beziehungsproblem !!!

Habt ihr etwas über Euch und euer Umfeld zu erzählen, Probleme oder Kummer? Schreibt es hier rein.
Benutzeravatar
existenz
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.11 00:50
Wohnort: niedersachsen

beziehungsproblem !!!

Ungelesener Beitragvon existenz » 14.09.11 10:48

Also um es kurz zu machen , mein Verlobter hat vor ein paar Tagen gemeint er möchte wieder zurück in die Nähe seiner Eltern!
ER hat Heimweh
Wir sind vor 2 Jahren aus den Osten nach niedersachsen gezogen.
Ich weiß nicht was ich tun soll ,weil ich Ihn liebe eigentlich nicht verlieren möchte !!!
Nach den Gespräch sagte ich ihn ,dass ich hier bleibe und es seine entscheidung ist die ich ihn nicht abnehmen kann.
nur wenn er wieder in den Osten geht heißt das auch aus für unsere Beziehung !
ER meint er brauch Zeit darüber nachzudenken, aber soll ich jetzt bis er eine Entscheidung fällt warten ein auf friede freude Liebe machen .
Bis er mir dann doch sagt ,ich gehe .
Wie soll ich mich verhalten ,ich habe Angst !
mfg :(

Hedi
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.12 01:34

Re: beziehungsproblem !!!

Ungelesener Beitragvon Hedi » 23.11.13 23:27

Oh das ist ne schwierige sache, ich würde ihn deine Liebe zeigen und mit ihn nochmal reden und versuchen eine einigung zu finden.

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: beziehungsproblem !!!

Ungelesener Beitragvon Karat » 24.11.13 15:27

"existenz", letzter Login 18.9.11 schätze mal das Problem ist inzwischen gelöst, so oder so, da sie sich seit dem nicht mehr gemeldet hat hier.
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.


Zurück zu „Persönliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron