Sendungen bis 2004

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
mortan

Re: Sendungen bis 2004

Ungelesener Beitragvon mortan » 16.11.16 22:30

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte wenigstens zur Vorstellung ein kurzes Hallo sagen und euch meinen Namen Stefan nennen.

Dieser Thread hier liegt nun 4 Monate ohne neuen Post brach, dennoch hoffe ich, dass mein Beitrag gelesen wird. :) Ich bin auf der Suche nach Domian-Folgen, die es noch so gibt. Besonders die frühen Sendungen aus den 90ern sind sehr rar. Das https://domianarchiv.de/ sowie https://archive.org/ sind mir durchaus bekannt, da habe ich auch bereits alle Folgen.
Nun habe ich "vermutlich?" noch auf zahulo.de Sendungen gefunden, welche scheinbar nicht in den oben genannten 2 Seiten gelistet sind. Jetzt wollte ich fragen, ob es ausserdem noch Sendungen gibt, die auf allen 3 Seiten nicht verfügbar sind?

Katie83 du bietest an, dass man sich dein Archiv anschauen kann, .... hier unterbreche ich mal eben meinen Satz. Ich habe gerade gesehen, dass es wohl eine Linuxportierung von Soulseek mit dem Namen nicotine gibt.
Ich werde dies mal ausprobieren.

Edit: Also ich bin ja generell nicht der Freund von p2p, habe es aber ausprobiert. Leider scheitere ich an privileges, welche ich mir mit irgendwelchen Spenden verdienen könne. Deinstalliert und fertig.

Liebe Grüße,
Stefan

mortan

Ungelesener Beitragvon mortan » 17.11.16 02:28

Hallo,

jetzt schreibe ich nochmal hierzu.

Zahulo.de hat (zumindest für mich) 24 Sendungen (zuzueglich zu den 20 von archive.org) aus dem Jahr 1996 gelistet, welche nicht auf den o.g. Seiten downloadbar sind. Es sind weiterhin Sendungen ab 2001 verfügbar die ich woanders auch nicht finden konnte.

Hin und wieder hatte ich das Problem, dass ich per Suche keine Ergebnisse für die Jahre 2001 / 2002 hatte.
Die Sendungen sind aber vorhanden. Wenn man funktionierende Links zu existenten Sendungen nimmt, und das Datum anpasst, sind auch nicht gelistete Sendungen downloadbar.
Edit: Das RSS Feed der Seite führt alle vorhandenen Sendungen auf. Hiermit sollte man also schneller zum Ziel kommt.

Wenn noch jemand irgendwelche Quellen kennt, würde ich mich über eine Nennung sehr freuen,

liebe gruesse,
Stefan

paleiko

Ungelesener Beitragvon paleiko » 21.12.16 05:21

Nach dem Ende von Domian würde ich ja echt gerne noch alle Folgen von anfang an schauen, nur leider sind die Jahre 1995 bis 2000 wirklich schwierig zu bekommen. Die ein oder andere Folgen bekommt man schon mal allerdings nicht wirklich viel, Nachtlager ist mir bekannt ist es denn abzusehen ob es dort bald auch die Folgen aus diesen Jahren geben wird?
Sollte jemand wirklich noch diese Folgen irgendwie haben wäre ich um Mitschnitte wirklich dankbar.

Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“