Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrücken!

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.
Gingtikum
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.11 15:31

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon Gingtikum » 23.12.11 12:31

Naja das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Es ist traurig aber da kann man nichts machen. Aber ich finde es gut das daruf aufmerksam gemnacht wird. Das ist der erste Schritt.

Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 24.12.11 04:25

@Gingtikum

Genau! Und weil die Welt eine Scheibe ist (oder irgend ein Stück Papierhttp://www.welt.de/reise/article12733147/Als-die-Erde-noch-eine-Scheibe-war.html) mußte ein Prozess gegen den Dialog geführt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei


MfG
Roboter
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: Wie die Herrschenden versuchen die Bewegung zu unterdrüc

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 02.02.12 18:55

Hier nochmal ein wichtiger Link für alle Sympathisanten der "Bewegung": http://www.amazon.de/Halloween-Gore-Sto ... _sim_toy_1


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste