Liesa Schulte aus Werl Westtönnen wird vermißt.

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
Raju
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.09 23:50

Liesa Schulte aus Werl Westtönnen wird vermißt.

Ungelesener Beitragvon Raju » 13.09.12 23:08

Hallo Fans von Domian,

seit dem 17.04.2012 ist Liesa Schulte aus Werl Westtönnen vermisst. Die damals 23-jährige traf sich am späten Abend mit ihrem Ex-Freund und kam nicht wieder nach Hause zurück. Handy und Portemonnaie hat sie nicht bei sich, ein freiwilliges Untertauchen kann ausgeschlossen werden. Die Kripo ermittelt bereits wegen Mord, einen endgültigen Beweis, dass sie nicht mehr lebt gibt es jedoch nicht.

In der Anlage findest Du ein Foto der jungen Frau.

Ich bitte Euch vor allem im Namen von Liesas Eltern, ihr Foto in der Anlage einmal genau zu betrachten. Vielleicht kann ja Eure Hilfe der Weg sein um Liesa zu finden.


Vielen Dank im Voraus


Ralf Junker
Wichtig Plakat.pdf
Wir sind dankbar für jede Hilfe!
(100.06 KiB) 196-mal heruntergeladen


Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Liesa Schulte aus Werl Westtönnen wird vermißt.

Ungelesener Beitragvon Vera » 09.11.12 14:48

Ja, ich hatte es bereits in den Medien verfolgt. Es fehlen einem die Worte. Einfach unfassbar schlimm.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

kalle
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.12 12:54

Re: Liesa Schulte aus Werl Westtönnen wird vermißt.

Ungelesener Beitragvon kalle » 29.11.12 10:27

Es macht einen unsäglich traurig und betroffen. Wünsche allen Angehörigen und Freunden jetzt viel Kraft, dass sie das überstehen.


Zurück zu „Persönliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast