Archiv | Einzelgespräche

Diskussionen über die Domian-Fanseite und das Archiv.
Forumsregeln
Anfragen bzgl. älterer Folgen auf diversen Medien sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Bitte nutzt dafür diesen Thread!
sunshineatsg
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.08 00:15

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon sunshineatsg » 08.11.09 00:53

da ich leider früh aufstehen muss und dementsprechend früh zu bett gehe kann ich nicht live hören.
also leider auch keine gespräche vorschlagen

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 08.11.09 05:51

sunshineatsg hat geschrieben:da ich leider früh aufstehen muss und dementsprechend früh zu bett gehe kann ich nicht live hören.
also leider auch keine gespräche vorschlagen


Ja dann lade sie doch von nachtlager.de runter! Ich dachte du bist Domian-Hörer wenn du dich hier schon anmeldest? :wink:

Claudine
Beiträge: 221
Registriert: 20.01.09 22:43
Wohnort: Dortmund

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Claudine » 13.11.09 23:26

oder bei youtube gucken

Benutzeravatar
nachtgelaber
Beiträge: 1459
Registriert: 08.11.08 01:54

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon nachtgelaber » 16.11.09 16:46

Oder mit Videorecorder. :wink:

nicht_unbedingt
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.10 20:47
Kontaktdaten:

Werden die "Einzelgespräche" irgendwann noch aktualisiert?

Ungelesener Beitragvon nicht_unbedingt » 29.01.10 21:14

Werden die "Einzelgespräche" irgendwann noch aktualisiert?

Denn in den letzten Jahren gab es ja immer mal wieder sehr interessante Telefonate, die es wert wären, bei der Rubrik "Einzelgespräche" hochgeladen zu werden.

Ich denke sowohl an Geschichten mit Unterhaltungswert (etwa Markus, der Alkoholiker) als auch an Telefonate, die ans Herz gehen.
Und was ist mit Gesprächen, in denen man ein wenig mehr über die Person Domian erfährt? Die finde ich persönlich immer sehr interessant!

Freundliche Grüße!


dennis82
Beiträge: 17
Registriert: 05.12.07 21:42

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon dennis82 » 17.11.10 14:59

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die Domian Archiv Betreiber für ihre tolle Arbeit!

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.10 00:24
Wohnort: Köln

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Cat » 25.11.10 10:47

Ganz großes Lob an den Ideengeber hierfür!
Melde mich, wenn mir ein besonders interessanter Gast beim Durchforsten des Archivs auffällt :)
Und alt geworden lege auf der Insel an, reich an dem, was du auf deiner Fahrt gewannst.
Ithaka gab dir die schöne Reise. Du wärest ohne es nicht auf die Fahrt gegangen.
http://www.lyrikwelt.de/gedichte/kavafisg1.htm

Benutzeravatar
Missmaus
Beiträge: 545
Registriert: 06.02.06 13:00

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Missmaus » 07.12.10 17:40

Hi

was ist mit der Sendung vom 7.12 ?
War Domian krank ?

bei mir bisher nicht im Archiv zu finden...

LG
MM

dennis82
Beiträge: 17
Registriert: 05.12.07 21:42

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon dennis82 » 07.12.10 18:29

Hier leider auch nicht.

Bianka
Beiträge: 166
Registriert: 24.03.07 23:54

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Bianka » 22.02.11 08:21

Guten Morgen,

ab dem 16.09. kann man nichts runterladen, da erscheinen leere Seiten. Ich hab viel nachzuholen und hab das gerade bemerkt.
Liebe Grüße

Bianka

Buddy_Holly_Fan
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.16 17:38

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Buddy_Holly_Fan » 04.10.16 18:14

Habe mal ne Frage, wo muss ich mich wendenr wenn ich nach einer alten Folge suche, die es auch nicht bei Nachtlager gibt?

Suche die Folge vom 10.3.15 ABER MIT VIDEO bitte.

Wenn mir jemand helfen kann, bitte sagen.

PS Bin neu, hallo an alle.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Archiv | Einzelgespräche

Ungelesener Beitragvon Vera » 10.10.16 22:50

Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!


Zurück zu „nachtlager.de + Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast