suche

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
herminchen

suche

Ungelesener Beitragvon herminchen » 03.09.14 12:27

im Domian Archiv schon sehr lange ein Gespräch mit einer Mutter, die bei einem Autounfall bei einer reitsportlichen Veranstaltung in Warendorf ihre beiden Kinder verloren hat! Die Mutter sprach in diesem Telefonat auch von einem Autofahrer, der den Unfall evtl. gesehen hat. Der Unfall war im Mai 2008. Das Gespräch hat also nach dem 17.5.08 stattgefunden. Habe Gordon Voss um Hilfe gebeten und der hat mich an das Forum---also an Euch--verwiesen.
Kann sich jemand von Euch erinnern? Im Archiv als Einzelgespräch habe ich nichts unter Stichwort Unfall gefunden. Danke für Eure Hilfe und einen schönen, sonnigen Tag.

Redrain

Re: suche

Ungelesener Beitragvon Redrain » 03.09.14 12:50

Hm...nach *Reitturnier * hast wohl nicht gesucht?

Miriam, Nr.5, 28./29.04.2009, KW. 18....
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

herminchen

Ungelesener Beitragvon herminchen » 11.09.14 09:20

Redrain hat geschrieben:Hm...nach *Reitturnier * hast wohl nicht gesucht?

Miriam, Nr.5, 28./29.04.2009, KW. 18....

ganz herzlichen dank. Endlich gefunden! Habe mich sehr gefreut über Deine Antwort. Und würde mich auch sehr freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, wie Du es entdeckt hast. Ich hatte Unfälle, Reitturnier im Archiv eingegeben und keine Treffer gehabt. Danke für Deine Antwort und eine wunderbare Zeit. :D

Redrain

Ungelesener Beitragvon Redrain » 11.09.14 13:50

Hallo,

an den Anruf konnte ich mich erinnern, da ich das Protokoll dafür geschrieben habe, Nun wollte ich damals den Ort (WAF bzw. Warendorf) nicht nennen, da der Unfall ja wohl "nur" in der Nähe war. Darum hab ich damals nur "Reitturnier" geschrieben...und damit hab ichs auch gleich wiedergefunden. Probier doch mal, ob Du es mit der Sternchensuche als "*turnier" findest (also ohne Gänsefüßchen).
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

herminchen

Ungelesener Beitragvon herminchen » 11.09.14 23:51

danke für die Antwort!! Darf ich mal neugierig sein und fragen, wozu Protokolle geschrieben werden. ? Alles Liebe und Gute und weiter viel Freude mit Domian.

Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“