AKtivität

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.
Hedi
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.12 01:34

AKtivität

Ungelesener Beitragvon Hedi » 23.11.13 22:45

Hallo, ihr lieben!

Sehe ich es richtig das hier ned mehr soviel los ist?

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: AKtivität

Ungelesener Beitragvon Spocky » 23.11.13 23:16

Liebe Hedi,
bei uns ist so und so ein bisschen ruhig ;) Aber wir geben uns Mühe, dass ab und zu mal bissl was passiert.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Hedi
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.12 01:34

Re: AKtivität

Ungelesener Beitragvon Hedi » 24.11.13 00:37

Spocky hat geschrieben:Liebe Hedi,
bei uns ist so und so ein bisschen ruhig ;) Aber wir geben uns Mühe, dass ab und zu mal bissl was passiert.

`Ja das schön zu hören, da die Antwort schnell kam, ist die Motivation ja recht groß!

Ich würde euch gerne ünterstüzen, wenn es da ne möglichkeit gibt, sagt mir bescheid.

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: AKtivität

Ungelesener Beitragvon Karat » 24.11.13 15:19

unterstützen ? aber immer ... schreiben , schreiben , schreiben, was immer der Kopf oder die Finger hergeben. Leider verblöden die meisten noch bei FB, aber paar normale Leute gibt es ja noch und die sind wir hier. :weed: Freuen uns also recht viel von dir zu lesen. :D
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Hedi
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.12 01:34

Re: AKtivität

Ungelesener Beitragvon Hedi » 24.11.13 18:14

Ich geb mein bestes, mal sehen was sich ergibt.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: AKtivität

Ungelesener Beitragvon Redrain » 25.11.13 17:04

Vielleicht kannst Du ja für die zahlreichen User hier, die nicht bei FB sind, die Protokolle übernehmen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste