Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
Benutzeravatar
marrakech
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.13 01:52

Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon marrakech » 05.07.13 02:45

Hallo, :amorgen:
heute wende ich mich mit einer Suche an Euch.
Vielleicht kann ich durch einen Tipp von Euch Kontakt mit dem von mir gesuchten „Bernd51“ aufnehmen.
In der Sendung am 12.06.2013 mit dem Thema „Ich und mein Körper“ hat mich der letzte Anrufer und sein Thema sehr angesprochen.
Er heißt Bernd, 51 Jahre jung und aus der Stuttgarter Gegend.
Leider konnte mir das Domian Team auch nicht weiterhelfen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde sehr gerne Kontakt mit Bernd51 aufnehmen,
natürlich vorausgesetzt er hat auch Interesse.
Kennt Jemand Bernd51? Oder ist bernd51 selbst hier angemeldet?
Tipps sind herzlich willkommen.
Lieben Gruß
marrakech

Hedi
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.12 01:34

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon Hedi » 23.11.13 23:00

Hast du es mal versucht bei Domian auf der FB-Seite zu fragen ob er da ist oder ob Ihn jemand kennt?

Benutzeravatar
marrakech
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.13 01:52

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon marrakech » 24.11.13 09:01

Hedi hat geschrieben:Hast du es mal versucht bei Domian auf der FB-Seite zu fragen ob er da ist oder ob Ihn jemand kennt?



Guten Morgen Heidi,
danke für Deinen Tip. Ich weiß leider nicht was Du mit der FB-Seite meinst?

erholsamen Sonntag

Hedi
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.12 01:34

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon Hedi » 24.11.13 13:06

Domians Facebook-Seite.

Benutzeravatar
marrakech
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.13 01:52

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon marrakech » 24.11.13 17:06

Hedi hat geschrieben:Domians Facebook-Seite.

ich bin leider nicht bei facebook. :heul:

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon Redrain » 25.11.13 17:22

Wieso leider? Bin auch nicht bei FB.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
marrakech
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.13 01:52

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon marrakech » 25.11.13 18:18

Redrain hat geschrieben:Wieso leider? Bin auch nicht bei FB.

das "leider" war nur auf die situation gerade bezogen, also , dass ich dort nicht nach bernd dem 51 jährigen suchen kann. ansonsten gibts kein leider, im gegenteil. :D
ist vielleicht jemand hier, der meine suche liest bei facebook ist und lust und zeit hat für mich dort nach bernd zu schauen? das wäre natürlich klasse.

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon Karat » 29.11.13 17:26

Wenn es garnicht klappen will, sage dir einfach es hat nicht sollen sein. Es gibt bestimmt noch mehr "Bernds" auf der Welt, die dir auf einmal ganz unverhofft über den Weg laufen werden. Nur nicht aufgeben! :yeah:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Benutzeravatar
marrakech
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.13 01:52

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon marrakech » 29.11.13 18:19

Karat hat geschrieben:Wenn es garnicht klappen will, sage dir einfach es hat nicht sollen sein. Es gibt bestimmt noch mehr "Bernds" auf der Welt, die dir auf einmal ganz unverhofft über den Weg laufen werden. Nur nicht aufgeben! :yeah:


Ich suche ihn wegen seiner Lebenssituation nicht um mit ihm eine Beziehung zu starten :schreck: Aber danke für Deine netten Worte. :fest:

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: Suche bernd51 letzter Anrufer bei Domian am 12.06.2013

Ungelesener Beitragvon Karat » 01.12.13 02:22

Ahhhso, ja dann :weed: egal, die Sendung war im Juli, denken wir einfach mal, dass Bernd inzwischen sein Problem gelöst hat.
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.


Zurück zu „Persönliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast