Archiv | Einzelgespräche

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
nodrog
Beiträge: 748
Registriert: 19.10.01 02:00

Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon nodrog » 04.10.08 14:31

Hallo Leute,

die Rubrik Einzelgespräche soll mit aktuellen Mitschnitten ausgebaut werden. Hier könnt ihr Vorschläge machen. Frage: Welche Gespräche waren (in der letzten Zeit) besonders interessant? Bitte gebt immer das Datum der Sendung an ...

Gruß,
G.
"I´ll see what I can do"

Ranja
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.08 15:56

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Ranja » 04.10.08 16:32

Finde die Idee toll, dass Einzelgesprächsarchiv auszubauen! (Danke im Voraus für eure Arbeit, die ihr da auf euch nehmt) ...Und ich hätte dazu auch gleich einen Vorschlag, der allerdings nur bedingt unter die Rubrik Gespräche aus "der letzten Zeit" fällt. Ich probier's trotzdem mal: Es gab offenbar einen zweiten Anruf von der ominösen "Nicole", der Schmarotzerin. (Ihr erster Anruf kann im Einzelgesprächsarchiv abgerufen werden.) Das zweite "Nicole-ich-zock-euch-alle-ab-und-fühl-mich-gut-dabei-Gespräch" stammt - so zumindest schliesse ich aus den Diskussionen im Forum - aus der Sendung vom 22/23. Januar 2004. Da dieser zweite "Nicole"-Anruf erst vor kurzem wieder im Forum angesprochen wurde, dacht' ich mir, dass sich evt. auch andere dafür interessieren könnten?
Grüsse, Ranja.

Benutzeravatar
Wesenlisa
Beiträge: 168
Registriert: 10.12.07 17:30

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Wesenlisa » 04.10.08 22:35

Ey wie geil ist das denn? Die Nicole hat nochmal angerufen?
Hab das damals zufällig auf Kasette aufgenommen - war doch zum Thema:
"Ich schäme mich" und sie rief an, weil sie sich nicht schämte, bei ihren dreisten Aktionen..
Ja, dafür bin ich auch! Würd mich ja mal interessieren,
wie viele Fernseher, Disignerklamotten, etc. die mittlerweile schon gescheffelt hat! :lol:

Ranja
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.08 15:56

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Ranja » 05.10.08 19:09

Ja also ob das wirklich die Nicole war, weiss ich ja eigentlich gar nicht so genau :-? aber es wurde damals offenbar vermutet, dass sie sich nochmals gemeldet hat (natürlich nicht offiziell als die "Nicole von damals".) Lies dazu im Forum z. B. mal den Thread "Was bringt Domians Anzeige", verfasst von "Kritiker" (ca. auf der 14. Seite im Forum); es gab desweiteren auch noch andere Threads zum Thema, die hab' ich aber leider grad nicht parat...

nodrog
Beiträge: 748
Registriert: 19.10.01 02:00

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon nodrog » 06.11.08 17:57

So, habe das Gespräch nun herausgeschnitten (war wirklich die Originalanruferin - sie sagt es selber im Gespräch). Wird demnächst veröffentlicht.

Danke & Gruß,
G.
"I´ll see what I can do"

Ranja
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.08 15:56

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Ranja » 07.11.08 01:06

@nodrog
vielen Dank für deine Arbeit mit der Aufbereitung des Nicole-Gesprächs... sobald es aufgeschaltet ist wird's abgehört...
Falls ihr im Übrigen noch immer auf der Suche nach interessanten/lustigen Einzelgesprächen seid, dann wäre evt. das erste Gespräch der Sendung vom 23. Februar 2007 noch eine Möglichkeit. Das Gespräch ist zwar nicht eigentlich interessant, hat aber durchaus Unterhaltungswert; Anrufer Mick erzählt, wie er einem benachbarten Liebespaar zu Hilfe eilte, welches sich beim "Batman"-Nachspielen im Schlafzimmer -passender wäre hier wohl eher "Bett-Man"- verletzte. (Der Mann hatte offenbar die grandiose Idee, in einem Batman-Kostüm vom Schlafzimmer-Schrank zu springen ...)
Tja, ist nur ein Vorschlag, wir fanden das Gespräch aber sehr unterhaltsam...

Gruss und Danke nochmals für euer aller Arbeit, die ihr euch mit dem Forum macht!
Ranja

nodrog
Beiträge: 748
Registriert: 19.10.01 02:00

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon nodrog » 07.11.08 17:29

Bei diesem Gespräch handelt es sich um eine moderne Sage. Kann man in diversen Sammlungen nachlesen.

Demnächst folgen noch diese Einzelgespräche:
- Weiblicher Sexualstraftäter (20.01.2006)
- Plötzlicher Tod (10.05.2008)
- Autounfall (29.05.2008)

G.
"I´ll see what I can do"

Ranja
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.08 15:56

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Ranja » 07.11.08 18:40

Oje, wie peinlich - ich hab' den "Batman"-Fake tatsächlich nicht bemerkt ... sorry also für den Vorschlag

Ranja

shuci
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.05 14:59

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon shuci » 09.01.09 10:39

Ein Gespräch ist mir unheimlich im Gedächtnis geblieben, und zwar aus der Sendung vom 29.9.2006 zum Thema Ekel. Domian sprach mit Gitta, 46 Jahre alt. Sie erzählte von Ihren Fäkal-Erlebnissen als Prostituierte. Selten hab ich Domian so "entsetzt" sprechen gehört, was es für heftige sexuelle Eigenarten bei manchen Menschen gibt.
Dieses Gespräch ist vielleicht nicht als "interessant" zu bezeichnen, eher als "aussergewöhnlich".
Grüße
Shuci

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.08 00:25
Wohnort: Im Kaff der guten Hoffnung
Kontaktdaten:

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Dodger » 16.01.09 13:09

Hi,

ich erinnere mich ncoh sehr gut an eine Frau die - oh, lasst mcih überlegen - an einem Freitag im September oder Oktober 2008 anrief. Ihre Tochter war von 4 Männern vergewaltigt worden udn hatte sich dann auf die Schienen gelegt. Sie hatte überlebt und war nun in einer Klinik im Ruhrgebiet...

Weiß ja nciht, ob das nur mir so im Gedächnis gebleiben ist, weil ich die Frau und ihre Geschichte bereits aus einem anderen Forum kannte...

Ich glaub, dazu gab's auch einen Thread hier im Forum.

Aber mal ne andere Frage: wo find ich das Einzelgespräch-Archiv? *?*

Grüße,
mara
Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
Chakuza1984
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.09 02:07

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Chakuza1984 » 16.01.09 21:03

Also ich habe im Archiv der Einzelgespräche was recht merkwürdiges gefunden,wo ganz deutlich wird dass zumindest die zweite Anruferin ne Fake-Anruferin gewesen sein muss.... :o


Und zwar ladet euch mal aus dem Einzelgesprächsarchiv die Sedung "Schmarotzerin" vom 20.03.2002 herunter.Dort ruft die 31 jährige Nicole an die nicht arbeiten will und lieber vom Staat lebt,weil der zahlt ja... :(

Im Gespräch wird deutlich,dass sie bislang nur 1 Jahr gearbeitet hat.


So,und nun sucht mal im Archiv nach "Schmarotzerin 2" vom Anfang 2004.Dort ruft eine 29 jährige Nicole an,beruft sich auf das Gespräch von 2002 und weitere Unstimmigkeiten werden deutlich (dort sagt sie sie hätte nur 7 Tage gearbeitet usw)


Ist ein wenig seltsam oder?!Würd mich ja mal interessieren was aus der Anzeige geworden ist die Domian in "Schmarotzerin 2" angedroht hatte.... :freak:



Liebe Grüße



Chaky

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon zappa » 18.01.09 12:07

darüber haben wir schon hier diskutiert :

domian-das-forum-f1/sabinenicole-schmarotzerin-t1879.html

Steffi26Solingen
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.09 23:51
Wohnort: Solingen

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Steffi26Solingen » 18.01.09 13:55

Ich wäre für die erste Dame von Freitag , die etwas mit ihrer besten Freundin hatte, wo dann der Mann hinzu kam

Benutzeravatar
Chakuza1984
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.09 02:07

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Chakuza1984 » 19.01.09 22:07

Der Typ war heftig oder?!Wie der rumgebrüllt hat! :o

Benutzeravatar
D.Lynch
Beiträge: 5856
Registriert: 08.09.04 01:59
Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich

Re: interessante Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon D.Lynch » 20.01.09 04:55

Schauspielerisch eine ganz brauchbare Leistung:
domian-das-forum-f1/was-war-das-t4898.html


Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast