Verliebt in meine Krankenschwester!

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
Kevin34
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.16 15:56

Verliebt in meine Krankenschwester!

Ungelesener Beitragvon Kevin34 » 08.08.16 16:12

Hi kann mir wer helfen? Bin in meine Krankenschwester bzw Pflegerin bei der Dialyse verknallt! Nur wenn soll ich das zeigen? Ich hab sie in einer anderen dia Station besucht da springer ist, weil ich sie sehen wollte, wir haben uns unterhalten und uns etwas länger in die Augen geschaut, und dann nahm sie meine hand , bzw beide Hände also meine und ihre beaeten sich auf einander zu ! U ich hab kein Ton mehr raus bekommen! Ich liebe sie und möchte das sie das weiß! Ist sowas mit Blickkontakt u berühren ein gutes Zeichen das sie auch was empfindet ? Soll ich ihr einfach nen zettel zustecken u sie zum Kaffee einladen ?

Benutzeravatar
egozentrum
Beiträge: 2782
Registriert: 25.09.04 05:46
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in meine Krankenschwester!

Ungelesener Beitragvon egozentrum » 09.08.16 14:00

Also ich bin ja sonst doch sehr ein Freund von so "notfalls auch 'nen Zettel"-Gedanken.

Hier grad nicht so. Liegt vielleicht nur an deiner Beschreibung, oder daran, daß ich 'ne Krankenschwester in der Familie habe, die mir übrigens gehäuft Mitleid speziell mit Dialysepatienten zu äussern scheint.

Dennoch viel Glück!


Zurück zu „Persönliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron