Wann genau ist frieren zum Modetrend geworden?

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.
Richie

Ungelesener Beitragvon Richie » 28.02.06 17:53

bei meiner arbeit bin ich zwar keinem fahrtwind ausgesetzt aber wenn ich mich bewege reichen mir bis -2 / 3° auch 1 t-shirt, 1 pullover und meine arbeits-jacke ohne winter-futter. aber von mir aus kann trotzdem deine eiszeit kommen. mit diesem kunstfell-futter war mir noch bei -12 nach 5 minuten arbeit zu warm. und dann hab ich auch noch son noch zweimal so warmes "polar-hemd" im schrank... ich glaub da muss ich schon 'auf montage' nach norwegen fahren damit das mal zum einsatz kommt.

Suggs

Ungelesener Beitragvon Suggs » 08.03.06 19:16

habe mich gerade verlesen.

wann genau ist erfrieren zum modetrend geworden?

-klimaforscher jetzt bitte lächeln.

Missmaus

Ungelesener Beitragvon Missmaus » 09.03.06 13:02

Ich bin noch nicht soooo lange aus der Schule - 12 Jahre sind es wohl.
Da war das Frieren noch keine Mode. Nix mit bauchfrei, Hüftjeans oder ARschgeweih & Co.

Ich glaube es kam so vor ca 5 Jahren auf *mal so über den Daumen peil*

Vor 4 Jahren lernte mein Bruder zumindest seine Lolita kennen und die trug Geweih und bauchfrei...
Davor war es aber auch schon Mode soweit ich mich erinnere.

Inzwischen gab es schon einige Sendungen über die Gefahren der Kälte am weiblichen Unterleib in Form von Nierenbeckenentzündung, Blase, Eierstock-und Gebährmutterentzündungen, daher müssen sie wohl selbst wissen was sie tun.

Ich meine :
die Dauerhandystrahlen am Kopf, die Kippe im Mund, die Alkopops zwischendurch - was reißt da dann noch ein langer Pulli raus ??? :wink:

Missmaus

D.Lynch

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 09.03.06 23:21

Die Gefährdung von Handystrahlen kommt aber nicht beim Telefonieren, sondern durch die Sendemasten. Und unter denen leiden wir alle, egal ob Dauerhandytelefonierer oder Nicht - Handy - Besitzer!

Sonja Sand

Ungelesener Beitragvon Sonja Sand » 10.03.06 00:14

Missmaus hat geschrieben:...Vor 4 Jahren lernte mein Bruder zumindest seine Lolita kennen und die trug Geweih und bauchfrei...
Davor war es aber auch schon Mode soweit ich mich erinnere.

Inzwischen gab es schon einige Sendungen über die Gefahren der Kälte am weiblichen Unterleib in Form von Nierenbeckenentzündung, Blase, Eierstock-und Gebährmutterentzündungen, daher müssen sie wohl selbst wissen was sie tun.... Missmaus

Ein Geweih allein macht auch noch keine Nierenbeckenentzündung, Blase (?), Eierstock- oder Gebärmutterentzündung. Welche Nebenwirkungen hat es überhaupt? :-?

Missmaus

Ungelesener Beitragvon Missmaus » 10.03.06 10:07

Als das Geweih noch nicht den Prollotouch hatte wie heute, wollte man es natürlich auch zeigen gell :wink:

Geht schlecht mit langem Pulli...

SandMann

Ungelesener Beitragvon SandMann » 16.03.06 00:28

- Wollen, dass den Männern vom Hinsehen warm wird (sozialfaktor)? -Nein

- Paarungsritual weil eigentlich Frühling sein müßte? -Nein!

- Künstliche Nippel nicht mehr im Trend und es deshalb jetzt auf Teufel komm raus (HAHA-Wortwitz!) anders machen? -NEIN

- Moderne Kleidung wärmer als die gute alte? -Nein!

- Hartes Mädchen spielen gerade modern? -Auch nicht!

- Nicht in die Schule wollen und sich deshalb ne Erkältung absichtlich einfangen: Denkbar, s. Pisa :-)

- Kein Geld für Klamotten: Denkbar, s. Euro, Benzinpreis :-?

- Keine Klamotten kaufen können, weil Kommunikation mit Kassierern unmöglich? -Mmmm... :-(

Redrain

Re: Wann genau ist frieren zum Modetrend geworden?

Ungelesener Beitragvon Redrain » 03.02.16 19:07

Also ich hab im Laden mal was Bauchfreies probiert...hat aber nicht gewirkt...
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Zurück zu „Allgemeines“