Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.
MME
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.12 10:15

Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon MME » 09.02.12 10:21

*Aufruf wurde von der Board-Administration genehmigt, bitte nicht löschen - vielen Dank!*

Die MME Entertainment GmbH (http://www.mme.de) ist einer der führenden unabhängigen Produzenten für TV-Unterhaltung im deutschen Markt. Mit ihren Produktionen in den Programmbereichen Fiction, Non-Fiction, Dokumentation und Show/Musik beliefert sie alle großen TV-Sender in Deutschland. Mit vielen bekannten und erfolgreichen Projekten hat sich unsere Firma bereits einen Namen gemacht und ist im Moment dabei, ein neues Format umzusetzen.

Für unsere neue TV-Sendung suchen wir nach couragierten Männern und Frauen, die über dieses Tabuthema mit Gleichgesinnten reden wollen. Wir bieten an, Ängste und Hemmungen mit Hilfe von Experten und erfahrenen Coaches zu überwinden. Uns ist es wichtig, alle Facetten der freiwilligen und unfreiwilligen Enthaltsamkeit aufzuzeigen und ggf. individuelle Lösungen zu finden.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und glauben, eine Vorreiterrolle auf diesem Gebiet einnehmen zu können, melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystraße 20-21
10555 Berlin
Tel: 030-520076251
E-Mail: casting@mme.de

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.02.12 00:25

Und wann soll dieses "Absolute Beginner"-Format laufen ? Vor oder nach "Familien im Brennpunkt", "Verdachtsfälle" usw...

Da suche ich lieber Frauen, die das Problem mit mir aktiv angehen wollen...
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
MarieSophie
Beiträge: 184
Registriert: 21.01.12 02:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon MarieSophie » 10.02.12 00:47

hahaha der war gut red

Gut, dass ich nicht sexuell unerfahren bin ;)
:yeah:
Jeder Jeck is anners

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.02.12 01:23

Das Angebot gilt auch für dich, MarieSophie.

Vielleicht meldet sich ja der heutige Anrufer Olaf bei der Firma.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
MarieSophie
Beiträge: 184
Registriert: 21.01.12 02:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon MarieSophie » 10.02.12 01:28

welches angebot? Dass wir deinen sexuellen Horizont erweitern?
Jeder Jeck is anners

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon Redrain » 10.02.12 01:40

Genau....vielleicht entdeckst Du ja eine neue Seite an mir...
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Jóia
Beiträge: 102
Registriert: 03.06.09 18:01

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon Jóia » 10.02.12 01:49

na?
sucht ihr wieder willige leute die ins tv wollen und die ihr öffentlich schikanieren könnt?

was sind denn erfolgreiche formate die euch zu dem gemacht hat was ihr heute seid?
familien im brennpunkt (rtl), berlin – tag & nacht (rtl 2).... ICH BITTE EUCH!!!!!!!
... und wie ich sehe produziert ihr auch für die öffentlich-rechtlichen und verschleudert unsere gez-gebühren?!

es ist echt niveaulos,
jetzt sucht ihr auch noch gezielt in einen forum wo ihr ganz genau wisst das solche themen besprochen werden und wollt euch die leute an land ziehen für die ach so tollen formate... :kotz: :kotz: :kotz:

ps:
und klar wollt ihr ja den leuten helfen, ihr seid ja der barmherzige samariter der tv-landschaft... für euch zählt nur die quote und hauptsache skandalöse szenen worüber sich der pöbel im mittagsprogramm amüsieren kann!!

(ich hoffe mein beitrag bzw. antwort wird nicht von der board administration gelöscht)

Benutzeravatar
MarieSophie
Beiträge: 184
Registriert: 21.01.12 02:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon MarieSophie » 10.02.12 02:09

Redrain hat geschrieben:Genau....vielleicht entdeckst Du ja eine neue Seite an mir...


raaaaaaaaaaaaaaaurr... tell me when and where .... :devil: :knuddel: :sex:
Jeder Jeck is anners

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon Dude » 10.02.12 11:41

MME hat geschrieben:*Aufruf wurde von der Board-Administration genehmigt, bitte nicht löschen - vielen Dank!*

Das sieht der Boardadministration hier irgendwie nicht sonderlich ähnlich. Oder erhält JaymZ eine Provision?

Ich habe über solche "Casting-Organisationen" kürzlich bei dokus4me eine MDR-Doku gesehen, leider finde ich sie nicht mehr wieder.
Die haben regelrechte Portfolios mit Personen oder Familien, aufgegliedert nach Sensationspotenzial (dick, asozial, unhygienisch)...
Die Darsteller werden dann, meist für skriped Reality-Formate, gebucht, mehr oder minder ausgebeutet, und bekommen 100€ oder so.
Unmöglich sowas.

In diesem Falle spricht ja allein die Konstellation des Aufrufs Bände:
Den "mutigen Menschen ohne sexuelle Erfahrungen", kurz MMOSE's, wird suggeriert, dass sie über das Format Hilfe/Unterstützung erhalten.
Was geplant wird, wird höchstwahrscheinlich ein Format basierend auf Sensationsgeilheit und/oder Mitleid, aber auf jeden Fall wird es zulasten des Rufs des MMOSE gehen.
Umso dreister, hier MMOSE mit vollmundiger Unterstützung zu ködern.

Deswegen werden das mutige, intelligente Menschen ohne sexuelle Erfahrungen, kurz MIMOSE, wie Redrain niemals machen!


PS: Ich möchte mich aber an dieser Stelle als Sexualtherapeut für die Sendung bewerben, ich hab öfter mal echt guten Sex und auch schonmal einen Pilates-Kurs in der Volkshochschule mitgemacht!
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
MarieSophie
Beiträge: 184
Registriert: 21.01.12 02:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon MarieSophie » 10.02.12 12:19

Hey... bin ich nicht intelligent?! Ich würde das auch nicht machen *so sad right now*
Jeder Jeck is anners

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon Dude » 10.02.12 12:28

Du hast dich doch eben als nicht unerfahren attribuiert, demzufolge fällst du doch aus der Zielgruppe sowieso raus.

Da du aber ja eine helfende Ader zu haben scheinst, könnten wir ja vielleicht das Experten-Therapeuten-Team bilden. Pilateserfahrung vorausgesetzt.
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon Spocky » 10.02.12 15:14

Ich frag mich, warum die das im Domianforum posten. Wahrscheinlich sind alle Domianfans sexuell unerfahren oder verdreht :weed:
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
MarieSophie
Beiträge: 184
Registriert: 21.01.12 02:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon MarieSophie » 10.02.12 15:28

Dude hat geschrieben:Da du aber ja eine helfende Ader zu haben scheinst, könnten wir ja vielleicht das Experten-Therapeuten-Team bilden. Pilateserfahrung vorausgesetzt.


Sorry nur kamasutra und Bondage!
Jeder Jeck is anners

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon Redrain » 12.02.12 00:33

Vermutlich heißt MME auch nur Mollige Menschen (ohne sexuelle) Erfahrungen
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2782
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 21.02.12 12:34

Hmn, gabs hier nicht einige Leute, die mir 'nen Fernsehauftritt zwecks Auffindung der gesuchten Frau nahelegen wollten, und schon fast beleidigt waren, als ich sagen musste, daß mir die Idee nicht gefiel, Dude?

EDIT: Aber ich falle ja wohl eh' aus dem Raster raus: Ich habe bspw. schon mal die Erfahrung gemacht, daß sexuelle Erregung bei mir zu einer Penisversteifung führen kann, und auch ganz eigenartige Effekte auf das Bewusstsein nimmt. Und mutig bin ich auch gar nicht so sehr.
Zuletzt geändert von egozentrum am 21.02.12 13:42, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste