Fundbüro

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
MCGutnMooogn
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.13 15:49

Fundbüro

Ungelesener Beitragvon MCGutnMooogn » 05.06.13 17:41

Hallo zusammen =)

ich wollte mir eben die letze Domian Folge runterladen und habe wieder die Meldung "Die Datei wurde nicht gefunden. Versuch's im Fundbüro" erhalten. Ich weiß vom letzten Mal, dass das einige Stunden später aktualisiert wurde und die Domianfolge dann im Archiv als Download zur Verfügung stand. Dennoch wollte ich mich jetzt mal erkundigen, ob es das sogenannte "Fundbüro" wirklich gibt, oder ob das nur ein lustiges Wortspiel sein soll (nicht gefunden - versuch's im Fundbüro =P). Ich habe bereits die Suchfunktion dieses Forums verwendet, habe aber leider weder einen Link noch genauere Angaben zum Fundbüro gefunden (vielleicht hab ich ja doch was übersehen?). Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet und ich wünsche euch noch ne entspannte Woche :) .

LG Julien

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Fundbüro

Ungelesener Beitragvon Vera » 05.06.13 18:17

Hallo Julien. Das ist mehr ein Scherz mit dem Inhalt, dass man sich in Geduld üben soll. In ein paar Tagen ist spätestens alles wieder in bester Ordnung. Bis dahin kannst du ja alternativ youtube bemühen. Da gibt es die aktuellen Domiansendungen sogar zu sehen.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Nightowl11
Beiträge: 91
Registriert: 17.11.09 19:49

Re: Fundbüro

Ungelesener Beitragvon Nightowl11 » 06.06.13 13:24

Also wenn das ein Scherz sein soll...
da wäre mir aber was bessers wie "Fundbüro" eingefallen.. evtl. sowas hier.

"haha....nicht da alder, runterladen wollste wa?...versuchs nächstes Jahr wieder doooo..."

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Fundbüro

Ungelesener Beitragvon Vera » 06.06.13 14:52

Nightowl11 hat geschrieben:Also wenn das ein Scherz sein soll...
da wäre mir aber was bessers wie "Fundbüro" eingefallen.. evtl. sowas hier.

"haha....nicht da alder, runterladen wollste wa?...versuchs nächstes Jahr wieder doooo..."





Jeder Mensch hat eben seine eigene Art Humor. :weed:
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!


Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast