2005/2006

Kurzprotokolle der Gespräche aus dem Telefon-Talk. Bitte Hinweise beachten.

Moderatoren: Redrain, Spocky

Forumsregeln
Nach einer Idee vom User Théo Rit gibt es hier nun das Gesprächsforum. Hier werden Zeiten und Themen der einzelnen Gespräche bei DOMIAN, aufgeteilt nach Kalenderwochen, in Threads archiviert.

Jeder registrierte User, der sich diesen Aufwand machen will, kann hier mitmachen. Euer Lohn ist die Anerkennung der Community ;-)

Zu weiteren Regeln in diesem Forum beachtet bitte folgenden Beitrag: kurzprotokolle/topic4281.html
Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

2005/2006

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 12.08.10 17:18

Habe mal die Foren mit den Jahren 2005 und 2006 erweitert. Falls da noch irgendwas eingestellt werden muss, bitte Bescheid sagen. Übrigens versuche ich mal irgendwie eine Funktionalität einzubauen mit der man die Reihenfolge oder so selbst bestimmen kann. Wäre sicherlich sinnvoll wenn das in diese Foren ginge.

Gruß,
Stefan
http://amzn.to/1keuInU

Théo Rit
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.07 12:56
Wohnort: Heidelberg

Re: 2005/2006

Ungelesener Beitragvon Théo Rit » 14.08.10 20:49

Hm, habs eben schon Redrain geschrieben. Warum ist eine nicht ganz chronologische Reihenfolge ein Problem? Es sind ja nie mehr als 5 Beiträge pro Thread. Außerdem schreiben wir ja immer mit rein "Nacht X auf Y", da wird relativ schnell klar, welche Nacht/Nächte evtl. fehlen.
Es geht doch nichts über durchsichtige Scheuklappen.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: 2005/2006

Ungelesener Beitragvon Redrain » 14.08.10 22:10

Eine "nicht ganz" chronologische Reihenfolge der Kalenderwochen (nicht der Beiträge IN den Kalenderwochen) stört mein ästhetisches Empfinden... und da ich früher im Archiv gearbeitet habe, bereitet es mir fast Magenschmerzen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
JaymZ
Administrator
Beiträge: 4406
Registriert: 19.10.01 02:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: 2005/2006

Ungelesener Beitragvon JaymZ » 14.08.10 23:34

Ja das geht mir ähnlich. Und es müsste halt so sein, das man das nur in dem Forum händisch einstellen kann. Aber ich hab da bisher noch keine unkomplizierte Lösung gefunden.
http://amzn.to/1keuInU


Zurück zu „Telefon-Talk | Kurzprotokolle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast