Falsche Länge der Folgen auf iPod nano 5g

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
msa
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.11 00:14

Falsche Länge der Folgen auf iPod nano 5g

Ungelesener Beitragvon msa » 07.09.11 00:20

mich wundert, das ich der erste mit dem problem bin?!

ausnahmslos jede folge, die ich aus dem archiv gesaugt habe, ist bei mir auf dem ipod maximal 30 minuten lang. wenn die folge auf dem ipod laut fortschrittsbalken zuende ist, bleibt der balken dort stehen, die aufnahme geht aber noch weiter, bis zur regulären zeit von ca. 1 stunde. vorspulen kann man daher auch nur bis ca. zur hälfte, wo die datei laut player aufhört.

auf dem computer hab ich das problem nicht (mit VLC oder mediaplayer classic), auch auf meinem handy (nokia n900) exestiert das problem nicht.

wo liegt der fehler?

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Falsche Länge der Folgen auf iPod nano 5g

Ungelesener Beitragvon Dude » 07.09.11 07:19

Ipod ist ja auch völlige Scheisse.

Kauf dir was Vernünftiges.

Wahrheit beiseite, ich hab das Problem auf meinem X6 auch, aber nur, wenn ich eine Folge streame, dann buffert der immer nur kurz vor und die Folge ist sehr kurz, was das Scrollen unmöglich macht.
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.


Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast