visited markieren

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
Mitleserin2
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.10 17:17

visited markieren

Ungelesener Beitragvon Mitleserin2 » 07.06.12 12:25

hallo,


generell sind mir die sendungen leider zu spät und somit greife ich auf das archiv zurück. tolle sache, denn ich lade mir gerne meinen mp3 player damit voll und dann räume ich dazu auf etc.

aber man hat keine chance zu sehen, welche sendungen man bereits gehört hat.

es wäre sehr nett, wenn man das einfach umzusetzende feature "visited" bei den downloadlinks einrichten würde.

es bleibt immer alles pink, auch wenn ich es schon gedownloaded habe. eine andere farbe der von mir bereits runtergeladenen sendungen wäre prima. das ist eigentlich nichts chwer zu lösen, selbst ich mit meinen bescheidenen css-kenntnissen weiß, wie man das einrichtet.

vielen dank

Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast