Warum die Spendenorganisationen versagen!

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.
Benutzeravatar
*Roboter*
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.06 14:44
Wohnort: Mars

Warum die Spendenorganisationen versagen!

Ungelesener Beitragvon *Roboter* » 12.11.11 04:25

Adam Curtis http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Curtis der BBC ist ein sehr guter Dokumentarfilmer der erklärt "Warum die Spendenorganisationen versagen?"

Hier das Video! Wie immer Englischkenntnisse sind Voraussetzung!

http://www.youtube.com/watch?v=8moePxHpvok

MfG
Rob Oter
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.

anke
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.11 12:29

Re: Warum die Spendenorganisationen versagen!

Ungelesener Beitragvon anke » 06.12.11 10:20

Danke für den Link. War mal wieder eine sehr gute Doku vom BBC mit erschreckenden Tatsachen. Ich weiß schon warum ich nicht spende, auch wenn mir die Menschen nicht egal sind und ich auch gerne helfen möchte.

pfefmer
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.12 11:20

Re: Warum die Spendenorganisationen versagen!

Ungelesener Beitragvon pfefmer » 11.01.12 11:25

Gespeichert! Werds mir noch anschaun, danke. Ich spende nur an lokale kleine Organisationen wo es eine gewisse Transparenz gibt!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast