WIR - Projekt Zeitgeist - Bitte helft mir und macht mit! :)

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
WIR
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.16 22:59

WIR - Projekt Zeitgeist - Bitte helft mir und macht mit! :)

Ungelesener Beitragvon WIR » 27.11.16 23:34

Schönen guten Abend, liebe Menschen da draußen! :)

Ich bin auf der Suche nach den persönlichen Gedanken, die jeden einzelnen von uns bewegen. Intime und einzigartige Gedanken, die wir Tag für Tag mit uns tragen und vor der Welt verstecken, seien es positive oder negative. Solche, die nur zu nächtlichen Sendungen bei Domian preisgegeben werden.

Entgegen der "perfekten" Social-Media-Kultur möchte ich zurück zu den wahren Geschichten und Gedanken, die uns erst zu Menschen machen.

Ich hoffe sehr auf eure Mithilfe, vielen lieben Dank!
Die Umfrage (es sind nur zwei Fragen) ist natürlich komplett anonym. Die drei Angaben zu Beginn würde ich nur irgendwann verwenden wollen, um die gesammelten Gedanken schön filtern zu können. Also, nicht für mich, sondern für alle Menschen da draußen :) Man könnte je nach Interesse nach dem Alter/Geschlecht/Beruf sortieren, leider kann ich nur nicht programmieren und bin noch nicht so weit, aber das wäre die Grundidee.

https://projekt-zeitgeist.typeform.com/to/Nn9tM6


Habt einen schönen Abend!

Zurück zu „Persönliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste