fr): Erlebnisse in Schwimmbad und Sauna
[Diskussion zur Sendung]

  1. 02'40'' Heiko (61) und seine Frau meiden ihr örtliches Schwimmbad, seitdem sie dort vor fünf
    Jahren eine unappetitliche Beobachtung gemacht haben.
  2. 07'56'' André (20) hat seine Freundin in einer gemischten Sauna kennen gelernt. Die Beziehung
    ist aus verschiedenen Gründen nicht unproblematisch.
  3. 20'35'' Fred (50) und seiner Frau wurde während eines Wellness-Wochenendes ein
    ungewöhnliches Angebot unterbreitet - der Auslöser einer handfesten Ehekrise.
  4. 30'27'' Thomas (46) wäre als Jugendlicher zweimal fast im Schwimmbecken ertrunken.
  5. 41'07'' Yvonne (62) hat Probleme bei der Wassergymnastik: sie treibt wie ein Ball an der
    Oberfläche. Was zunächst heiter klingt, könnte evtl. einen ernsten Hintergrund haben:
    Yvonne berichtet von einem Lungen-Emphysem, einer krankhaften Erweiterung der
    Lungenbläschen. Vielleicht wissen die Zuhörer mehr?
  6. 46'25'' Steven (21) war mit Kommilitonen am See. Sie wurden Zeuge eines Spanners, der Kinder filmte.
  7. 52'27'' Dietmar (41) wurde in der Sauna von einer fremden Frau verführt und anschließend
    von ihr bezahlt. Das wiederholte sich von da ab regelmäßig.

Sendung herunterladen:
Zuletzt geändert von Anselmo am 30.01.08 12:53, insgesamt 2-mal geändert.

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: KW 03/2008

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 19.01.08 20:54

18.01./19.01.2008 (Fr auf Sa): Offen

  1. 02'21" Daniela (26) erklärt die Notwendigkeit eines Organspenderausweises. Ihr Vater schenkt ihr seine linke Niere.
  2. 13'51" Evelyn (34) erzählt von den Unterschieden zwischen deutschen und spanischen Beerdigungen.
  3. 23'13" Karoline (50) wird von ihrem Ehemann festgehalten, so dass sie sich nicht von ihm trennen kann. Sie kann ihn nicht mehr aushalten. Erschwerend kommt hinzu, dass sie ihm die Hälfte eines Erbes überantwortet hat.
  4. 36'02" Maik (46) ist SM-dominant und hat zwei Sklavinnen, die miteinander befreundet sind. In die ältere, später auch in die jüngere, hat er sich verliebt. Die jüngere vertraut ihm ihre Traumata an. [Diskussion]
  5. 47'18" Michael (47), verheiratet, hat sich in einen Mann verliebt. Seine Frau hat von sich aus eine Ahnung bekommen, denkt er.

Sendung downloaden (ogg, low; ogg, high; mp3, low; mp3, high)
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 03/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 03.06.08 06:18

16.01./17.01.2008 (Mi auf Do): Offen

  1. 03'50'' Brigitte (59) hat durch Zufall herausgefunden, dass ihr Ehemann heimlich per SMS intime Kontakte zu anderen Frauen unterhält. Daraufhin hat er sich ihr gegenüber als "pornosüchtig" geoutet.
  2. 14'43'' Jan (22) ist homosexuell und lebt seit neun Monaten in einer festen
    Beziehung ohne Sex. Dafür hat er pro Woche fünf verschiedene Geschlechtspartner, die er über das Internet kennen lernt. Entgegen seiner zunächst guten Vorsätze schützt er sich dabei nie. Ein HIV-Test fiel glücklicherweise negativ aus.
  3. 28'58'' Svenja (30): Bei ihrem Ehemann brach vor drei Jahren eine paranoide
    Psychose aus, die am letzten Silvesterabend in heftigen verbalen und handgreiflichen
    Attacken gegen sie gipfelte. Seitdem besteht kein Kontakt mehr.
  4. 39'45'' Marion (39) ist durch ungeschützen Geschlechtsverkehr mit einer
    Urlaubsbekanntschaft HIV-positiv.
  5. 52'02'' Peter (40) hat vor Weihnachten schon einmal angerufen und von seiner
    schwer krebskranken Frau berichtet. Durch Vermittlung des Domian-Teams konnte eine intensive palliativmedizinische Behandlung in die Wege geleitet werden, die ihr die letzten Tage erleichterte. Vor kurzem ist die Frau friedlich verstorben.

Sendung herunterladen:


Anselmo
Beiträge: 1704
Registriert: 07.11.03 05:13
Wohnort: Stuttgart

Re: KW 03/2008

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 13.06.08 07:55

03/2008


Zurück zu „Telefon-Talk 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron